BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Europa wird immer kleiner und kleiner (Bevölkerung)

Erstellt von Emir, 30.11.2009, 02:02 Uhr · 95 Antworten · 21.327 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    Wir haben uns schon vor sehr langer Zeit entschieden. Siehe warum die kurden nicht das Osmanische Reich verraten haben
    Ist doch egal. Ich wollte nur meinen Freund Capo ärgern.

  2. #92
    Kelebek
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Es wird fest in kurdischer Hand sein mit deren Geburtenrate und Zuzug. Und nicht nur Istanbul.
    Dann werden sie assimiliert, wie viele andere Yunans und Cobans ....

    PS: Das war sicher kein Spaß von dir, das weißt du selber. Griechen, Armenier, Amerikaner, EU Länder und Russen haben lange Zeit versucht die Türken zu schwächen, aber von außen und es hat nichts gebracht.

    Jetzt machen sie es seit langer Zeit durch das Herz der Türkei. Sie hetzen Völker gegeneinander auf, wie Kurden und Türken.

    Und der "Kurdenführer" Apo mochte seine Brüder, die Griechen, sehr, sowie ihr sie gemocht habt und immer noch mögt.

    http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DG

    Seien wir einfach nur realistisch und ehrlich, reden wir offen und machen uns nichts vor.

  3. #93
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen




    Aktuelle Bevölkerung

    Slowenien: 2,005,692 (July 2009 est.)
    Kroatien: 4,489,409 (July 2009 est.)
    Bosnien: 4,613,414 (July 2009 est.)
    Serbien (Ohne Kosovo): 7,379,339
    Montenegro: 672,180 (July 2009 est.)
    Kosovo: 1,804,838 (July 2009 est.)
    Albanien: 3,639,453 (July 2009 est.)
    Makedonien: 2,066,718 (July 2009 est.)
    Griechenland: 10,737,428 (July 2009 est.)
    Bulgarien: 7,204,687 (July 2009 est.)
    Türkei: 76,805,524 (July 2009 est.)

    Quelle: https://www.cia.gov/index.html



    Bei Serbien ist das Kosovo auf dieser Karte mit eingerechnet.
    Diese ganzen Daten sind doch alles nur Schätzungen...


    Was haltet Ihr davon? Holland ist kleiner als Kroatien oder Bosnien und hat doppelt so viele Einwohner (und noch mehr).....

    Wir schenken den Holländern ein Teil unserer Fläche damit das Verhältnis stimmt...

  4. #94
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    PS: Das war sicher kein Spaß von dir, das weißt du selber. Griechen, Armenier, Amerikaner, EU Länder und Russen haben lange Zeit versucht die Türken zu schwächen, aber von außen und es hat nichts gebracht.
    Dooooch, das war ne Stichelei. Du musst nicht gleich bei jeder Kleinigkeit die Türkenglocke läuten hören.

  5. #95

  6. #96
    Opala

    HELL YEAH in your face bitch,in your face!!!!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. kleiner Witz
    Von Ilirus im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 13:29
  2. Kleiner Vorschlag an die Admins !!!
    Von Dzek Danijels im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 20:34
  3. Kleiner Ujo
    Von Südslawe im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 16:25