BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Europa (Religionen)

Erstellt von Der_Buchhalter, 23.03.2008, 13:49 Uhr · 53 Antworten · 7.398 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421

    Europa (Religionen)

    Blau - Katholische Christen

    Lila - Evangelische Christen

    Rot - Orthodoxe Christen

    Grün - Sunnitische Moslems

    Dunkelgrün - Schiitische Moslems

    Gelb - Judentum


  2. #2

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Interessante Sache,ich wusste nicht das in Deutschland über die hälfte Protestanten sind (Evangelisch).

  3. #3
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    hat ja nicht so viele Juden :S

  4. #4

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Hier fehlen noch die Jesiden (Kurden) die die Süd-Osttürkei bewohnen,das ist ein eigener Glaube. Da ist die Mehrheit nicht muslimisch wie das hier angezeigt wird.


  5. #5
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    hat ja nicht so viele Juden :S
    Die sind dafür weit verstreut.

  6. #6
    Lopov
    Und wofür diese vielen Religionen?? Es gibt doch nur einen Gott, oder?? Damit die Menschen wieder einen Grund finden, sich gegenseitig zu hassen?

  7. #7

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Und wofür diese vielen Religionen?? Es gibt doch nur einen Gott, oder?? Damit die Menschen wieder einen Grund finden, sich gegenseitig zu hassen?
    Bist du atheist???

  8. #8
    Lopov
    Zitat Zitat von Priboj_sandzak Beitrag anzeigen
    Bist du atheist???
    Nein, ich glaube an Gott. Aber ich bin nicht religiös.

  9. #9

    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    151
    hat eigentlich glaube an gott und religiosität etwas miteinander zu tun oder geht es auch auseinander also halt gläubig sein aber nicht religiös

  10. #10
    Lopov
    Zitat Zitat von Arbenks Beitrag anzeigen
    hat eigentlich glaube an gott und religiosität etwas miteinander zu tun oder geht es auch auseinander also halt gläubig sein aber nicht religiös
    Natürlich. Ich werde den Glauben an Gott niemals verlieren. Aber ich halte nichts von diesen Religionen. Religionen sind Erfindungen von Menschen und bringen nur Probleme.

    Es gibt ja nur einen Gott, also wozu so viele Religionen?

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Religionen
    Von mujaga im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 20:28
  2. Religionen in Europa (Aktuell- 2008)
    Von Albo-One im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 20:55
  3. Religionen in Europa (Aktuell- 2008)
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 19:08
  4. Religionen...
    Von bonbon im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 23:08