BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Der europäische Islam????

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Können den Kuran lesen ....

    5 10,42%
  • Haram ....

    11 22,92%
  • Sehen aus wie Europäer ....

    14 29,17%
  • Isti kurac ....

    3 6,25%
  • King ....

    6 12,50%
  • Dodik's ....

    9 18,75%
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86

Der europäische Islam [Bosnien und Albanien] ?

Erstellt von Emir, 03.11.2010, 20:19 Uhr · 85 Antworten · 6.025 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Da gibts nichts zu glauben oder irgendwo nachlesen .... Ist 100% nicht so ...
    Ka vielleicht nicht, aber da wo ich war schon.
    Außerdem weiß ich nicht, was an meinem geschrieben falsch sein soll.
    Kannst ja deine Erfahrungen aufschreiben, dann verstehen wir uns bestimmt besser.

  2. #42

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Europäische Muslime? hat wenig mit Europäischer Muslim-sein oder nicht sein zu tun, dennoch:
    Sure 12:38...Aber die meisten Menschen danken (es ihm) nicht.
    Sure 12:103 Und die meisten Menschen sind nicht gläubig....
    Sure 13:1 ...Doch die meisten Menschen glauben nicht.

    Sure 11:18 ...Aber die meisten Menschen glauben nicht.
    Sure 26:8 ...Aber die meisten von ihnen glauben nicht.
    Sure 40:61 ...
    Aber die meisten danken (es ihm) nicht.
    ...
    ...
    ...


    Sure 25:30

    Der Gesandte wird sagen: "O mein Herr! Mein Volk hat sich vom Koran abgewandt und ihn zu einem verlassenen Gegenstand gemacht."



    LG,
    Frieden

  3. #43
    Shan De Lin
    wenn du moslem bist, dann sollte sich die frage für dich erübrigen, und klar sein dass es nur einen Islam gibt. wer moslem ist der ist moslem, als anhänger dieser religion sollte dir eigentlich bewusst sein dass der islam keine unterschiede bzgl. nationen, hautfarbe oder ähnliches macht, alle sind eine glaubensgemeinschaft.

    "europäischer islam", wo einer freitags in die moschee geht und samstag abend in disko und sich betrinkt, ist kein islam. Noch weniger der "arabische Islam" diese dort haben sich gänzlich verirrt.

  4. #44
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Es ist so wie er sagt, glaub mir. Du findest dort selten einen, der seinen Glauben wirklich auslebt. Ist schwer zu glauben für Leute die noch nicht da waren, aber es ist so.
    Also ein Freund von mir (Berat, Albaner) war unten und hat bei den Protesten gegen das Kopftuchverbot mitgemacht. Was der mir da für Videos, Bilder und Zahlen mitgebracht hat, da kannst du nicht sagen das es dort selten welche gibt die den Islam leben. Du erkennst sie nur nicht, weil, auch wenn du es nicht glaubst, Muslime auch nur Menschen sind und sie im Alltag wenig anders leben als andere.

  5. #45
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Also ein Freund von mir (Berat, Albaner) war unten und hat bei den Protesten gegen das Kopftuchverbot mitgemacht. Was der mir da für Videos, Bilder und Zahlen mitgebracht hat, da kannst du nicht sagen das es dort selten welche gibt die den Islam leben. Du erkennst sie nur nicht, weil, auch wenn du es nicht glaubst, Muslime auch nur Menschen sind und sie im Alltag wenig anders leben als andere.
    so ist es...

    wenn ich sage ich bin muslimin und hör linkin park...hä darfst du das eigentlich..... höhö

  6. #46
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    so ist es...

    wenn ich sage ich bin muslimin und hör linkin park...hä darfst du das eigentlich..... höhö

    Geilste ist wenn ich Shirt mit V Ausschnitt trag.. kommen echt Leute (nicht-Muslime) zu mir und fragen mich, ob ich das darf.
    Man merkt erst als Muslim wie wenig Ahnung andere vom Islam haben.

  7. #47
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen

    Geilste ist wenn ich Shirt mit V Ausschnitt trag.. kommen echt Leute (nicht-Muslime) zu mir und fragen mich, ob ich das darf.
    gibt es denn eine Art "Kleiderordnung" im Islam, zumindest für Frauen?
    gibt es eine Art "Berührungsordnung" im Islam, zumindest für Frauen?

  8. #48
    Dadi
    Islam = Islam, egal wo, nur die Ausführung bzw das Praktizieren is verschieden, hvala bogu.

  9. #49
    Dadi
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    so ist es...

    wenn ich sage ich bin muslimin und hör linkin park...hä darfst du das eigentlich..... höhö
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen

    Geilste ist wenn ich Shirt mit V Ausschnitt trag.. kommen echt Leute (nicht-Muslime) zu mir und fragen mich, ob ich das darf.
    Man merkt erst als Muslim wie wenig Ahnung andere vom Islam haben.

    Na ja wenn es nach diesen arabischen und iranischen Freaks ginge dürftet "ihr" das nicht. Laut "deren" Islam...

  10. #50
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Ihr wisst alle garnicht was einen Moslem ausmacht und wer sich als Moslem sieht und sehen darf um das berurteilen zu können, ich rede immer mit meinen Cousin oder Cousine die beide in einer Islamischen Uni in Kairo Studieren, sie sagen das man in Ägypten sagt das wir gute Muslime sind.

    Aber ihr müsst den Koran einmal gelesen und verstanden haben und dazu die Sunna um beurteilen zu können wer sich als Muslim sehen darf und wer nicht, ich würdet euch wundern.

Ähnliche Themen

  1. Europäische Schulbuchstudie: Bedrohung Islam
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 07:16
  2. Bosnien: europäische Hochburg für Fundamentalisten
    Von Helios im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 19:27
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 16:44
  4. Der europäische Islam kommt von innen!
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 03:17
  5. Der europäische Islam kommt von innen!
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 11:07