BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Der europäische Islam????

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Können den Kuran lesen ....

    5 10,42%
  • Haram ....

    11 22,92%
  • Sehen aus wie Europäer ....

    14 29,17%
  • Isti kurac ....

    3 6,25%
  • King ....

    6 12,50%
  • Dodik's ....

    9 18,75%
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 86

Der europäische Islam [Bosnien und Albanien] ?

Erstellt von Emir, 03.11.2010, 20:19 Uhr · 85 Antworten · 6.029 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Also ein Freund von mir (Berat, Albaner) war unten und hat bei den Protesten gegen das Kopftuchverbot mitgemacht. Was der mir da für Videos, Bilder und Zahlen mitgebracht hat, da kannst du nicht sagen das es dort selten welche gibt die den Islam leben. Du erkennst sie nur nicht, weil, auch wenn du es nicht glaubst, Muslime auch nur Menschen sind und sie im Alltag wenig anders leben als andere.
    Was ich vorallem in Bosnien bemerkt habe, die wo gläubig sind halten sich nicht viel auf der Strasse auf oder sitzen in Caffes und sauefen und Reden die ganze Zeit, genau so Mädchen die Kopftuch tragen, die siehst du auch nicht ganze Zeit draussen rumhängen, deswegen denken viele ach die Sauefen doch alle oder keiner trägt Kopftuch obwohl die gewaltig daneben liegen, man muss nur mal zum Aksam in die Moschee kommen dann wird man vom Gegenteil überzeugt.

    Ihr denkt doch nicht wirklich das wir in jedem Dorf eine Moschee gebaut haben damit die leer rumstehen, also wer will den überzeuge ich gerne vom gegenteil.

  2. #52
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    so ist es...

    wenn ich sage ich bin muslimin und hör linkin park...hä darfst du das eigentlich..... höhö
    Pff... und ich dachte schon du hörst Cannibal Corpse... tststs :P


    Das was man in Europa beobachtet hat nichts mehr mit Religoinen zu tun sondern es sind einfach nur Menschen die zwischen Tradition und ihrem jetzigen Leben gefangen sind. Ich kenne wenige Christen, die das Christentum auch wirklich leben und genau das gleiche mit Moslems, Hindus und den 2 Buddhisten, die ich kenne. Das ist die moderne Welt, welche sich nicht mehr von alten Dogmen/Richtlinien/Stützen/Krücken/Hilfen/was-auch-immer beherrschen lässt.

    Ich meine: Come on, die meisten kümmern sich was sie anziehen oder was sie fahren bevor sie überhaupt an was anderes denken. Jetzt mal erlich, wieviele von Euch denken an Eure Religon wenn ihr morgens Eure Augen aufmacht?

  3. #53
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Na ja wenn es nach diesen arabischen und iranischen Freaks ginge dürftet "ihr" das nicht. Laut "deren" Islam...
    Stimmt nicht. Das behauptest du nur. Der Islam verbietet mir in keinster Form einen V Ausschnitt zu tragen. Ich sollte nur nicht mit irgendwelchen Shirts rumlaufen, bei denen man meine Brüste + Warzen zu sehen kriegt.

    Selbst ein Araber mit Bart würde mir meinen V Ausschnitt nicht verbieten.

  4. #54
    Dadi
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht. Das behauptest du nur. Der Islam verbietet mir in keinster Form einen V Ausschnitt zu tragen. Ich sollte nur nicht mit irgendwelchen Shirts rumlaufen, bei denen man meine Brüste + Warzen zu sehen kriegt.

    Selbst ein Araber mit Bart würde mir meinen V Ausschnitt nicht verbieten.

    Ich dachte wir wollten uns nicht mehr zitieren?
    Ich behaupte so ein Blödsinn auch net, meine mich nur zu erinnern gelesen zu haben, das in Iran und Co. bestimmte Frisuren, Hosen, Oberteile etc. verboten sein sollen, weil sie zu "westlich" seien, und ich rede net von Netzoberteilen, Lederhosen oder was weiß ich...alles unter dem Deckmantel des "Islam"...

  5. #55

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    meine mich nur zu erinnern gelesen zu haben, das in Iran und Co. bestimmte Frisuren, Hosen, Oberteile etc. verboten sein sollen, weil sie zu "westlich" seien, und ich rede net von Netzoberteilen, Lederhosen oder was weiß ich...
    das habe ich auch gehört... das alles um Westliche Länder nicht finanziell zu unterstützen...(Zinsen, Waffen etc.)

    solche gibt es aber hier auch, manch unter den Linken gehen zb. nicht zu Mc'Donalds, tragen keine Levis, Diesel...Sachen, kein Lebensmittel von Aldi, Penny....alles nur weil sie davon überzeugt sind, das alles was da ankommt macht uns hier Arm und es wird sowieso Waffen&Soldaten davon finanziert...(hat mir einer von den Linken erzählt...). Also ähnlich wie bei Iraner...

  6. #56

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    für mich sind die einzigsten moslems in europa die türken und bosnier bei den albanern weiß man nicht was sie sind entweder hindu,christ,buddist oder moslem wat denn nun.viele albaner fühlen sich mehr christlich als moslemisch das ist meine meinung sonst würden die ja nicht abwärtend gegenüber türken schreiben oder reden.

  7. #57

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    unter europäischen islam versteht man, daß die frauen den koran lesen, aber kein kopftuch tragen; daß die männer den koran lesen, sich aber regelmäßig rasieren und keinen kaftan tragen... europäische moslems verheiraten ihre cousins nicht mir ihren cousinen... europäische musliminnen können sich scheiden lassen und werden nicht ehrengemordet... europäische moslems studieren auf unis nicht nur religionswissenschaften, sondern auch mathematik, elektrotechnik und maschinenbau... europäische moslems sind net so blöd um sich für irgendwas in die luft zu sprengen um zum märtyrer zu werden (oder um 42 jungfrauen im paradies zu bekommen), zumindest war das noch vor ein paar jahren so...

    das sind so sachen die mir spontan dazu einfallen...

  8. #58
    Albo-One
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    für mich sind die einzigsten moslems in europa die türken und bosnier bei den albanern weiß man nicht was sie sind entweder hindu,christ,buddist oder moslem wat denn nun.viele albaner fühlen sich mehr christlich als moslemisch das ist meine meinung sonst würden die ja nicht abwärtend gegenüber türken schreiben oder reden.
    Kosovoalbaner = 92% Moslems
    Albanien-Albaner= 78% Moslems

    Nur weil sich hier einige Albaner gegen Türken stellen, heißt das nicht,dass ich die auch hasse, eher im Gegenteil,ein Großteil meiner nichtalbanischen Kollegas sind Türken, ich bin Moslem, wir versteen uns super, mag Türken und Bosnier sogar mehr wie Deutsche

  9. #59

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    unter europäischen islam versteht man, daß die frauen den koran lesen, aber kein kopftuch tragen; daß die männer den koran lesen, sich aber regelmäßig rasieren und keinen kaftan tragen... europäische moslems verheiraten ihre cousins nicht mir ihren cousinen... europäische musliminnen können sich scheiden lassen und werden nicht ehrengemordet... europäische moslems studieren auf unis nicht nur religionswissenschaften, sondern auch mathematik, elektrotechnik und maschinenbau... europäische moslems sind net so blöd um sich für irgendwas in die luft zu sprengen um zum märtyrer zu werden (oder um 42 jungfrauen im paradies zu bekommen), zumindest war das noch vor ein paar jahren so...

    das sind so sachen die mir spontan dazu einfallen...
    ^

    Du schwanzloser Opfer.

  10. #60

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Terek Beitrag anzeigen
    ^

    Du schwanzloser Opfer.
    der türke wieder am beleidigen... was soll man auch anderes erwarten

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europäische Schulbuchstudie: Bedrohung Islam
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 07:16
  2. Bosnien: europäische Hochburg für Fundamentalisten
    Von Helios im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 19:27
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 16:44
  4. Der europäische Islam kommt von innen!
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 03:17
  5. Der europäische Islam kommt von innen!
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 11:07