BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Der europäische Islam????

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Können den Kuran lesen ....

    5 10,42%
  • Haram ....

    11 22,92%
  • Sehen aus wie Europäer ....

    14 29,17%
  • Isti kurac ....

    3 6,25%
  • King ....

    6 12,50%
  • Dodik's ....

    9 18,75%
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 86

Der europäische Islam [Bosnien und Albanien] ?

Erstellt von Emir, 03.11.2010, 20:19 Uhr · 85 Antworten · 5.769 Aufrufe

  1. #61
    Posavac
    Zitat Zitat von Terek Beitrag anzeigen
    ^

    Du schwanzloser Opfer.

  2. #62

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    der türke wieder am beleidigen... was soll man auch anderes erwarten
    Deine Argumente sind zu oberflächlich, kannst du mir sie etwas präziser erläutern?

  3. #63

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Was willst du von mir?

  4. #64

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Terek Beitrag anzeigen
    Deine Argumente sind zu oberflächlich, kannst du mir sie etwas präziser erläutern?
    europäische muslime nutzen toilettenpapier

  5. #65

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    europäische muslime nutzen toilettenpapier
    Du Spanner...Du hast Muslime sogar (aus dem Loch von unten) beim Kacken beobachtet...

  6. #66

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Du Spanner...Du hast Muslime sogar (aus dem Loch aus vom unten) beim Kacken beobachtet...
    ja, aber nur bei den frauen

  7. #67

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    ja, aber nur bei den frauen
    Respekt!

  8. #68
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.969
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Du Spanner...Du hast Muslime sogar (aus dem Loch von unten) beim Kacken beobachtet...
    Der war gut.

  9. #69
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    europäische muslime leben das leben ... und haben viel mehr vom leben und kommen wenn sie gute menschen waren in den himmel das heißt mehr von der sorte

  10. #70
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Pff... und ich dachte schon du hörst Cannibal Corpse... tststs :P


    Das was man in Europa beobachtet hat nichts mehr mit Religoinen zu tun sondern es sind einfach nur Menschen die zwischen Tradition und ihrem jetzigen Leben gefangen sind. Ich kenne wenige Christen, die das Christentum auch wirklich leben und genau das gleiche mit Moslems, Hindus und den 2 Buddhisten, die ich kenne. Das ist die moderne Welt, welche sich nicht mehr von alten Dogmen/Richtlinien/Stützen/Krücken/Hilfen/was-auch-immer beherrschen lässt.

    Ich meine: Come on, die meisten kümmern sich was sie anziehen oder was sie fahren bevor sie überhaupt an was anderes denken. Jetzt mal erlich, wieviele von Euch denken an Eure Religon wenn ihr morgens Eure Augen aufmacht?
    keine ahnung ich kann nur für mich sprechen und dass ich eben schon versuche mein leben danach auszurichten.
    den meisten sieht man den glauben einfach nicht an, das liegt einfach daran dass die keine fette kreuzkette, oder halbmondkette oder sonstwas um den hals tragen und mit 10 besoffenen kollegahs gröhlend auf den straßen rumschleichen. Bei mir z.b. wundern sich alle wenn ich sage ich bin muslimin, weil man mir das überhaupt nicht ansieht und halt die weitläufige meinung besteht dass religiöse leute "anders" leben als nichtreligiöse, was absoluter schwachsinn ist. Ich kenn auch genug österreicher die religiös sind, weil ja immer die meinung besteht dass hier langsam die religion ausstirbt, aber kenne zwei mädels ausm burgenland, die sind knapp über 20 und gehen jeden sonntag in die kirche halten sich auch an viele regeln, also so ist das nicht dass alle auf die religion pfeifen.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europäische Schulbuchstudie: Bedrohung Islam
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 07:16
  2. Bosnien: europäische Hochburg für Fundamentalisten
    Von Helios im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 19:27
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 16:44
  4. Der europäische Islam kommt von innen!
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 03:17
  5. Der europäische Islam kommt von innen!
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 11:07