BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Der europäische Islam????

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Können den Kuran lesen ....

    5 10,42%
  • Haram ....

    11 22,92%
  • Sehen aus wie Europäer ....

    14 29,17%
  • Isti kurac ....

    3 6,25%
  • King ....

    6 12,50%
  • Dodik's ....

    9 18,75%
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Der europäische Islam [Bosnien und Albanien] ?

Erstellt von Emir, 03.11.2010, 20:19 Uhr · 85 Antworten · 6.026 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Jaja EU u AMerika den Christen
    Asien aufsteigende Macht und Afrika den Muslimen
    Zufrieden
    Nur nordafrika,aber wie soll es auch anders sein wenn man kein recht hat selbst zu bestimmen.
    Das ändert sich aber langsam auch dort,bin mal gespannt wieviele moslems es dann geben wird wenn die religionsfreihet einzieht.

    Irgendwie komisch das alle "hardcore islamische" länder in bitterer armut leben.Keine zeit zum arbeiten?
    Oder darf man nicht alles arbeiten? Keine ahnung.
    Ausser der türkei geht es ja jedem beschissen,obwohl...die türkei hat ja 500 jahre lang auf dem balkan geklaut. geheimnis gelüftet.

  2. #82

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Nur nordafrika,aber wie soll es auch anders sein wenn man kein recht hat selbst zu bestimmen.
    Das ändert sich aber langsam auch dort,bin mal gespannt wieviele moslems es dann geben wird wenn die religionsfreihet einzieht.

    Irgendwie komisch das alle "hardcore islamische" länder in bitterer armut leben.Keine zeit zum arbeiten?
    Oder darf man nicht alles arbeiten? Keine ahnung.
    Ausser der türkei geht es ja jedem beschissen,obwohl...die türkei hat ja 500 jahre lang auf dem balkan geklaut. geheimnis gelüftet.
    500 verlorene Jahre...

  3. #83

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    für uns Vuki
    Und Roberto und alle anderen seiner Meinung
    Träumt weiter in eurem Imaginärland

  4. #84

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Gibt es nicht.
    In Europa sind die Muslime jedoch relativ gebildet und vernünftig. Einzig die emotionale Bindung zum Islam, hervorgerufen durch die Familie, lässt es nicht zu, dass sie sich vom Islam abwenden.
    Rein aus der Vernunft heraus würden die wenigsten Muslime in Europa den Koran befürworten.
    Bei den Christen das selbe.

    Wären diese Menschen ohne Religion zur Welt gekommen, sie würden weder zum Islam, noch zum Chrsitentum konvertieren. Aber es stecken halt zu viele emotionale Bindungen mit drin. Die haben sich geradezu ins Gehirn reingebrannt. Die Tradition wird einfach weitergegeben, ohne groß darüber nach zu denken.

  5. #85
    Kingovic
    Ganz stark!

  6. #86

    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Gibts auf jeden Fall.
    Ich bin Moslem,bin beschnitten,feier Bajram,Ramadan,faste manchmal.
    Auf der anderen Seite trinke ich Alkohol,war nur 3 mal in einer Moschee,habe noch nie Kuran gelesen und halte nichts von Burka.

    Also bin ich ein europäischer Moslem^^


    ich war bisschen öfters als 3 mal in der Moschee, aber sonst würd ich den selben Text schreiben hehe.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Europäische Schulbuchstudie: Bedrohung Islam
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 07:16
  2. Bosnien: europäische Hochburg für Fundamentalisten
    Von Helios im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 19:27
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 16:44
  4. Der europäische Islam kommt von innen!
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 03:17
  5. Der europäische Islam kommt von innen!
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 11:07