BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 116

Der europäische Islam kommt von innen!

Erstellt von absolut-relativ, 23.03.2006, 22:20 Uhr · 115 Antworten · 4.627 Aufrufe

  1. #101
    GjergjKastrioti
    Gut vielleicht besteht noch Interesse aber ich finde kein allzu grosses! Und wenn die sich alle so immens dafür interessieren würden, dann hätten die meisten dort auch mehr Ahnung von der Religion.
    Denn eines ist sicher, man kann die Religion nicht richtig ausleben, wenn man keine Ahnung davon hat!

    Und was meinst du überhaupt mit europäischem Islam!
    Moslems gibt es nunmal nur auf dem Balkan (sprich Albaner, Bosniaken, und gewisse andere Gruppen, und die Türkei). Deswegen hab ich geschrieben Albaner und Bosnier! Mir ist schon klar dass Religion nichts mit Nation zu tun hat!

  2. #102
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    dass du denn sinn von diesem topic nicht verstanden hast , ist mir nicht neu , doch solltest du dich deiner unpassenden meinung enthalten ..komisch , muss mich bei dir immer und immer wieder wiederholen ...langsam komm ich mir wie ein ziehvater vor ...grgrgrg

    hast du fragen ? auf der ersten seite wird alles beschrieben und erklärt ..

    biba

  3. #103
    GjergjKastrioti
    Ich glaube nicht dass auch nur irgendeiner was von diesem Schmarrn auf der ersten seite verstanden hat!

  4. #104

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    opps falscher thread...

  5. #105
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    oh danke für die belehrung... ja offenbach ist voll von gläubigen jugendlichen die unbedingt an eine islamische uni wollen... ihre glaubensstärke kann man daran erkennen das sie wie ein loch saufen und jedes wochenden für 30€ in den puff gehen und alle frauen in miniröcken als nutten beschimpfen... für solche leute sollten wir auf alle fälle eine islamische moschee bauen....
    Du hast im falschen Thread gepostet
    Außerdem er meint ne islamische Uni net islamische moschee, ich denk mal ne Moschee wird es in Deutschland eh geben

  6. #106

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Du hast im falschen Thread gepostet
    hehe... danke für den tip... du hast recht wie immer...

  7. #107
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    du als muslima findest sowas witzig , was ? tze leshe...

  8. #108
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass auch nur irgendeiner was von diesem Schmarrn auf der ersten seite verstanden hat!
    Mit absolut relativ über den Islam zu reden hat kaum einen Sinn. Mal abgesehen davon dass er sich selbst so gut wie an gar nichts hält bezüglich Pflichten eines Moslems (was will dann so einer anderen erzählen?), besteht seine einzig wirkliche Fähigkeit darin irgendwelche Texte zu kopieren und dann hier als seine auszugeben (eigene Ahnung hat er kaum).

    Es gab hier auch schon mal einen Thread der sich mit AR´s Kopierdiebstahl befasst hat.

  9. #109
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    bad luke , whats up ? kannst es wohl nicht verkraften , dass ein anderer mehr wissen besitzt !!!

    übrigens , schau dir deine threads über den islam an und dann reden wir übers kopieren weiter !! hehe

    biba

  10. #110
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    bad luke , whats up ? kannst es wohl nicht verkraften , dass ein anderer mehr wissen besitzt !!!

    übrigens , schau dir deine threads über den islam an und dann reden wir übers kopieren weiter !! hehe

    biba
    Dann zeig mir mal einen Islamtext von mir den ich als meinen ausgegeben habe, aber wo anders kopiert habe. Viel Spaß bei der Suche.

    Also wenn einer mehr Wissen besitzt, habe ich kein Problem. So kann ich doch von seinem Wissen für mein Wissen profitieren. Aber dass du so einer bist, glaubst du doch selbst nicht.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der europäische Islam [Bosnien und Albanien] ?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 23:31
  2. Europäische Schulbuchstudie: Bedrohung Islam
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 07:16
  3. Der Islam kommt an die Universitäten
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 00:00
  4. Innen wie Aussen!
    Von Gaia im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 01:11
  5. Der europäische Islam kommt von innen!
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 11:07