BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 116

Der europäische Islam kommt von innen!

Erstellt von absolut-relativ, 23.03.2006, 22:20 Uhr · 115 Antworten · 4.647 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von Shabazz
    Die christliche Religion ist aber auch nicht europäischer Abstammung.
    hehe ja deswegen ist der Vatikan in Afrika
    der Kristliche Glauben stammt von Israel ab und hat sich bis nach EU verbreitet der erste glauben in EU wahr das Christentum.

  2. #12
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Shabazz
    Die christliche Religion ist aber auch nicht europäischer Abstammung.
    Hehehe gut gekontert - Glückwunsch!

    Denny bist du auch der Meinung, dass Jesus blaue Augen, Blondes Haar und ein europäisches Gesicht hatte ?

  3. #13
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von Magnificient
    Zitat Zitat von Shabazz
    Die christliche Religion ist aber auch nicht europäischer Abstammung.
    Hehehe gut gekontert - Glückwunsch!

    Denny bist du auch der Meinung, dass Jesus blaue Augen, Blondes Haar und ein europäisches Gesicht hatte ?
    Ich habe keine vorstelung wie Gott oder Jesus hätte ausehen sollen das brauch ich auch nicht um an desen zu glauben.

  4. #14
    pqrs
    Zitat Zitat von Denny
    Zitat Zitat von Shabazz
    Die christliche Religion ist aber auch nicht europäischer Abstammung.
    hehe ja deswegen ist der Vatikan in Afrika
    der Kristliche Glauben stammt von Israel ab und hat sich bis nach EU verbreitet der erste glauben in EU wahr das Christentum.
    habe ich was anderes behauptet?

    eben Israel ist nicht europäisch.

  5. #15
    Ich lach mich schlapp, die schrift vom Islam?
    hahaha


    Die Grössten Mathematiker waren die Griechen.
    Die Zahlen stammen vom Arabischen, nicht vom Islam, den es gibt keine islamische Schrift/Zahlen ihr deppen, Araber gab es mit Jahrhunderten vor dem Islam und auch ihre Schrift ihr deppen.

    Das einzige ist die Anatomie, da es im Christentum verboten war, tote aufzuschlitzen und zu durchsuchen, denoch hat den Grössten schritt zur anatomie nicht der Islam gemacht, nein, der Wegbereiter und Pionier war Leonardo da Vinci, der heimlich in seiner Villa tote untersuchte und die Struktur von Musklen, Glied und Organanen notierte.

    Albanesi du trottel, rede keinen scheiss, deinen Lügen glaubt niemand, ausser die islamischen Fanatiker.

    Ja, Gjergj, Konstantin, Justian, Gjin, Adrian, Lekë, Gjon, xhevalin, Nikollë, Nike und und und sind sehr slawisch.

    Ich meine wenn der Islam so Fortschritlich war, dann müsste er heute doch so Modern sein, schon zum Mond geflogen sein und dann dummerweisse herausgefunden haben, das dort kein Mohammed ist.


    Und was haben die islamis von den Christen, vom Europäischen Volk?

    Mittelalter, wenn die Sarazenen so mächtig waren, wieso herrschten die zerstrittenen Kreuzritter, Tempelritter um die 200 Jahre über den fast ganzen Orient?

    Die Sarazenen lernten so neue Waffen kennen, wenn sie nicht schon europäische Waffen benützen wie das Griechische Feuer, das Katapult.

    Dazu kamm dann die Baliste, der Belagerungsturm und und und.

    vieleicht waren die Maurer nach Europa eingdrungen, aber bei Tours in Frankreich bekammen sie ihre Lexion von Karl dem Grossen, und dann wurden die ach so Zivilisierten Islamisten von den ach so unzivilisierten Europär wie die Spanier unter der Aufsicht von Königen Elizabet ganz aus Spanien verjagt. Und dann Napoleon, der es auch mit seiner unzivilisierten Armee, den Äqyptern (wenn schon arabern, da es das richtige Agyptische nicht mehr gab) richitg einheitze ( aber dann an den unziviliserten Russen scheiterte).

    Kreuzüge? Hexenverfolgung? Soso.
    Das war im Mittelalter.

    Aber bei den Moslems waren es die Assasinen, Glaubenskämpfe Sunniten - Shiiten, Völkermord an Kurden(Moslems, Yeziden, Aleviten), Armeniern(Christen), Assyrern(CHristen) aus der seite der so netten und toleranten Osmanen(Moslems)

    Und das beste kommt jetzt.
    Der Islam macht noch heute scheisse -->Taliban, Al Qaida, Gottesstaat Iran und und und.

    Bevor ihr auf eine Religon losgeht, schaut mal eure an, ... aber nein, dann heisst es nicht alle Moslems sind so, und und und.

    Leute, die Christen sind zum Mond, haben Teleskope im All ( Hubble), sonden im All, stationen auf den Mars, und was hat der Islam??? Und ihr sagt ihr seid Moderner, scheisse ey. Wenn der Islam so antierend wäre,wie ihr sagt, dann lebten wir noch immer im Mittelalter leben.

    Sogar ein Türke hat selber gesagt ( Moslem): Der Islam ist wie ein Krebs, ein Schritt vor, zwei zurück.

    Ach ja, die Europäische Schrift ist latein, nicht arabisch und wird Weltweit benutzt.

  6. #16
    Rehana
    Hebräisch gehört zum nordwestlichen Zweig der semitischen Sprachen und damit zur afro-asiatischen Sprachfamilie


  7. #17
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von Shabazz
    Zitat Zitat von Denny
    Zitat Zitat von Shabazz
    Die christliche Religion ist aber auch nicht europäischer Abstammung.
    hehe ja deswegen ist der Vatikan in Afrika
    der Kristliche Glauben stammt von Israel ab und hat sich bis nach EU verbreitet der erste glauben in EU wahr das Christentum.
    habe ich was anderes behauptet?

    eben Israel ist nicht europäisch.
    Kanst du nicht lesen oder was die erste Religion in EU wahr das Christentum hallo hats gefunkt hast du es verstanden oder sol ichs dir aufmalen???

  8. #18
    Feuerengel
    @ Athleti_Christi.

    Der Islam baut keine "scheisse" es ist der Terrorist der sich als Muslim führt aber wie ein Satan (Shaijtan) handelt. Er vergiftet den Glauben des Islam. Er vernichtet alles und verstößt gegen Allahs Regeln. Der Terrorist der sich als Muslim ausgibt, baut Scheisse... Nicht die Religion.


    Identifiziert niemals einen Glauben mit Terror.

  9. #19
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von Gjergj
    @ Athleti_Christi.

    Der Islam baut keine "scheisse" es ist der Terrorist der sich als Muslim führt aber wie ein Satan (Shaijtan) handelt. Er vergiftet den Glauben des Islam. Er vernichtet alles und verstößt gegen Allahs Regeln. Der Terrorist der sich als Muslim baut Scheisse... Nicht die Religion.


    Identifiziert niemals einen Glauben mit Terror.
    Stimmt da kann ich nichts dazu sagen. Menschen die im Namen der Religion anderen Menschen leid zufügen sind ungleubige und Terroristen.

  10. #20
    Rehana
    Zitat Zitat von Gjergj
    @ Athleti_Christi.

    Der Islam baut keine "scheisse" es ist der Terrorist der sich als Muslim führt aber wie ein Satan (Shaijtan) handelt. Er vergiftet den Glauben des Islam. Er vernichtet alles und verstößt gegen Allahs Regeln. Der Terrorist der sich als Muslim baut Scheisse... Nicht die Religion.


    Identifiziert niemals einen Glauben mit Terror.


Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der europäische Islam [Bosnien und Albanien] ?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 23:31
  2. Europäische Schulbuchstudie: Bedrohung Islam
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 07:16
  3. Der Islam kommt an die Universitäten
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 00:00
  4. Innen wie Aussen!
    Von Gaia im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 01:11
  5. Der europäische Islam kommt von innen!
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 11:07