BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

Europamagazin: Bosnien "Homosexuelle in Angst" (ARD 27.11.2010)

Erstellt von Kingovic, 14.05.2011, 20:08 Uhr · 77 Antworten · 4.291 Aufrufe

  1. #51
    Mulinho
    Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    das bild vom fromen balkan zerbricht immer mehr bei mir^^
    Wenn du willst, kann ich es auf den Tiefpunkt bringen

  2. #52

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Wenn du willst, kann ich es auf den Tiefpunkt bringen


    raus mit den schmutzigen details

  3. #53

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Gaypride Parade oder Homosexualität allgemein?
    Gaypride Parade.
    Paar Homos gibt es in Kosovo das weiß ich, auch wenn sie versteckt leben.

  4. #54
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    was mich so wunder ist das es auf den balkan schwule menschen gibt ich dacht immer wir sind die heterosten männlichkeit pur/testo überschussund das von allen
    schwulheit hatt bestimmt nichts mit nationalität zutun, würde heute die grenzen neu gezogen und zb. bosnien bis nach deutschland reichen glaubst du doch nicht das es weniger schwule geben würde nur weil das land jetzt bosnien heisst

  5. #55
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja ganz bestimmt
    albaner haben albanisches blut man kann nicht schwul sein

  6. #56

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    schwulheit hatt bestimmt nichts mit nationalität zutun, würde heute die grenzen neu gezogen und zb. bosnien bis nach deutschland reichen glaubst du doch nicht das es weniger schwule geben würde nur weil das land jetzt bosnien heisst


    ein teil von mir ist eben gestorben

  7. #57
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    ein teil von mir ist eben gestorben
    wirst es schon überleben

  8. #58
    Mulinho
    Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    ein teil von mir ist eben gestorben
    Bist du Bosnier? Der Typ, dem die Schwulenbar hat auch gesagt, dass YUgos am besten können

  9. #59

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Bist du Bosnier? Der Typ, dem die Schwulenbar hat auch gesagt, dass YUgos am besten können

    nein kein bosnier, verdammt warum bin ich immer so neugierig

  10. #60
    Mulinho
    Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    nein kein bosnier, verdammt warum bin ich immer so neugierig
    Mh also er meinte, dass oftmals Jugendliche an der Bar nach 2,3 Uhr morgens vorbei laufen und in der Disco keine Frau abbekmmen haben und dann gerne bei ihm vorbei schauen und er sie dann oral befriedigt.

    Musst dir das mal so richtig bildlich vorstellen, wie die Typen 3-4 Stunden bei 40 Grad in der Disco tanzen, richtig verschwitzt sind und dann zu dem Bar-Mann gehen und dort ihre Erfahrungen holen.^^

    Das lustigste ist, dass es genau diese Jungs sind, die dann rumpöbeln und rumschreien: Meine Ehefrau hat Jungfrau zu sein!!

    Brauchst noch mehr Details?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. St. Petersburg verbietet "homosexuelle Propaganda"
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 00:58
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 19:57
  3. Die Angst vor dem "roten Drachen"
    Von Leo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 18:33
  4. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 10:00