BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Europas erste Moschee für Homosexuelle eröffnet.

Erstellt von Perun, 30.11.2012, 20:50 Uhr · 31 Antworten · 1.848 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.110
    is schwulheit keine sünde ? also in allen religionen

  2. #22
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Es muss erfüllt werden was in den Schriften steht für den jüngsten Tag.

  3. #23
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Dein Mund muss erfüllt werden, mit dem Inhalt meiner Eier.

    Ich lehne dankend ab.

  4. #24
    economicos
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Ja natürlich! Ich hasse Moslems aufs Blut und du bist einer.
    Ich bin zwar kein Moselm, aber dieser Zitat passt zu hasserfüllte Menschen jeder Art (ua. auch zu dir):

    "Wenn das Leben dich zwingt, gemeine und hasserfüllte Menschen zu ertragen, stell sie dir vor wie Sandpapier.
    Sie mögen dich kratzen, sie mögen sich an dir reiben, aber am Ende bist du schön glattpoliert und das Sandpapier, dass ist total verschlissen und hässlich - so verbraucht, dass nichts mehr davon übrig bleibt."


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    is schwulheit keine sünde ? also in allen religionen
    Im Christentum ja, bei den anderen Religionen weiß ich es nicht

  5. #25
    Shan De Lin
    wer in eine moschee geht um zu beten dem sollte man das nicht verwehren, egal ob homo oder nicht.

    Das hinter den männern beten sehe ich persönlich nicht groß als Problem.

  6. #26

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Homosexualität ist unislamisch. Jedoch gibt es im Islâm dafür keine expliziten Aussagen zur Homosexualität. Der Sinn, dass es Mann und Frau gibt, liegt darin, Nachkommenschaft zu bringen. Das ist bei zwei Schwulen oder Lesben nicht möglich. Achja, Analverkehr ist im Islâm verboten. D.h., für schwule Muslime ist es ohnehin verboten miteinander Geschlechtsverkehr zu haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Schwule Muslime können ins Paradies kommen, solange sie keine Unzucht begehen. Doch auch dann ist es nicht ausgeschlossen, dass Allah (azza wa jal) ihnen vergibt. Ich finde, dass es uns als Menschen nicht in der Hand liegt, über andere zu urteilen. Lassen wir den schwul sein, der will und die lesbisch sein, die will.

  7. #27
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Ich lach mit tot. Also ob irgend eineReligion fähig wäre die von der Natur gegebene Sexualität eines Menschen zu unterdrücken.
    Was den Analverkehr betrifft...... lassen wir das lieber.

  8. #28
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    HAAHHAHAHAHAHAHA

    abartig

  9. #29
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Was für ein Schwachsinn ist das denn? Eine Moschee nur für Homosexuelle? Ist das den Schwulen auf die Stirn geschrieben, dass sie homosexuell sind? Kommen sie in keine andere Moschee?

    Sorry, aber das ist wieder dieses ich-kratz-mir-alles-aus-einer-religion-raus-was-mir-passt.... Wenn man schon religiös ist, dann sollte man sich an die Regeln halten. Jeder Mensch begeht Sünden, ganz klar.... Aber das noch so öffentlich zu präsentieren, als wäre es das allergrößte auf der Welt, ist für mich verkehrt.

    Ich urteile nicht über Homosexuelle, jeder soll so leben wie er will.... Das steht mir nicht zu, nach dem Zitat "Only God can judge me". Aber eine Moschee nur für Homosexuelle erscheint mir doch sehr schwammig...

  10. #30
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    total unnötig. schwule und lesben können auch in jeder anderen moschee beten. sie müssen sich nicht ausgrenzen, denn das ist nicht der sinn dieser religion.
    ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich hierbei wieder mal um reine provo handelt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ALB: größtes Supermarkt Europas eröffnet
    Von Albanese im Forum Wirtschaft
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 09:13
  2. Größte Moschee Europas wird im Herbst eröffnet
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 19:59
  3. Der erste Bio-Supermarkt wird in Kroatien eröffnet
    Von John Wayne im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:45
  4. Erste Botschaft eröffnet!
    Von Skyfter im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 01:41
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 18:45