BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Europas islamisches Erbe

Erstellt von Albanesi2, 30.04.2006, 22:07 Uhr · 61 Antworten · 3.885 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von master_of_sociology

    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    378
    "Was kann der Islam dafür , wenn Menschen töten?
    Der Islam bedeutet Frieden.
    Das Grösste Segen der Menschheit , was in der Menschheitsgeschichte erschienen ist und hervorgebracht wurde
    Es kann auch nichts anderes , als Frieden herbeizuführen.
    Menschen töten nun mal"

    Na ja. Religionen werden nun mal von Menschen mit Leben gefüllt. Albanesi2, ich weiß du bist anderer Meinung, aber Religionen sind eine Erfindung des Menschen. Es handelt sich um institutionell begründete und damit sich selbst legitimierende Machtgebilde, die ihren Zweck auch heute noch sauber erfüllen. Aber es ist ja gut, dass du aus deiner religiösen Haltung heraus dein Seelenheil findest. Immerhin etwas.

  2. #42

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von master_of_sociology
    Und deine Griechen-Phobie könntest du auch langsam mal ablegen.

    Ok , bitte vielmals um Entschuldigung

  3. #43
    Avatar von master_of_sociology

    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von master_of_sociology
    Und deine Griechen-Phobie könntest du auch langsam mal ablegen.

    Ok , bitte vielmals um Entschuldigung

    Albanesi2,

    ich hab da was für dich:

    http://www.albanisches-institut.ch/text20.pdf

    Das ist ein Aufsatz zum Illyrismus, der sehr kompakt den heutigen Forschungsstand und die verschiedenen wissenschaftlichen Strömungen darlegt. Der Autor schreibt für verschiedene Institute, unter anderem auch für das Südost-Institut in München. Er hängt keiner nationalistischen Strömung an und schreibt völlig unvoreingenommen über das Thema. Nimm dir mal eine halbe Stunde Zeit und lies dir den Aufsatz durch. Damit kannst du dann auch vernünftig argumentieren und du kannst mir ja gerne schreiben, was du davon hälst und welche Einwände, falls vorhanden, du hättest.
    Auf bald!

  4. #44

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von master_of_sociology


    Albanesi2,

    ich hab da was für dich:

    http://www.albanisches-institut.ch/text20.pdf

    Das ist ein Aufsatz zum Illyrismus, der sehr kompakt den heutigen Forschungsstand und die verschiedenen wissenschaftlichen Strömungen darlegt. Der Autor schreibt für verschiedene Institute, unter anderem auch für das Südost-Institut in München. Er hängt keiner nationalistischen Strömung an und schreibt völlig unvoreingenommen über das Thema. Nimm dir mal eine halbe Stunde Zeit und lies dir den Aufsatz durch. Damit kannst du dann auch vernünftig argumentieren und du kannst mir ja gerne schreiben, was du davon hälst und welche Einwände, falls vorhanden, du hättest.
    Auf bald!
    http://www.balkanforum.at/modules.ph...=134099#134099

    Auf Wiedersehen

  5. #45
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Auf Wiedersehen
    Ein erneuter Beweis, dass du nicht diskussionsfähig bist.




    Hippokrates

  6. #46
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von hippokrates
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Auf Wiedersehen
    Ein erneuter Beweis, dass du nicht diskussionsfähig bist.




    Hippokrates
    Nein er hat nur keine Lust mit kinder zu diskutieren ! Es gibt wichtigeres !

  7. #47
    Crane
    Zitat Zitat von Magnificient
    Zitat Zitat von hippokrates
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Auf Wiedersehen
    Ein erneuter Beweis, dass du nicht diskussionsfähig bist.




    Hippokrates
    Nein er hat nur keine Lust mit kinder zu diskutieren ! Es gibt wichtigeres !
    Richtig heißt es...

    Nein, er hat nur keine Lust mehr mit Kindern zu diskutieren. Es gibt Wichtigeres!


    Die Ergänzung des Wortes "mehr" ist lediglich sinngemäß notwendig, da der Herr sicher vorher schon noch Lust gehabt hat, jetzt aber nicht mehr. Da deine ganze Aussage jedoch grundsätzlich deine eigene Erfndung ist, bleibt es dir selbst überlassen ob du deinen Aussagen einen Sinn geben willst oder nicht.

    Mit Kindern muss im Dativ stehen aufgrund des Wortes "mit".

    Das Wort "Nein" muss durch ein komma grammatikalisch vom Rest des Satzes getrennt werden.

    Da das Wort "Wichtigeres" in deinem Satz als Subjektiv und nicht als Adjektiv verwendet wird muss es groß geschrieben werden.


    Und was genau studierst du gleich nochmal??

    Es wäre auch ein feiner Zug von dir anderen Leuten selbst die Entscheidung zu überlassen, was sie denn mit einem Satz ausdrücken wollen und was nicht.

  8. #48
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Wow Hellenic bin beeindruckt ! Ich studiere Pharmazie ! Das was du nie schaffen könntest ! :wink: :wink:

    Man braucht kein Deutsch für Pharmazie ! Türkisch reicht völlig aus !

  9. #49
    Crane
    Ich studiere übrigens im Gegensatz zu dir wirklich.

    Und dass du es nie schaffen würdest ist ja auch klar... den du bist ja ab der 4. Klasse an Deutsch gescheitert.

    Ich erwähne mal am Rande, dass "Pharmazie" ein griechisches Wort ist... denk mal drüber nach. Kannst es ja zumindest mal versuchen

  10. #50
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Hellenic
    Ich studiere übrigens im Gegensatz zu dir wirklich.

    Und dass du es nie schaffen würdest ist ja auch klar... den du bist ja ab der 4. Klasse an Deutsch gescheitert.

    Ich erwähne mal am Rande, dass "Pharmazie" ein griechisches Wort ist... denk mal drüber nach. Kannst es ja zumindest mal versuchen
    Die heutige Pharmazie hat aber arabische Wurzel. ---> Bagdad !

Ähnliche Themen

  1. New York: Brandanschlag auf islamisches Zentrum
    Von Ego im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 22:50
  2. Albanien-Islamisches Land!
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 16:47
  3. Islamisches Center in Kroatien
    Von st0lzer kr0ate im Forum Bauprojekte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 11:13
  4. Albanisches islamisches Forum
    Von Sulejman im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 13:54
  5. BiH - ein islamisches Land???
    Von FtheB im Forum Politik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 12:26