BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Europas islamisches Erbe

Erstellt von Albanesi2, 30.04.2006, 22:07 Uhr · 61 Antworten · 3.886 Aufrufe

Crane
    Zitat Zitat von Magnificient
    Zitat Zitat von Hellenic
    Ich studiere übrigens im Gegensatz zu dir wirklich.

Und dass du es nie schaffen würdest ist ja auch klar... den du bist ja ab der 4. Klasse an Deutsch gescheitert.

Ich erwähne mal am Rande, dass "Pharmazie" ein griechisches Wort ist... denk mal drüber nach. Kannst es ja zumindest mal versuchen
    Die heutige Pharmazie hat aber arabische Wurzel. ---> Bagdad !
    Und die Gestrige nicht?

Zitat Zitat von Hellenic
    Und die Gestrige nicht?
    Als ob er Pharmazie ( ein ZVS-Fach mit einem 1er ABI-Durchschnitt für eine Zulassung ) studiert. Er schafft es noch nicht mal einfach deutsche Sätze sinngemäß verstehen zu können, und er will uns hier erzählen, dass er etwas über Enzymkinetik, Klonierung und PCR versteht?

Die deutsche Literatur - vorallem in med. Fächern - ist sogar für Deutsche ein schwerer Brocken!

Hippokrates

Albanesi2,

eigentlich wollte ich mit diesem Aufsatz die Diskussion auf eine neue Ebene jenseits von Nationalismen bringen. Aber du bist das gar nicht wert. Du bist es nicht mal wert, dass dich die Sonne anscheint.
    Der Aufsatz, um den es mir eigentlich ging, ist vollkommen neutral. Wie ich schon geschrieben habe, werden die verschiedenen wissenschaftlichen Ansichten zum Illyrismus neutral dargestellt und behandelt. Alle Strömungen sind gleichberechtigt.