BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Europas islamisches Erbe

Erstellt von Albanesi2, 30.04.2006, 22:07 Uhr · 61 Antworten · 3.876 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738

  2. #62
    Avatar von master_of_sociology

    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von master_of_sociology
    Tu uns allen einen Gefallen und verschone uns in Zukunft mit deinen dreist-dümmlichen Beiträgen.
    "Ach master_of_sociology--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Ok?
    du wirst einsehen das die Albaner antikes Land besiedeln
    Ist doch ganz frech wenn irgendwelche Ankömlinge in so eine bedeutende Erde sich niederlassen , nicht wahr?"

    Woher willst du denn wissen wer die Ankömmlinge waren? Wenn du schon sowas behauptest, solltest du es auch belegen können. Ganz nebenbei geht es hier überhaupt nicht um Neuankömmlinge, Blut- und Boden-Ideologie und was weiß ich noch.

    Und wahrscheinlich haben sie auch die Spuren der Einheimischen ausgelöscht und so brutal
    Aber keiner hat davon Notiz genommen
    Albaner= Illyrer ,

    Zum zweiten Mal: Woher willst du das wissen? Das hast du dir jetzt mal wieder frisch ausgedacht, wie immer halt.

    Wenn nicht
    Gut , dann muss ich die Albaner aber wirklich als ein sehhhhhhhhhhhr geniales volk sehen das irgendwann in Mittelalter im Balkan anwesend waren und die Griechen und auch die Slawen verdrängt haben und sich dazwischengeschoben haben , wie ein Keil
    Trotz der orthodoxen Feudallherrschaft in Mittelalter
    Trotz des Panslawismus
    Trotzdem stand der Albaner als Herr über sein Land und das in der heutigen Geshcichte
    Unglaublich zu was die albaner fähig sind
    Thema beendet
    "

    Unglaublich zu was für Aussagen du fähig bist. So solltest du es eigentlich sagen.
    Du musst solche Komplexe haben, dass es wirklich unglaublich ist. Orthodoxe Feudalherrschaft, Panslawismus...Du nimmst Dinge in den Mund, die du nicht mal definieren kannst. Das sind man schon daran in welchen Kontexten du diese Begriffe definierst. Darum gings überhaupt nicht.
    Ich weiß auch warum das Thema für dich beendet ist! Du kannst damit nicht anders umgehen als es Tag und Nacht zu verklären und dir deine Gehirngespinste auszumalen. Träum weiter!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. New York: Brandanschlag auf islamisches Zentrum
    Von Ego im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 22:50
  2. Albanien-Islamisches Land!
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 16:47
  3. Islamisches Center in Kroatien
    Von st0lzer kr0ate im Forum Bauprojekte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 11:13
  4. Albanisches islamisches Forum
    Von Sulejman im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 13:54
  5. BiH - ein islamisches Land???
    Von FtheB im Forum Politik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 12:26