BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Die EvlutionsTHEORIE ist eine Lüge, und VERDREHUNG DER WAHRHEIT

Erstellt von seestern, 16.08.2009, 11:05 Uhr · 29 Antworten · 1.737 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    83

    Die EvlutionsTHEORIE ist eine Lüge, und VERDREHUNG DER WAHRHEIT

    Der Mensch stammt nicht von Affen ab, sondern die Affen und auch die Schweine stammen von Menschen ab.
    Darwin hat die 1500 Jahre alte bekannte Wahrheit einfach verdreht, das war gerade mal vor 150 Jahren. Zufall? Es war kein Zufall er wusste genau was er machte. Die Genetik der Affen, Schweine und Menschen ist zu 98-99% gleich. Darum ist auch Schweinefleisch veroboten!
    Gott ist gross Er wird uns retten, und Friede sei mit Euch!



    die Kuh
    2:65. Ihr kennt doch diejenigen unter euch, die sich hinsichtlich des Sabbats vergingen, und zu denen Wir sprachen: "Werdet (wie) ausgestoßene Affen!"

    der Tisch
    5:60. Sprich: "Kann ich euch etwas Schlimmeres verkünden als das, was euer Lohn bei Allah ist? Wen Allah verflucht hat und wem Er zürnt und wen Er in Affen und Schweine verwandelt hat und wer den Götzen (Satan) dient die befinden sich in schlimmem Zustand und sind vom rechten Weg weit abgeirrt.

    die Anhöhen
    7:166. Und als sie trotzig bei dem Verbotenen verharrten, sprachen Wir zu ihnen: "Seid wie verächtliche Affen!"

    Es war so, die erste Gruppe sündigte am Sabbat, die zweite Gruppe sagte; lasst sie, die ditte Gruppe sagte; macht das nicht. Die erste Gruppe verwandelte Gott in Schweine, und die zweite in Affen weil sie so stur waren, oder eher umgekehrt ich kann mich nicht erinnern..

  2. #2
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Lecker Schwein

  3. #3
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Wenn die Religion auf Wissenschaft trifft....

  4. #4

    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Lecker Schwein
    Selber schuld.

  5. #5

    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Wenn die Religion auf Wissenschaft trifft....
    Hm Wissenschaft besteht aus Wissen und THEORIEN (=ANNAHME, schlmmer als Glauben).
    Forschung finde ich viel besser so kann man auch leichter glauben wenn man weiss.

  6. #6
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    Der Mensch stammt nicht von Affen ab, sondern die Affen und auch die Schweine stammen von Menschen ab.
    Darwin hat die 1500 Jahre alte bekannte Wahrheit einfach verdreht, das war gerade mal vor 150 Jahren.

    Darwin hat nie behauptet, dass der Mensch vom Affen abstamme

  7. #7

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Deine Gebote sind mir fremd.
    Meine Götter verbieten mir nichts.

  8. #8
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    Selber schuld.

    Woran? das er kein Moslem ist? Er ist halt nicht als Moslem auf die Welt gekommen, oder hat den Glauben später angenommen... dieses "selber schuld" Sorry, aber Muslime wie du es bist, sollte man auf eine Stufe mit den Nazis stellen.....
    Islam heißt doch angeblich Frieden, oder gilt das nur für Mitglieder?

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    Hm Wissenschaft besteht aus Wissen und THEORIEN (=ANNAHME, schlmmer als Glauben).
    Forschung finde ich viel besser so kann man auch leichter glauben wenn man weiss.

    Glaube? Ist Glaube nicht auch eine Art Annahme, Ich nehme mal an, das das was ein Mann vor vielen hundert Jahren im Namen eines Gottes, von dem Ich mal annehmen muss, das es ihn geben könnte, richtig gewesen sein könnte und deswegen Glaube Ich jetzt daran und alles andere sind Lügen, wer was anderes sagt, hat keine Ahnung, mein Glauben ist besser als Wissen....

    Sorry, vlt. bist du ja neu, aber an Menschen wie dir merke Ich immer wieder, das der Mensch nur vom Affen abstammen konnte..

  9. #9
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Deine Gebote sind mir fremd.
    Meine Götter verbieten mir nichts.

    deine Götter? die Urslawischen?

  10. #10

    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Darwin hat nie behauptet, dass der Mensch vom Affen abstamme
    Ja ich weiss diese Evolutionstheorie besteht aus mehrere Theorien.
    Einmal heisst es der Mensch kommt von Affen, einmal, der Mensch und der Affe haben gleiche Vorfahren, dann heisst es Pflanzen und Tiere haben gleiche Vorfahren usw usw. Die finden nie den We.

    Im Islam gibts auch Theorien, es wird nicht definitiv geglaubt aber es wird vermutet dass Eidechsen und Mäuse auch von Menschen abstammen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mondlandung war wohl eine Lüge
    Von Babo.Hadžiya im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 02:37
  2. Was hält ihr von Igenea ? Wahrheit oder nur Lüge?
    Von BosnaHR im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 22:48
  3. Nationalismus ist eine Lüge
    Von Katana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 22:48
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 19:58
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 16:10