BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Die EvlutionsTHEORIE ist eine Lüge, und VERDREHUNG DER WAHRHEIT

Erstellt von seestern, 16.08.2009, 11:05 Uhr · 29 Antworten · 1.736 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    ist doch alles blödsinn! alle wissen doch alles und jeder vom albaner abstammt!

  2. #22

    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    und wieder moslemhass..........

    fasco berug dich mal! Trink keinen Alkohol wenn du ihn nicht verträgst
    jawohl, Alkohol (aus arab. al-Kuhul) ruht nicht mal in der Flasche drin.

  3. #23
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    Was jetzt? Es gibt genug nicht Muslime die kein Schweinefleisch essen oder auch Vegetarier sind, es gibt aber auch Muslime die sündigen, weil sie nicht lesen, Islam = Affe von Mensch, vertehen du?
    Was ist für dich verblöfender dass der Mensch von Affen abstammt oder dass es einen Gott gibt und machen kann was Er will?
    Verblöfend ist nur, das Menschen wie du meinen, Sie kennen die Wahrheit...

    Klar, gibts Vegetarier, oder Menschen die einfach kein Schwein mögen oder vertragen, nur, die meisten tun das aus freiem Willen, und nicht weil Sie es müssen, auf der einen Seite habe Ich Respekt vor Muslimen, Ihr verzichtet auf soviel, nur weil man es euch sagt, Ihr verzichtet sogar, in deinem Falle, auf eine freie Sichtweise....Mir ist es möglich, zu sagen, Ich bin Christ, Ich habe die Bibel gelesen, und für mich verstanden, und mir ist es ebenfalls möglich zu sagen, auch andere Religionen haben interessante Aspekte, löse dich doch von den Fesseln deines Glaubens..... du sollst ihn nicht ablegen, aber andere Sichtweisen sind auch interessant....

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    Es kann keine andere Wahrheiten geben es kann nur Teilwahrheiten geben.
    Was willst du uns damit sagen?
    das du selber weißt, das das woran du glaubst, was du annimmst, zum Teil nicht wahr ist?
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    hallo kiwi, wie gehts?
    Dachte Ich mir auch im ersten Moment

  4. #24

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    Es kann keine andere Wahrheiten geben es kann nur Teilwahrheiten geben.

    Na ja, jetzt verlierst du auch noch die Kontrolle...
    Du beleidigst Gott, ich rede nicht mehr mit dir.
    So wird es niemals Frieden geben.
    so so,
    und jetzt braucht dein "Gott" also einen Handlanger, die Menschen, die angeblich deinen "Gott" beleidigen, einen Kopf kürzer machen, oder steinigen, oder sonstwie belangen, nicht wahr?

    Laß deinen "Gott" doch selber mit dem Beleidiger Kontakt aufnehmen, er kann es, wenn er will, deine Beihilfe braucht er bestimmt nicht, es sei denn, du wärest mächtiger als dein "Gott".

    Freundlichst

  5. #25

    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    83
    djuka du bist langweilig.
    Johny alter Kumpel, was schlägst du vor, sollen wir 2000 Schweine schwimmen lassen wie Jesus?

  6. #26
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    und wieder moslemhass..........

    fasco berug dich mal! Trink keinen Alkohol wenn du ihn nicht verträgst

    Ich habe nur nen Kater... nein... jemand der von sich behauptet, nur er kenne die einzige Wahrheit, ist für mich ein Nazi

  7. #27
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    djuka du bist langweilig.
    Johny alter Kumpel, was schlägst du vor, sollen wir 2000 Schweine schwimmen lassen wie Jesus?
    Wow... gehen dir die Argumente aus? oder die Stellen aus dem Koran die passend hierzu wären?

    Glaube, nehme an, solange du keinem anderen damit schaden zufügst, ist das kein Problem.....

  8. #28
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Warum hat Gott eigentlich nicht direkt die Menschen erschaffen???
    Wo ist der Sinn?

  9. #29
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Warum hat Gott eigentlich nicht direkt die Menschen erschaffen???
    Wo ist der Sinn?

    hat er doch... dachte fast alles stammt vom Menschen ab, in der Lehre des Islam... Wenn Ich Kiwi nicht missverstanden habe

  10. #30
    benutzer1
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    ist doch alles blödsinn! alle wissen doch alles und jeder vom albaner abstammt!
    Nee, leider nicht, sonst würde es sowas wie dich gar nicht geben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mondlandung war wohl eine Lüge
    Von Babo.Hadžiya im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 02:37
  2. Was hält ihr von Igenea ? Wahrheit oder nur Lüge?
    Von BosnaHR im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 22:48
  3. Nationalismus ist eine Lüge
    Von Katana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 22:48
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 19:58
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 16:10