BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Evolution oder Gott??

Erstellt von Yutaka, 03.08.2007, 22:54 Uhr · 37 Antworten · 2.136 Aufrufe

  1. #31
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    ne echt jetzt
    sagt nicht ihr auch :?














    ???

    hu?



  2. #32
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    glaubt den keiner von euch an gott?????

    in nomine patris et filii et spiritus sancti.amen

  3. #33
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    U ime oca i sina i svetoga duha, amin

  4. #34

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Man kann auf die Evolution als wissenschaftliche Theorie vertrauen und trotzdem an Gott glauben. Ich finde das steht nicht im Wiederspruch. Man muss nicht immer polarisieren.

  5. #35
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr etwa auch, daß der liebe Gott vor ca. 7.000 Jahren die Welt an sieben Tag erschaffen hat? Aber sonst geht's euch noch gut, wa?


    In 6 Tagen

    Erschaffung des Lichts (1),
    des Himmels (2),
    von Meer, Land und Vegetation (3),
    der Himmelskörper (4),
    der Fische und Vögel (5),
    der Landtiere und des Menschen (Mann und Frau) (6).


    am 7 Tag schuf Gott das Bier, und wurde seit dem nicht mehr gesehen . . .

  6. #36

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.142
    Ich glaube nicht das die Geschichte mit Jesus seine Gaben etc gelogen oder erfunden ist auserdem habe ich von leuten gehört und kenne persöhnlich welche die können speziele sachen die sihcer nicht von mutternatur gegeben wurden

    Und was ist mit Geisterbeschwörungen ? Kenne genug leute die sowas gemacht haben und ich glaub kaum das sich 5 leute das gleiche eingebildet haben etc..

    Wenn es jemanden interessiert ich kenne da paar krasse Sachen... von den Zeugen Jehovas werden diese "Gaben" als Gaben der Dämonen bezeichnet und sie verschlimmern nur alles

    ist aber totaler schwachsinn ^^

    wenns interessiert der soll sich melden ^^

  7. #37
    Gast829627
    ich würde sagen einige menschen hat die evolution hervorgebracht indem sie ihnen den aufrechten gang mit gab .....andere wurde von gott geschaffen .......

  8. #38
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Warum sollte Gott uns nicht mittels Evolution erschaffen haben,weiß nicht wieso alle vorschreiben wollen wie er es gemacht hat.
    dein wort in gottes ohr!!!

    bin der selben meinung ...also ich glaub nicht an die geschichte mit adam und eva ...aber an gott schon...bin der selben meinung das gott erst die tiere usw. erschaffen hat und daraus sich dann andere geschöpfe entwickelt haben


    ausserdem jeder von uns hat das wilde tier noch in sich oder???

    hihi

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Q, Allah oder Gott?
    Von Lucky Luke im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 11:11
  2. Gott oder Götzen
    Von citro im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 20:24
  3. Gott oder der Mensch?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 17:14
  4. Pro Evolution Soccer oder FIFA
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 21:37
  5. Wer gründete Israel, GOTT oder die UNO?
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 02:24