BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Evolutionstheorie in 1 Minute erklärt

Erstellt von AlbaMuslims, 21.02.2012, 21:23 Uhr · 31 Antworten · 1.689 Aufrufe

Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen

unabhängig davon wie "lustig" du es findest, ein Video von "let's offend Islam" veröffentlicht, ist bescheuert

Nehmt es doch bitte nicht all zu ernst. Einer Seits wird es doch ganz schon erklärt und anderer Seits ist es doch sehr lustig. Immerhin wird hier die Evolutionstheorie ins Lächerliche gezogen und nicht eine Person, wie im Falle von Jesus oder Mohammed. Wenn sich z.B. jemand über die Schöpfungstheorie belustigt, dann soll er das doch tun nehmt alles ein bisschen lockerer.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Nehmt es doch bitte nicht all zu ernst. Einer Seits wird es doch ganz schon erklärt und anderer Seits ist es doch sehr lustig. Immerhin wird hier die Evolutionstheorie ins Lächerliche gezogen und nicht eine Person, wie im Falle von Jesus oder Mohammed. Wenn sich z.B. jemand über die Schöpfungstheorie belustigt, dann soll er das doch tun nehmt alles ein bisschen lockerer.
    Naja als erstes solltest du dein Thread im richtigen Bereich öffnen und nicht in Religion falls du was witzig findest.

Dann solltest du das angeschaute auch verstehen und intepretieren können, was du im Fall von SP anscheinend nicht kannst.

Ps : Die ET wird hier nicht ins lächerliche gezogen sondern eher das Unwissen und die Dummheit der Gegner

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Naja als erstes solltest du dein Thread im richtigen Bereich öffnen und nicht in Religion falls du was witzig findest.
    Ich fand leider keinen passenden Thread hierfür.

Dann solltest du das angeschaute auch verstehen und interpretieren können, was du anscheinend im Fall von SP nicht kannst.
    Das tue ich.

Ps : Die ET wird hier nicht ins lächerliche gezogen sondern eher das Unwissen und die Dummheit der Gegner
    je nach dem. Man kann beide Sichtweisen herausziehen.

Ich fand leider keinen passenden Thread hierfür.

Das tue ich.

je nach dem. Man kann beide Sichtweisen herausziehen.
    Du sollst auch keinen passenden Thread suchen sondern das passende Unterforum. Das solltest du aufjedenfall hinbekommen.

Anscheinend nicht !

Nein hier gibt es nur eine Sichtweise ! SP hat nicht so viel intepratationsspielraum wie z.B die Bibel oder der Qran

Du sollst auch keinen passenden Thread suchen sondern das passende Unterforum. Das solltest du aufjedenfall hinbekommen.
    Eh ja, hab mich verschrieben - ich meinte natürlich Unterforum und nicht Thread.

Anscheinend nicht !
    Doch, ich kenne mich da schon ein bisschen aus.

Nein hier gibt es nur eine Sichtweise ! SP hat nicht so viel intepratationsspielraum wie z.B die Bibel oder der Qran
    Nein, in keiner Sache gibt es nur "eine" Sichtweise. Das kannst du mit deiner Ansicht nicht einfach so beurteilen.

Eh ja, hab mich verschrieben - ich meinte natürlich Unterforum und nicht Thread.

Doch, ich kenne mich da schon ein bisschen aus.

Nein, in keiner Sache gibt es nur "eine" Sichtweise. Das kannst du mit deiner Ansicht nicht einfach so beurteilen.
    Aha wenn der Typ z.B erklärt das durch Popofick 2 er Affen der Mensch später entstanden ist zeugt es von der Lächerlichkeit der ET und nicht des ET Gegners ?

Najaa du bist wirklich ein komischer Kautz

Aha wenn der Typ z.B erklärt das durch Popofick 2 er Affen der Mensch später entstanden ist zeugt es von der Lächerlichkeit der ET und nicht des ET Gegners ?

Najaa du bist wirklich ein komischer Kautz
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich das ein ET-Gengner wirklich vorstellt. Man belustigt sich nur über die ET.

Evolutionstheorie in 1 Minute erklärt

As-Selamun Aleykum w.r. w.b. liebe Geschwister und ein herzliches & nettes Hallo an alle Nichtmuslime =)

In diesem Thread, oder besser gesagt: in diesem Video wird die Evolutionstheorie in 1 Minute erklärt. Meiner Meinung nach sollte man dies genau so in den öffentlichen Schulen lehren.

Zuschauen und stauen

Im Bereich Humor wäre das passender gewesen.
    Vollkoffer du

Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich das ein ET-Gengner wirklich vorstellt. Man belustigt sich nur über die ET.
    In SP sehr unwahrscheinlich.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte