BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 278

Evolutionstheorie großer Fake

Erstellt von hamza m3 g-power, 12.01.2012, 14:54 Uhr · 277 Antworten · 10.652 Aufrufe

hamza m3 g-power

Evolutionstheorie großer Fake

Die Evolutionstheorie wird heute von der Mehrheit der Wissenschaftler anerkannt und als einzige Theorie in den Schulen gelehrt. Aber ist sie es auch? Es gibt viele Professoren, die das Gegenteil behaupten. Komischerweise werden diese alle von den Hochschulen verbannt und als Fanatiker abgestempelt, obwohl die Evolutionstheorie sehr ungenau ist.
    Z.B. kann kein Evolutionstheoriker die Frage beantworten, wie der erste Einzeller entstanden ist und begründen es mit "Zufall".
    Die Gegenbewegung zur Evolutionstheorie heißt "Intelligent Design". Und zwar erkennen immer mehr Forscher ein Konzept hinter leben, das Intelligenz und Design voraussetzt. Man versuchte eine Bakterie unter perfekten Vorraussetzungen nachzubilden, dies hat aber nie geklappt, da ein elektrischer Impuls dem "Ding" Leben verleihen muss. Dies klappte auch nicht. Die Evolutionstheoretiker denken, dass sich Moleküle in perfekter Reihenfolge auf Kristallen abgesetzt haben und dieser dann von einem Blitz getroffen wurde, und dass so Leben entstand. Klingt nach Science Fiction, wird aber in den Schulen gelehrt. Wieso? Um eine Religionsfreie gehorsame Gesellschaft zu schaffen.

Hier sehr gute Doku darüber:

Ist doch klar, Allah hat sich doch was dabei gedacht als er Mohammed was flüssterte

Einfach Kuran aufschlagen und man weiss es sicher.

Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    Die Evolutionstheorie wird heute von der Mehrheit der Wissenschaftler anerkannt und als einzige Theorie in den Schulen gelehrt. Aber ist sie es auch? Es gibt viele Professoren, die das Gegenteil behaupten. Komischerweise werden diese alle von den Hochschulen verbannt und als Fanatiker abgestempelt, obwohl die Evolutionstheorie sehr ungenau ist.
    Z.B. kann kein Evolutionstheoriker die Frage beantworten, wie der erste Einzeller entstanden ist und begründen es mit "Zufall".
    Die Gegenbewegung zur Evolutionstheorie heißt "Intelligent Design". Und zwar erkennen immer mehr Forscher ein Konzept hinter leben, das Intelligenz und Design voraussetzt. Man versuchte eine Bakterie unter perfekten Vorraussetzungen nachzubilden, dies hat aber nie geklappt, da ein elektrischer Impuls dem "Ding" Leben verleihen muss. Dies klappte auch nicht. Die Evolutionstheoretiker denken, dass sich Moleküle in perfekter Reihenfolge auf Kristallen abgesetzt haben und dieser dann von einem Blitz getroffen wurde, und dass so Leben entstand. Klingt nach Science Fiction, wird aber in den Schulen gelehrt. Wieso? Um eine Religionsfreie gehorsame Gesellschaft zu schaffen.

ja, weil religiöse Gesellschaften auch total offen, pluralistisch und querdenkerisch sind

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Ist doch klar, Allah hat sich doch was dabei gedacht als er Mohammed was flüssterte

Einfach Kuran aufschlagen und man weiss es sicher.
    Wenn ich deinen Beitrag lese, denke ich mir, vielleicht stammt der Mensch doch vom Affen ab !

Dadi
    Zerbrecht euch ned eure Köpfe, wird eh nix mehr draus in diesem Leben, wartet die paar Jährchen noch ab, bevor ihr in der Grube liegt, verbrannt seid, zerfressen von den Kindern der Erde, verwest, was auch immer, wie es beliebt, und dann werdet ihr ja sehen..
    Lächerlich, einfach nur lächerlich, sich über sowas zu streiten.

Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    Wenn ich deinen Beitrag lese, denke ich mir, vielleicht stammt der Mensch doch vom Affen ab !
    Sorry Bro, ich hab den Kuran nicht verfasst.

Ausserdem stimmt es mich traurig sowas von dir zu lesen, anscheind bist du doch nicht so fest im Glauben, ab ins Afganische Pakistanische Grenzgebiet, um wieder in die Spur zu kommen

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja, weil religiöse Gesellschaften auch total offen, pluralistisch und querdenkerisch sind
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Religion gibt Moral vor. Ohne Religion hätten wir keine Moral, weil wir am Ende dann doch nichts sind. Wir wurden geboren, sterben und sind dann nichts???
    Klar dass dich Religion stört, weil du ein exzessives Leben führst. Aber wozu führt das alles? Du bist kein kritischer Denker mehr, sondern nur ein Konsument in dieser Gesellschaft, der sich freut am Wochenende feiern zu gehen. Bilder aus Afrika berühren dich tangieren dich aber nicht etwas zu unternehmen. Die Kapitalismus sorgt für Fortschritt(übermäßig schnell), aber dass wir dabei die Welt und unsere Ressourcen kaputt machen ist uns egal. Wir leben ja nur 80 Jahre, die Gesellschaft nach uns ist uns egal. Ich als religiöser Mensch denke anders als du. Und genau deshalb ist Religion eben nicht so konservativ, wie du mit deinem ironischen Beitrag vermitteln willst, sondern eher zielführend. Wenn du denkst, nach dem Leben bist du einfach nicht mehr da, was muss das für ein Gefühl sein?

Naja guckt euch mal die Doku an die ist richtig gut!

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Sorry Bro, ich hab den Kuran nicht verfasst.

Ausserdem stimmt es mich traurig sowas von dir zu lesen, anscheind bist du doch nicht so fest im Glauben, ab ins Afganische Pakistanische Grenzgebiet, um wieder in die Spur zu kommen
    Doch habe einen starken Iman.

wird aber in den Schulen gelehrt. Wieso? Um eine Religionsfreie gehorsame Gesellschaft zu schaffen.

wenn das so ist, dann wird sie Allah dafür hart bestrafen.. mach dir keine sorgen..

Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte