BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 28 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 278

Evolutionstheorie großer Fake

Erstellt von hamza m3 g-power, 12.01.2012, 14:54 Uhr · 277 Antworten · 10.638 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Wenn Männer und Frauen gleich sind, warum können Männer keine Kinder gebären?
    Ich bn ja auch dagegen das frauen bemnachteiligt werden aber dass es keinen Unterschied zwischen Männenr und Frauen gibt und sie sich gleich benehmen und anziehen können ist übertrieben und dumm.

  2. #102

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach nur lächerlich, wie krankhaft du versuchst, Religionen als etwas darzustellen, dass uns Sitte, Anstand und Moral bringt. Wie Fury schon gesagt hat; selbst wenn Europa stärker religiös geprägt wäre, würde man gewisse Dinge immer noch wie zuvor tun.

    Und nein, die Sitte gibt uns nicht vor, was gut und was schlecht ist. Was überhaupt ist die Sitte ? Die Religion etwa ? Ob jemand oder etwas "gut" oder "schlecht" ( das ist so lächerlich) ist, entscheidet immer noch jeder für sich selbst.

    So wie es mir scheint, hast du ein allgemeines Problem damit, dass die Menschen in deinem Umfeld bzw. hier in Europa einfach nicht religiös sind....was wiederrum für mich eine Bestätigung ist und mir Recht gibt: du willst einfach nur krankhaft versuchen, andere Leute davon zu überzeugen, dass du im Recht bist und die "Ungläubigen" nun mal nicht. Und DAS verstehe ich einfach nicht.

    Wenn du so ein starkes Problem damit hast, dass die Menschen auf diesem Kontinent ihr Leben so gestalten wie sie wollen, was machst du dann noch hier, ganz ehrlich ?
    Und genau das hat zum Holocaust geführt.

  3. #103
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen


    hmmm....ich kann auch zwei ähnliche häuser bauen, trotzdem bleibe ich der erschaffer davon und keiner wird sagen hey kuck mal die beiden häuser sehen sich ähnlich, die haben sich aus einem gemeinsamen haus entwickelt

  4. #104

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Die Diskussion reicht mir hier eigentlich. Ich will nur erreichen, dass Leute, die nicht an die Evolutionstheorie glauben, nicht als "dumm" und "fanatiker" abgestempelt werden. Danke.

  5. #105

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    mein freund das ist doch kein beweis. wir haben auch 76% gleiche DNA wie eine banane.
    ich weiß du willst das jetzt nicht hören aber da gott uns ja erschaffen hat nach einem bestimmten plan und die tiere auch, haben wir natürlich ähnliche DNA wie affen, wir haben ja auch sehr viele ähnlichkeiten. vom körperbau, verhalten etc....aber das ist doch kein beweis
    1. Nix da Freund, ich bin weiblich

    2. Ob dus mir jetzt glaubst oder nicht, ich glaube ebenfalls nicht an die Evolutionstheorie. Natürlich ist es möglich, dass sie stimmt, aber ich denke nicht, dass wir so per Zufall die Nachfahren einer Bakterie sind.
    Wenn du dir überlegst, sind 98% verdammt viel, aber, wie du schon sagtest, muss das nicht unbedingt was heißen.

  6. #106
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Mittlerweile gibt es auch schon Parodien zu Intelligent Design.
    Bsp:
    Unintelligent Design

    ...unintelligent Design......


    Richard Carrier(historiker):

  7. #107
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    1. Nix da Freund, ich bin weiblich

    2. Ob dus mir jetzt glaubst oder nicht, ich glaube ebenfalls nicht an die Evolutionstheorie. Natürlich ist es möglich, dass sie stimmt, aber ich denke nicht, dass wir so per Zufall die Nachfahren einer Bakterie sind.
    Wenn du dir überlegst, sind 98% verdammt viel, aber, wie du schon sagtest, muss das nicht unbedingt was heißen.
    die affen stammen von uns ab, deswegen diese 98 %..

  8. #108
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach nur lächerlich, wie krankhaft du versuchst, Religionen als etwas darzustellen, dass uns Sitte, Anstand und Moral bringt. Wie Fury schon gesagt hat; selbst wenn Europa stärker religiös geprägt wäre, würde man gewisse Dinge immer noch wie zuvor tun.

    Und nein, die Sitte gibt uns nicht vor, was gut und was schlecht ist. Was überhaupt ist die Sitte ? Die Religion etwa ? Ob jemand oder etwas "gut" oder "schlecht" ( das ist so lächerlich) ist, entscheidet immer noch jeder für sich selbst.

    So wie es mir scheint, hast du ein allgemeines Problem damit, dass die Menschen in deinem Umfeld bzw. hier in Europa einfach nicht religiös sind....was wiederrum für mich eine Bestätigung ist und mir Recht gibt: du willst einfach nur krankhaft versuchen, andere Leute davon zu überzeugen, dass du im Recht bist und die "Ungläubigen" nun mal nicht. Und DAS verstehe ich einfach nicht.

    Wenn du so ein starkes Problem damit hast, dass die Menschen auf diesem Kontinent ihr Leben so gestalten wie sie wollen, was machst du dann noch hier, ganz ehrlich ?
    Hör mal zu du Philosophin. Meine Freunde sind Christen Moslems und Atheisten . denkst du du kannst, nach ein paar texten meine Persönlichkeit entziffern oder was hahaha dann musste aber noch bisschen üben check mal, dass es sich hier einfach um ne grundsatz diskussion handelt, und du gar nicht das recht hast mich als irgendwas abzustempeln
    Ich hab was dagegen wie Leute hier ihr Leben gestalten? hahahahahahahaha wie sie versucht mich als verrückt darzustellen, würdest du mich mal kennen ich bin nur gegen übermäßige macht von konzernen

  9. #109
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284

  10. #110
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Und genau das hat zum Holocaust geführt.
    Da Christen 10 Millionen Juden abgeschlachtet haben solltest du mal nachdenken ob nicht vielleicht im Christentum und derem irrationalen Neid auf Gottes auserwaehltes Volk die gruende zu finden sind die dazu gefuehrt haben das alle Kirchen in Deutschland Hitler begruesst haben und ihm bei der Machtergreifung geholfen haben.

    Allerdings zeigst du mit deinen Postings dein grundsaetzlich luegnerisches inneres Wesen...

Ähnliche Themen

  1. gehört Evolutionstheorie zum Kommunismus oder nicht?
    Von iloveyouvirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 22:20
  2. Evolutionstheorie in 1 Minute erklärt
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 17:46
  3. Großer Demonstrationsmarsch
    Von tramvi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 13:37
  4. Darwins Evolutionstheorie aus serbischen Schulen verbannt?
    Von Denis_Zec im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 10:29
  5. Evolutionstheorie
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 12:28