BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 278

Evolutionstheorie großer Fake

Erstellt von hamza m3 g-power, 12.01.2012, 14:54 Uhr · 277 Antworten · 10.673 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    die schweine stammen auch von uns ab.. ein grund mehr warum wir dieses fleisch nicht essen sollten

  2. #112
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    1. Nix da Freund, ich bin weiblich

    2. Ob dus mir jetzt glaubst oder nicht, ich glaube ebenfalls nicht an die Evolutionstheorie. Natürlich ist es möglich, dass sie stimmt, aber ich denke nicht, dass wir so per Zufall die Nachfahren einer Bakterie sind.
    Wenn du dir überlegst, sind 98% verdammt viel, aber, wie du schon sagtest, muss das nicht unbedingt was heißen.
    achso okay dann freundin
    so etwas gefällt mir, wenn man offen für mehrere theorien ist und seine theorie nicht wie ein sturer bock vertritt. auch wenn ich in diesem fall meine seite gewählt habe und 100% an gott glaube

  3. #113
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Die Diskussion reicht mir hier eigentlich. Ich will nur erreichen, dass Leute, die nicht an die Evolutionstheorie glauben, nicht als "dumm" und "fanatiker" abgestempelt werden. Danke.
    Indem du solche Dummheiten von dir gibst:

    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Wenn Männer und Frauen gleich sind, warum können Männer keine Kinder gebären?
    Ich bn ja auch dagegen das frauen bemnachteiligt werden aber dass es keinen Unterschied zwischen Männenr und Frauen gibt und sie sich gleich benehmen und anziehen können ist übertrieben und dumm.

  4. #114
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    Hör mal zu du Philosophin. Meine Freunde sind Christen Moslems und Atheisten . denkst du du kannst, nach ein paar texten meine Persönlichkeit entziffern oder was hahaha dann musste aber noch bisschen üben check mal, dass es sich hier einfach um ne grundsatz diskussion handelt, und du gar nicht das recht hast mich als irgendwas abzustempeln
    Ich hab was dagegen wie Leute hier ihr Leben gestalten? hahahahahahahaha wie sie versucht mich als verrückt darzustellen, würdest du mich mal kennen ich bin nur gegen übermäßige macht von konzernen




    Nö, du willst einfach nur andere Menschen davon überzeugen, dass Religionen notwendig sind für unsere Gesellschaft und sie uns "Anstand & Moral" bringen, weil sie ja so unglaublich notwendig sind in dieser gefühllosen, kalten Welt *schluchz* ::schluchz:

  5. #115
    hamza m3 g-power
    alter mehr betrachter hier als in politik was hab ich getan

  6. #116
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    da ist eine atheistische gesellschaft die andre länder ausbeutet und zubombt natürlich besser : naja dir kanns egal sein, lebst ja nicht dort. :
    Sind die USA deiner Meinung nach atheistisch?

  7. #117

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    alter mehr betrachter hier als in politik was hab ich getan
    Du hast das Richtige gemacht.

  8. #118
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    alter mehr betrachter hier als in politik was hab ich getan
    nichtzs, das ist in 90% der Zeit so seit das Forum von den Facebookleuten ueberschwemmt wird.

  9. #119

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Indem du solche Dummheiten von dir gibst:


    Ja, natürlich, ist ja ok wenn Männer in Kleidern und mit Schminke und Handtaschen rumlaufen.

    Egal, ich bin raus.

  10. #120
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Und genau das hat zum Holocaust geführt.
    Der Holocaust ist die Konsequenz des modernen Rassenantisemitismus, der wiederum nichts anderes als eine Fortführung und eine Folge des christlichen Judenhasses des Mittelalters ist. Also fass dir lieber an die eigene gläubige Nase anstatt solche widerlichen Unterstellungen auf unterstem Niveau gegen User ins Feld zu führen, die zigmal mehr draufhaben als du.

Ähnliche Themen

  1. gehört Evolutionstheorie zum Kommunismus oder nicht?
    Von iloveyouvirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 22:20
  2. Evolutionstheorie in 1 Minute erklärt
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 17:46
  3. Großer Demonstrationsmarsch
    Von tramvi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 13:37
  4. Darwins Evolutionstheorie aus serbischen Schulen verbannt?
    Von Denis_Zec im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 10:29
  5. Evolutionstheorie
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 12:28