BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 28 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 278

Evolutionstheorie großer Fake

Erstellt von hamza m3 g-power, 12.01.2012, 14:54 Uhr · 277 Antworten · 10.660 Aufrufe

Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich, ist ja ok wenn Männer in Kleidern und mit Schminke und Handtaschen rumlaufen.
    Schrecklich! Schlimme Zeiten, wo Männer sich schminken und Frauen Autofahren und wählen gehen...

Egal, ich bin raus.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    kürzer=weniger Informationen=weniger Moleküle

Eine DNA ist auch nichts anderes als aneinandergebundenen Moleküle bzw Basen, die als Datenträger fungieren.

Je länger die Molekülkette ist, desto mehr Informationen hat sie gespeichert und umgekehrt.
    ich sag ja : keine ahnung hast du, du hast absolut kein plan worüber du da überhaupt sprichst : du googelst paar sachen, und schreibst von wikipedia ab und willst mir erzählen dass die information einer dna von der länge oder menge abhängt. nur so zur info, eine schildkröte hat mehr erbmaterial als ein mensch.
    ihr alle seid euch der komplexität der gesamten natur kein bisschen bewusst, deswegen denkt ihr auch alle dass alles aus zufall entstanden ist, so wie wenn ein kartenhaus einfach so aus zufall ensteht solange nur der wind oft genug über ein paar karten weht.

Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach nur lächerlich, wie krankhaft du versuchst, Religionen als etwas darzustellen, dass uns Sitte, Anstand und Moral bringt. Wie Fury schon gesagt hat; selbst wenn Europa stärker religiös geprägt wäre, würde man gewisse Dinge immer noch wie zuvor tun.

Und nein, die Sitte gibt uns nicht vor, was gut und was schlecht ist. Was überhaupt ist die Sitte ? Die Religion etwa ? Ob jemand oder etwas "gut" oder "schlecht" ( das ist so lächerlich) ist, entscheidet immer noch jeder für sich selbst.

So wie es mir scheint, hast du ein allgemeines Problem damit, dass die Menschen in deinem Umfeld bzw. hier in Europa einfach nicht religiös sind....was wiederrum für mich eine Bestätigung ist und mir Recht gibt: du willst einfach nur krankhaft versuchen, andere Leute davon zu überzeugen, dass du im Recht bist und die "Ungläubigen" nun mal nicht. Und DAS verstehe ich einfach nicht.

Wenn du so ein starkes Problem damit hast, dass die Menschen auf diesem Kontinent ihr Leben so gestalten wie sie wollen, was machst du dann noch hier, ganz ehrlich ?
    hast du seine texte überhaupt verstanden, und worum es hier geht? nicht wirklich oder?

die sitte oder religion gibt dir sehrwohl vor was gut und was schlecht ist, nicht du entscheidest was gut und schlecht ist sondern gott, der dir eine klare botschaft gesendet hat, wenn du sie denn nun annehmen willst. Du als mensch kannst allerhöchstens entscheiden ob du diesen geboten folgst oder nicht.
    Und nein nicht alle leute die nicht religiös sind sind automatisch böse, aber sie sind wie kleine schmollende kinder, die stur sind und nicht einsehen wollen dass gewisse regeln sehrwohl ihren sinn haben auch wenn ihr verstand den sinn dahinter nicht erfassen kann.

Individualismus hat zum Holocaust geführt, ohne Religionen gibt es kein moralisches Miteinander, Frauen und Männer dürfen sich nich gleich verhalten...Alter Verwalter, bin ich hier auf www.idiotentreff.de?!

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Individualismus hat zum Holocaust geführt, ohne Religionen gibt es kein moralisches Miteinander, Frauen und Männer dürfen sich nich gleich verhalten...Alter Verwalter, bin ich hier auf www.idiotentreff.de?!
    Die Seite gibt wirklich

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Nö, du willst einfach nur andere Menschen davon überzeugen, dass Religionen notwendig sind für unsere Gesellschaft und sie uns "Anstand & Moral" bringen, weil sie ja so unglaublich notwendig sind in dieser gefühllosen, kalten Welt *schluchz* ::schluchz:
    jetzt hast du es verstanden, gratuliere

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich sag ja : keine ahnung hast du, du hast absolut kein plan worüber du da überhaupt sprichst : du googelst paar sachen, und schreibst von wikipedia ab und willst mir erzählen dass die information einer dna von der länge oder menge abhängt. nur so zur info, eine schildkröte hat mehr erbmaterial als ein mensch.
    ihr alle seid euch der komplexität der gesamten natur kein bisschen bewusst, deswegen denkt ihr auch alle dass alles aus zufall entstanden ist, so wie wenn ein kartenhaus einfach so aus zufall ensteht solange nur der wind oft genug über ein paar karten weht.

hast du seine texte überhaupt verstanden, und worum es hier geht? nicht wirklich oder?

die sitte oder religion gibt dir sehrwohl vor was gut und was schlecht ist, nicht du entscheidest was gut und schlecht ist sondern gott, der dir eine klare botschaft gesendet hat, wenn du sie denn nun annehmen willst. Du als mensch kannst allerhöchstens entscheiden ob du diesen geboten folgst oder nicht.
    Und nein nicht alle leute die nicht religiös sind sind automatisch böse, aber sie sind wie kleine schmollende kinder, die stur sind und nicht einsehen wollen dass gewisse regeln sehrwohl ihren sinn haben auch wenn ihr verstand den sinn dahinter nicht erfassen kann.

Die Regeln und Gesetze gibt uns hier in Europa der Staat vor und nicht irgendein Buch.

Und was "gesellschaftliches Verhalten" angeht; das ist nun mal individuell; jeder Mensch sollte in der Lage sein, frei zu entscheiden, wie er sein Leben lebt.

Wo sind wir denn hier ? Unter einem Scharia-Regime ?

Ma pusti ih, svi nesto pametuju, prave se kao da znaju nesto a u stvari i ne znaju sto pricaju... Tipicni usrani balkanski mentalitet.

Ne, bist einfach gerade live dabei, wie jemand tatsächlich behauptet, dass eine rauchende Frau ein Zeichen dafür ist, dass hier in EU ohne Moral gelebt wird.

Das kommt mir irgendwie auch so vor. Ich werd als dumm dargestellt, wenn ich sage, dass Frauen und Männer nicht das gleiche sind. Hat einer von den Männern hier schon mal ein Kind geboren?

Das kommt mir irgendwie auch so vor. Ich werd als dumm dargestellt, wenn ich sage, dass Frauen und Männer nicht das gleiche sind. Hat einer von den Männern hier schon mal ein Kind geboren?