BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 28 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 278

Evolutionstheorie großer Fake

Erstellt von hamza m3 g-power, 12.01.2012, 14:54 Uhr · 277 Antworten · 10.647 Aufrufe

Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Ne, bist einfach gerade live dabei, wie jemand tatsächlich behauptet, dass eine rauchende Frau ein Zeichen dafür ist, dass hier in EU ohne Moral gelebt wird.
    Worte verdrehen und aus dem Zusammenhang reißen kann ich auch.

...Regeln und Gesetze ... jeder Mensch sollte ...Scharia-Regime ...

Aha, du bist also für ein Sharia-Regime?

Shan De Lin
    Die Regeln und Gesetze gibt uns hier in Europa der Staat vor und nicht irgendein Buch.

Und was "gesellschaftliches Verhalten" angeht; das ist nun mal individuell; jeder Mensch sollte in der Lage sein, frei zu entscheiden, wie er sein Leben lebt.

Wo sind wir denn hier ? Unter einem Scharia-Regime ?
    lol die regeln gibt hier ein staat vor und kein buch, oh man hammer satz

nein ein individuum sollte nur bis dahin entscheiden dürfen solange seine handlungen der gesellschaft nicht schaden. Auch individualität hat sein grenzen, und die fängt dort an, wo die gesellschaft schaden nimmt.

Und gegen freiheit und individualität an sich hat hier niemand was gesagt, du verrennst dich da total.

Ich bitte dich, es war vllt anders formuliert, aber es läuft auf das Selbe hinaus.

Die Regeln und Gesetze gibt uns hier in Europa der Staat vor und nicht irgendein Buch.

Und was "gesellschaftliches Verhalten" angeht; das ist nun mal individuell; jeder Mensch sollte in der Lage sein, frei zu entscheiden, wie er sein Leben lebt.

Wo sind wir denn hier ? Unter einem Scharia-Regime ?
    Es ist doch im Prinzip auch ganz einfach, gewisse Regeln sind für ein friedliches Zusammenleben nun mal essentiell. Niemand will in einer Gesellschaft leben, in der er ständig Angst haben muss, dass ihm der Nachbar die Augen aussticht und sein Hab und Gut nimmt. Dafür gibt es übergeordnete Instanzen, die das Zusammenleben regeln, zb allein schon das Grundgesetz. Für das Grundgesetz braucht es weder Bibel noch Koran, sondern einfach nur etwas Verstand. Gewisse Dinge werden halt geregelt, andere nicht, weil ja auch jeder die Freiheit haben muss, sich zu entfalten wie er will. Das Wichtigste ist einfach, anderen keinen Schaden zuzufügen, alles andere muss jeder für sich selbst entscheiden, Religionen hingegen beschneiden einen in genau dieser Wahl, weil sie es zum höchsten machen, Gott zu dienen und sich dem alles unterordnet. Fürs guter Mensch sein einfach nicht relevant.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    lol die regeln gibt hier ein staat vor und kein buch, oh man hammer satz

nein ein individuum sollte nur bis dahin entscheiden dürfen solange seine handlungen der gesellschaft nicht schaden. Auch individualität hat sein grenzen, und die fängt dort an, wo die gesellschaft schaden nimmt.

Und gegen freiheit und individualität an sich hat hier niemand was gesagt, du verrennst dich da total.

Das ist ja auch wohl mehr als selbstverständlich, dass man so leben sollte, dass niemand zu Schaden kommt.

Und doch, hat man. Geh mal ein paar Seiten zurück, dann siehst du es auch

Darwin hatte Recht.

Dafür stehe ich mit meinem guten Namen.

Kommt mir komisch vor dass hier manche Supertolerante Atheisten andere Ansichten nicht akzeptieren.

Shan De Lin
    Das ist ja auch wohl mehr als selbstverständlich, dass man so leben sollte, dass niemand zu Schaden kommt.

Und doch, hat man. Geh mal ein paar Seiten zurück, dann siehst du es auch
    ich hab alles gelesen, nur bist du nicht imstande das gelesene zu verarbeiten wie mir scheint. stattdessen verdrehst du hier leuten die worte im mund weil du entweder keine argumente mehr hast oder feige versuchst dich einer diskussion zu entziehen, weil du gemerkt hast dass du nur schrott von dir gibst.

Es gibt keinen Zufall und nie wird es einen Zufall geben alles läuft nach Plan.

Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Kommt mir komisch vor dass hier manche Supertolerante Atheisten andere Ansichten nicht akzeptieren.
    wie man in den Wald hineinruft und so.
    Hier braucht sich kein Atheist vorwerfen zu lassen, dass sein "Glaube" auf mangelnde Moral und Anstand hinausläuft.