BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 28 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 278

Evolutionstheorie großer Fake

Erstellt von hamza m3 g-power, 12.01.2012, 14:54 Uhr · 277 Antworten · 10.647 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Ne, bist einfach gerade live dabei, wie jemand tatsächlich behauptet, dass eine rauchende Frau ein Zeichen dafür ist, dass hier in EU ohne Moral gelebt wird.
    Worte verdrehen und aus dem Zusammenhang reißen kann ich auch.


    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    ...Regeln und Gesetze ... jeder Mensch sollte ...Scharia-Regime ...

    Aha, du bist also für ein Sharia-Regime?

  2. #132
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Die Regeln und Gesetze gibt uns hier in Europa der Staat vor und nicht irgendein Buch.

    Und was "gesellschaftliches Verhalten" angeht; das ist nun mal individuell; jeder Mensch sollte in der Lage sein, frei zu entscheiden, wie er sein Leben lebt.

    Wo sind wir denn hier ? Unter einem Scharia-Regime ?
    lol die regeln gibt hier ein staat vor und kein buch, oh man hammer satz

    nein ein individuum sollte nur bis dahin entscheiden dürfen solange seine handlungen der gesellschaft nicht schaden. Auch individualität hat sein grenzen, und die fängt dort an, wo die gesellschaft schaden nimmt.

    Und gegen freiheit und individualität an sich hat hier niemand was gesagt, du verrennst dich da total.

  3. #133
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Ich bitte dich, es war vllt anders formuliert, aber es läuft auf das Selbe hinaus.

  4. #134
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Die Regeln und Gesetze gibt uns hier in Europa der Staat vor und nicht irgendein Buch.

    Und was "gesellschaftliches Verhalten" angeht; das ist nun mal individuell; jeder Mensch sollte in der Lage sein, frei zu entscheiden, wie er sein Leben lebt.

    Wo sind wir denn hier ? Unter einem Scharia-Regime ?
    Es ist doch im Prinzip auch ganz einfach, gewisse Regeln sind für ein friedliches Zusammenleben nun mal essentiell. Niemand will in einer Gesellschaft leben, in der er ständig Angst haben muss, dass ihm der Nachbar die Augen aussticht und sein Hab und Gut nimmt. Dafür gibt es übergeordnete Instanzen, die das Zusammenleben regeln, zb allein schon das Grundgesetz. Für das Grundgesetz braucht es weder Bibel noch Koran, sondern einfach nur etwas Verstand. Gewisse Dinge werden halt geregelt, andere nicht, weil ja auch jeder die Freiheit haben muss, sich zu entfalten wie er will. Das Wichtigste ist einfach, anderen keinen Schaden zuzufügen, alles andere muss jeder für sich selbst entscheiden, Religionen hingegen beschneiden einen in genau dieser Wahl, weil sie es zum höchsten machen, Gott zu dienen und sich dem alles unterordnet. Fürs guter Mensch sein einfach nicht relevant.

  5. #135
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    lol die regeln gibt hier ein staat vor und kein buch, oh man hammer satz

    nein ein individuum sollte nur bis dahin entscheiden dürfen solange seine handlungen der gesellschaft nicht schaden. Auch individualität hat sein grenzen, und die fängt dort an, wo die gesellschaft schaden nimmt.

    Und gegen freiheit und individualität an sich hat hier niemand was gesagt, du verrennst dich da total.





    Das ist ja auch wohl mehr als selbstverständlich, dass man so leben sollte, dass niemand zu Schaden kommt.

    Und doch, hat man. Geh mal ein paar Seiten zurück, dann siehst du es auch

  6. #136

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    461
    Darwin hatte Recht.

    Dafür stehe ich mit meinem guten Namen.

  7. #137

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Kommt mir komisch vor dass hier manche Supertolerante Atheisten andere Ansichten nicht akzeptieren.

  8. #138
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch wohl mehr als selbstverständlich, dass man so leben sollte, dass niemand zu Schaden kommt.

    Und doch, hat man. Geh mal ein paar Seiten zurück, dann siehst du es auch
    ich hab alles gelesen, nur bist du nicht imstande das gelesene zu verarbeiten wie mir scheint. stattdessen verdrehst du hier leuten die worte im mund weil du entweder keine argumente mehr hast oder feige versuchst dich einer diskussion zu entziehen, weil du gemerkt hast dass du nur schrott von dir gibst.

  9. #139
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Es gibt keinen Zufall und nie wird es einen Zufall geben alles läuft nach Plan.

  10. #140
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Kommt mir komisch vor dass hier manche Supertolerante Atheisten andere Ansichten nicht akzeptieren.
    wie man in den Wald hineinruft und so.
    Hier braucht sich kein Atheist vorwerfen zu lassen, dass sein "Glaube" auf mangelnde Moral und Anstand hinausläuft.

Ähnliche Themen

  1. gehört Evolutionstheorie zum Kommunismus oder nicht?
    Von iloveyouvirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 22:20
  2. Evolutionstheorie in 1 Minute erklärt
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 17:46
  3. Großer Demonstrationsmarsch
    Von tramvi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 13:37
  4. Darwins Evolutionstheorie aus serbischen Schulen verbannt?
    Von Denis_Zec im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 10:29
  5. Evolutionstheorie
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 12:28