BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 28 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 278

Evolutionstheorie großer Fake

Erstellt von hamza m3 g-power, 12.01.2012, 14:54 Uhr · 277 Antworten · 10.677 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wie man in den Wald hineinruft und so.
    Hier braucht sich kein Atheist vorwerfen zu lassen, dass sein "Glaube" auf mangelnde Moral und Anstand hinausläuft.
    Ich habe lediglich gesagt dass ich nicht an die Evolutionstheorie glaube. Und deshalb wird man hier oft als dumm und fanatisch abgestempelt.

  2. #142
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich hab alles gelesen, nur bist du nicht imstande das gelesene zu verarbeiten wie mir scheint. stattdessen verdrehst du hier leuten die worte im mund weil du entweder keine argumente mehr hast oder feige versuchst dich einer diskussion zu entziehen, weil du gemerkt hast dass du nur schrott von dir gibst.




    Ja. Genau. Das muss es wohl sein.

  3. #143
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wie man in den Wald hineinruft und so.
    Hier braucht sich kein Atheist vorwerfen zu lassen, dass sein "Glaube" auf mangelnde Moral und Anstand hinausläuft.
    bambina und das wort anstand und so, junge junge dass so ein falsche charakterlich verwahrloste person wie du anstand in den mund nimmt ist schon traurig irgendwie :

  4. #144
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Kommt mir komisch vor dass hier manche Supertolerante Atheisten andere Ansichten nicht akzeptieren.
    Menschenverachtender Unsinn und Irrationalismus muss niemand akzeptieren.

  5. #145
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Ja. Genau. Das muss es wohl sein.
    einsicht ist der erste weg zur besserung.

  6. #146
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    einsicht ist der erste weg zur besserung.



    Kindisch.

  7. #147

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Menschenverachtender Unsinn und Irrationalismus muss niemand akzeptieren.
    Also ist meine Meunung Menschenverachtender Unsinn weil sie anders ist als deine?

  8. #148
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    bambina und das wort anstand und so, junge junge dass so ein falsche charakterlich verwahrloste person wie du anstand in den mund nimmt ist schon traurig irgendwie :
    lass es sein, du hast schon zweimal kassiert und ich fordere dich hiermit auf, Abstand davon zu nehmen, mich auf ner persönlichen Ebene zu beleidigen.

  9. #149
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Ich habe lediglich gesagt dass ich nicht an die Evolutionstheorie glaube. Und deshalb wird man hier oft als dumm und fanatisch abgestempelt.
    Wenn du einen Blick auf denjenigen erhaschen möchtest, der dich hier wie einen Volltrottel aussehen lässt, solltest du schnellstens deinen Blick auf eine reflektierende Oberfläche richten.

  10. #150
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Also ist meine Meunung Menschenverachtender Unsinn weil sie anders ist als deine?
    Menschenverachtender Unsinn weil hier offen luegnerisch vorgegangen wird und Unwissenschaftliche Theorien als Wissenschaft verkauft werden.

    Es gibt unter Wissenschaftlern keine Diskussion um Intelligent Design.
    Es wird aber luegnerisch so getan als ob es diese gaebe.
    Alles nur um eine Goettliche Agenda zu erfuellen die lediglich auf der aermlichen Angst vor der eigenen Sterblichkeit basiert.

    Das ist Menschenverachtend weil es bewusst Volksverdummend ist und das auch noch aus niederen Gruenden.

Ähnliche Themen

  1. gehört Evolutionstheorie zum Kommunismus oder nicht?
    Von iloveyouvirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 22:20
  2. Evolutionstheorie in 1 Minute erklärt
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 17:46
  3. Großer Demonstrationsmarsch
    Von tramvi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 13:37
  4. Darwins Evolutionstheorie aus serbischen Schulen verbannt?
    Von Denis_Zec im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 10:29
  5. Evolutionstheorie
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 12:28