BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 28 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 278

Evolutionstheorie großer Fake

Erstellt von hamza m3 g-power, 12.01.2012, 14:54 Uhr · 277 Antworten · 10.630 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    lass es sein, du hast schon zweimal kassiert und ich fordere dich hiermit auf, Abstand davon zu nehmen, mich auf ner persönlichen Ebene zu beleidigen.
    oh bambina meinst mich stört noch ne dritte : und wir wissen beide dass du hier nicht das bist was du vorgibst, ich könnte nen thread aufmachen mit paar beispielen und so, hab sogar beweise a la screenshots und das zuhauf, du hast ja keine ahnung was für tratschmäuler hier alle sind

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Menschenverachtender Unsinn weil hier offen luegnerisch vorgegangen wird und Unwissenschaftliche Theorien als Wissenschaft verkauft werden.

Es gibt unter Wissenschaftlern keine Diskussion um Intelligent Design.
    Es wird aber luegnerisch so getan als ob es diese gaebe.
    Alles nur um eine Goettliche Agenda zu erfuellen die lediglich auf der aermlichen Angst vor der eigenen Sterblichkeit basiert.

Das ist Menschenverachtend weil es bewusst Volksverdummend ist und das auch noch aus niederen Gruenden.
    Evolutionstheorie ist wissenschaftlich nicht bewiesen und solange das so ist seid ihr genau so dumm wie ich.

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Menschenverachtender Unsinn weil hier offen luegnerisch vorgegangen wird und Unwissenschaftliche Theorien als Wissenschaft verkauft werden.

Es gibt unter Wissenschaftlern keine Diskussion um Intelligent Design.
    Es wird aber luegnerisch so getan als ob es diese gaebe.
    Alles nur um eine Goettliche Agenda zu erfuellen die lediglich auf der aermlichen Angst vor der eigenen Sterblichkeit basiert.

Das ist Menschenverachtend weil es bewusst Volksverdummend ist und das auch noch aus niederen Gruenden.
    Klar gibts die guck doch einfach die Doku. Am Ende wird sogar Dawkins interviewt und sagt, dass es möglich ist.

Was hielten denn die Gläubigen hier von der Möglichkeit, dass es durchaus Evolution gab, Gott aber einfach die "Anlagen" dafür bereitgestellt hat?

Was hielten denn die Gläubigen hier von der Möglichkeit, dass es durchaus Evolution gab, Gott aber einfach die "Anlagen" dafür bereitgestellt hat?
    epic fail

Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Evolutionstheorie ist wissenschaftlich nicht bewiesen
    facepalm

Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    und solange das so ist seid ihr genau so dumm wie ich.
    Nein, du bist duemmer aber das ist egal und darum geht es mir auch nicht. Ich bin nicht in einem Intelligenz-wettstreit mit dir, wenn du aber offen deine Dummeheit zur schau traegst dann must du dich nciht wundern wenn diese Kommentiert wird.

hamza m3 g-power
    Ich sag mal so ich sag mal nix

71:13-14 Was ist mit euch, dass ihr von Allah nicht Weisheit und Gesetztheit erwartet, da Er euch doch in verschiedenen Stufen und verschiedenen Formen erschaffen hat?

82:7-8 Der dich erschuf und dann dich vollendete und gestaltete? In der Form, die Ihm beliebte, hat Er dich gebildet.

76:1 Wahrlich, es kam über den Menschen eine Zeit, da er nichts Nennenswertes war.

Gott ist zu allem Fähig.

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    71:13-14 Was ist euch, dass ihr von Allah nicht Weisheit und Gesetztheit erwartet, da Er euch doch in verschiedenen Stufen und verschiedenen Formen erschaffen hat?

82:7-8 Der dich erschuf und dann dich vollendete und gestaltete? In der Form, die Ihm beliebte, hat Er dich gebildet.

76:1 Wahrlich, es kam über den Menschen eine Zeit, da er nichts Nennenswertes war.

Gott ist zu allem Fähig.
    krankheit ist in ihren herzen, deswegen verstehen sie nicht.

Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    Klar gibts die guck doch einfach die Doku. Am Ende wird sogar Dawkins interviewt und sagt, dass es möglich ist.
    Die Uberschrift heisst: "Intelligenz streng verboten"...also ist das kein Video fuer mich und ich hab mich nicht angesprochen gefuehlt das Video zu schauen.

Hast dur dir den Wiki Artikel zum Thema "Intelligent Design" denn mal durchgelesen?
    Intelligent Design wurde auch als Lückenbüßerargument (‘God of the gaps’) charakterisiert, das die folgende Form annimmt:

• Es gibt eine Lücke in der wissenschaftlichen Erkenntnis.
    • Diese Lücke kann mit dem Wirken Gottes (bzw. eines intelligenten Designers) gefüllt werden und beweist daher die Existenz Gottes (bzw. eines intelligenten Designers).

Ein Lückenbüßerargument ist die theologische Form des Argumentum ad ignorantiam. Das Hauptmerkmal dieser Art von Argumenten ist, dass sie offene Fragen lediglich mit (oftmals übernatürlichen) Erklärungen beantworten, die nicht überprüfbar sind und ihrerseits im Ergebnis zu nicht beantwortbaren Fragen führen.
    Intelligent Design