BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 278

Evolutionstheorie großer Fake

Erstellt von hamza m3 g-power, 12.01.2012, 14:54 Uhr · 277 Antworten · 10.641 Aufrufe

  1. #201
    hamza m3 g-power
    hab baader zum glück auf ig diesen elenden penner

  2. #202
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Ihr Opfer religiöser Propaganda...

  3. #203
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Ihr Opfer religiöser Propaganda...
    du opfer pseudo-wissenschaftlicher und medialer propaganda...

  4. #204
    Ego
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Sure 96 - Der Blutklumpen


    سèرة انظنâ - سèرة 96

    Lies im Namen deines Herrn, Der erschuf. [96:1] Er erschuf den Menschen aus einem Blutklumpen. [96:2] Lies; denn dein Herr ist Allgütig , [96:3] Der mit dem Schreibrohr lehrt , [96:4] lehrt den Menschen, was er nicht wußte. [96:5] Doch nein! Der Mensch übt Gewalttätigkeit , [96:6] weil er sich im Reichtum sieht. [96:7] Wahrlich, zu deinem Herrn ist die Heimkehr. [96:8] Hast du den gesehen, der da verwehrt [96:9] (Unserem) Diener, daß er betet? [96:10] Hast du gesehen, ob er auf dem rechten Weg ist [96:11] oder zur Gerechtigkeit auffordert? [96:12] Hast du (den) gesehen, der ungläubig ist und sich abwendet? [96:13] Weiß er nicht, daß Allah (ihn) sieht? [96:14] Doch nein! Wenn er nicht (davon) abläßt, werden Wir ihn gewiß ergreifen bei der Stirnlocke, [96:15] der lügenden, sündigen Stirnlocke. [96:16] So möge er denn seine Mitverschworenen anrufen ; [96:17] Wir werden die Höllenwächter herbeirufen. [96:18] Doch nein! Gehorche ihm nicht und wirf dich in Anbetung nieder und nahe dich (Allah). [96:19]

    Blutklumpen ist für dich also ein Synonym für Embryo ?

  5. #205

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    461
    Darwin ist bolschewistische Propaganda

  6. #206
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    du opfer pseudo-wissenschaftlicher und medialer propaganda...
    verschwende deine zeit nicht mit diesen ungläubigen bruder..ist eh sinnlos

  7. #207
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Blutklumpen ist für dich also ein Synonym für Embryo ?
    hämorriden werden wohl damit nicht gemeint sein..

  8. #208
    Yunan
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja, weil religiöse Gesellschaften auch total offen, pluralistisch und querdenkerisch sind
    Bauern gibt es überall. Zumindest im Alten und Neuen Testament gibt es oft genug die Aufforderung, alle Menschen zu akzeptieren wie sie sind. Wie es im Koran ist, weiß ich nicht. Wenn Menschen sich nicht an diese Aufforderungen halten, so ist es nicht der Fehler der Religion sondern der Menschen.

  9. #209
    fremder
    Darwin war Satans Jünger

  10. #210
    Slavo
    Bis heute eben die Theorie die sich am meisten gegenüber den anderen bewährt und der Falsifizierung zum größten Teil stand gehalten hat...

    Sobald eine neue Theorie aufkommt die sich besser bewährt und der Falsifizierung öfters besteht, wird eben die Theorie als neues Gesetz der Lebensentwicklung gelten...
    Deshalb werden eben andere, neue Theorien bislang als Unsinn oder als logisch unzulässig abgestempelt...

Ähnliche Themen

  1. gehört Evolutionstheorie zum Kommunismus oder nicht?
    Von iloveyouvirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 22:20
  2. Evolutionstheorie in 1 Minute erklärt
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 17:46
  3. Großer Demonstrationsmarsch
    Von tramvi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 13:37
  4. Darwins Evolutionstheorie aus serbischen Schulen verbannt?
    Von Denis_Zec im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 10:29
  5. Evolutionstheorie
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 12:28