BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 278

Evolutionstheorie großer Fake

Erstellt von hamza m3 g-power, 12.01.2012, 14:54 Uhr · 277 Antworten · 10.668 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Einzeller sind per Zufall entstanden. Das sind sehr primitive, also einfach aufgebaute, Lebewesen, die aus wenigen Molekülen bestehen.

    Irgendwann in den Millionen Jahren, in denen es kein Leben auf der Erde gab, sind Moleküle per Zufall in eine bestimmte Konstellation, eine bestimmte chemische Verbinndung geraten, die sich selbst erhalten konnte und nicht einfach wieder zerfiel, sondern sich stattdessen als erstes Leben herausmusterte.

    Man muss sich einfach vor Augen führen, dass Elemente und Moleküle miteinander Verbindungen eingehen können, die entweder wieder sofort aufbrechen, oder bleiben. Und wenn man Zeit ohne Ende hat, werden sie, wenn auch mit unglaublich kleiner Wahrscheinlichkeit irgendwann irgendwo so in Verbindung miteinander geraten, dass sie am Ende genauso aussehen wie das was wir als Einzeller heute verstehen
    ich kann mich nicht mit dem gefühl anfreunden, das ich/ wir nur durch zufall auf dieser erde endstanden sind.. es muss eine höchere macht geben, die das alles im gange gebracht hat..

  2. #42
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht mit dem gefühl anfreunden, das ich/ wir nur durch zufall auf dieser erde endstanden sind.. es muss eine höchere macht geben, die das ales im gange gebracht hat..
    Wozu?

  3. #43

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wozu?
    wozu? ja um das universum zu erobern, was weiß wei ich denn..

  4. #44
    Sonny Black
    "zufall" hier "zufall" da xD

    kurac hier kurac da.

  5. #45
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht mit dem gefühl anfreunden, das ich/ wir nur durch zufall auf dieser erde endstanden sind.. es muss eine höchere macht geben, die das alles im gange gebracht hat..
    Im Prinzip glaube ich sogar an eine höhere Macht, die die Bedingungen für die Evolution bereitgestellt hat, aber selbst wenn es nicht so ist, ist das kein Grund, sich sinnlos zu fühlen. Man selbst hat es in der Hand, seinem Leben nen Sinn zu geben. Find es irgendwie schade wenn man meint, alles im diesseits sei eh nur aufs jenseits ausgerichtet.

  6. #46
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    wozu? ja um das universum zu erobern, was weiß wei ich denn..
    Eben...

  7. #47

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Wir werden doch sowieso nie erfahren, wie das alles wirklich entstanden ist, d.h. wozu sich den Kopf über den Scheiß zerbrechen!?

  8. #48

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Ich glaub kaum dass sich der großteil der großmäuler und verfechter hier auch nur ein bisschen mit der evolutionstheorie beschäftigt hat. Daran zu glauben ist ja das eine, aber leute auszulachen oder zu verspotten die diese theorie nicht glauben ist mehr als ignorant und überheblich.

    Wissenschaft bedeutet auch dinge zu hinterfragen, nach neuen wegen suchen, neue theorien aufstellen. Wissenschaft bedeutet nicht jede angesagte coole theorie einfach zu schlucken, und sie anzunehmen weil man ja sonst als depp, fanatiker oder uncool bezeichnet wird. Ja heute glaubt man an die Evolutionstheorie, aber das kann sich morgen schon ändern.

    Die evolutionstheorie ist noch lange nicht so perfekt und vollständig wie hier manche vielleicht annehmen. Allein die Tatsache dass man nicht genau weiss wie Leben entstanden ist, aber alles danach will man wissen, lustig irgendwie.
    Sei bloß still du Fake. Wie soll ich Leute nicht auslachen, die glauben dass Propheten auf fliegenden Pferden zur Erde gesandt wurden oder dass brennende Büsche reden können.

    Du hast dich mit deinen dummen Kommentaren sowieso schon disqualifiziert

  9. #49
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Wir werden doch sowieso nie erfahren, wie das alles wirklich entstanden ist, d.h. wozu sich den Kopf über den Scheiß zerbrechen!?
    das ist erstmal nicht schlimm, man versucht dann eben das zu erklären was man kann, arbeitet sich so vor - als Newton vor über 300 Jahren das Gravitationsgesetz erstmalig beschrieb hatte er keinen Schimmer was Gravitation eigentlich ist - so richtig haben wir immer noch keinen Schimmer, trotzdem können wir mit den bisherigen Erkenntnissen sehr gut arbeiten und umgehen

  10. #50

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Im Prinzip glaube ich sogar an eine höhere Macht, die die Bedingungen für die Evolution bereitgestellt hat, aber selbst wenn es nicht so ist, ist das kein Grund, sich sinnlos zu fühlen. Man selbst hat es in der Hand, seinem Leben nen Sinn zu geben. Find es irgendwie schade wenn man meint, alles im diesseits sei eh nur aufs jenseits ausgerichtet.
    ich fühle mich nicht sinnlos deswegen, nur ein bischen irritiert, wie könnten millionen von lebensarten nur durch zufall eines einzelles entstehen? diese frage kann weder charls darwin noch , die bibel oder kuran beantworten..

Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gehört Evolutionstheorie zum Kommunismus oder nicht?
    Von iloveyouvirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 22:20
  2. Evolutionstheorie in 1 Minute erklärt
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 17:46
  3. Großer Demonstrationsmarsch
    Von tramvi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 13:37
  4. Darwins Evolutionstheorie aus serbischen Schulen verbannt?
    Von Denis_Zec im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 10:29
  5. Evolutionstheorie
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 12:28