BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 278

Evolutionstheorie großer Fake

Erstellt von hamza m3 g-power, 12.01.2012, 14:54 Uhr · 277 Antworten · 10.680 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    Hab ich nie behauptet. Mich stört nur, dass sie als DIE THEORIE gepriesen wird, obwohl viele Hochschulakademiker und Forscher auch andere Theorien haben, die gar keine Beachtung bekommen. Das zeigt nur wie sehr nicht gläubige Menschen auf ihrer Ev.Theorie beharren, um auf keinen fall einer Meinung mit gläubigen Menschen zu sein. Man sollte 2 Theorien lehren, die gegensätzlich sind. dann kann jeder für sich entscheiden. Aber ich bin gegen eine Gesellschaft, in der es Norm ist an etwas zu glauben. Vor allem wenns nur ne Theorie ist Und heutzutage ist man ja schon Fanat wenn man sagt Evolutionstheorie ist nicht mein Ding...

    Ja eben. Das ist das dumme. In unserer "freien", "Menschenrechtlichen" Geselschaft wird man als dumm und fanatisch hingestellt, wenn man nict an die Evolutionstheorie glaubt. Aber eigentlich seid ihr die Fanatiker, weil die Evolutionstheorie gar nicht bewiesen ist.

  2. #72
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    man kann das video nicht mehr schauen. ich hasse youtube!!!!!

  3. #73
    fremder
    EvolutionTHEORIE
    Theorie=Annahme
    hier wird eine Dogma aufgezwungen.

  4. #74
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    da liegst du daneben - so wie die "Kritik" hier vorgebracht wird, verdient nicht viel mehr als ein müdes Lächeln, es ist sogar hochgradig wahrscheinlich, dass die "Kritiker" Darwins Werk "Über die Entstehung der Arten" nie richtig gelesen haben. Was hamza c3po da an "Argumenten" auftischt erfüllt nicht mal das "K" von Kritik, es ist vielmehr eine Melange aus Halb- bis Garnichtswissen, Hörensagen, Halbverstandenem und wie immer einem Schuss Religion.

    Im Übrigen hier die Inhaltsverzeichnis von "Über die Entstehung der Arten" - bitte mal Kapitel angeben, wo Darwin über die eigentliche Entstehung des Lebens referiert.

    Es hilft nichts, das gilt auch für das BF: wenn man etwas kritisieren will, muss man sich mit dem Thema richtig auseinandersetzen, so hat eine Detaildiskussion keinen Sinn.
    es ist nichts dagegen einzuwenden wenn hier jemand wie gesagt meint dass die evolutionstheorie die einzig wahre theorie ist, der sich auch damit auseinandergesetzt hat, und zum schluss gekommen ist, ne es gibt keinen gott der das alles gesteuert hat etc... nur ich garantiere dir dass hier 90% der möchtegernbelesenen hier das wort evolution nichtmal buchstabieren können, geschweige denn sich damit genauer beschäftigt haben. Und bei denen find ichs bissl lächerlich wenn die um jeden preis drauf bestehen dass die evolutionstheorie wahr ist, obwohl sie keine ahnung haben worum es da überhaupt geht : und sogar mit kommentaren kommen a la "ihr seid dumm wenn ihr nicht dran glaubt."

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ja du hast richtig gehört wenigen Molekülen, denn wenn man einen primitiven Einzeller mit einem fortgeschrittenen Lebewesen vergleicht sind es nicht nur wenige Moleküle sondern verdammt wenige.

    Außerdem sage ich nicht dass das an einem Tag passiert ist. Die DNA Stränge halten sich durch verschiedene chemische Eigenschaften zusammen, unter anderem durch Wasserstoffbrückenbindungen und das heißt auch, dass sich alles nacheinander bilden konnte.

    Und wer sagt überhaupt, dass die DNA am Anfang so ausgeprägt war, wie wir sie in heutigen Einzellern vorfinden? Es ist durchaus möglich das die erste DNA wesentlich kürzer war
    inwiefern kürzer?

  5. #75
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    man kann das video nicht mehr schauen. ich hasse youtube!!!!!
    Guck es über Hide My Ass! Free Proxy and Privacy Tools - Surf The Web Anonymously da gibst du den youtube link ein und kannst es sehen...

  6. #76
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Off-Topic, aber wie soll denn die erste Materie entstanden sein? Aus nichts? Wie kann denn aus nichts etwas entstehen? Es ist doch völlig unlogisch, dass es überhaupt nichts gab und dann auf einmal etwas entstanden ist. Nach menschlicher Logik ist die Existenz der Welt also unlogisch. Aber trotzdem gibt es sie.
    Das wissen nichtmals Evolutionsforhscer. Sie sagen eine Theorie ist, dass sich Moleküle auf dem Rücken von Kristallen abgesetzt haben. In perfekter Reihenfolge natürlich. Und durch einen Blitzschlag getroffen wurden und dann anfingen zu leben. Dies fand natürlich einige millionen mal statt bis dabei Einzeller entstanden konnten, die sich durch zellspaltung vermehren konnten.

  7. #77
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    Hab ich nie behauptet. Mich stört nur, dass sie als DIE THEORIE gepriesen wird, obwohl viele Hochschulakademiker und Forscher auch andere Theorien haben, die gar keine Beachtung bekommen. Das zeigt nur wie sehr nicht gläubige Menschen auf ihrer Ev.Theorie beharren, um auf keinen fall einer Meinung mit gläubigen Menschen zu sein. Man sollte 2 Theorien lehren, die gegensätzlich sind. dann kann jeder für sich entscheiden. Aber ich bin gegen eine Gesellschaft, in der es Norm ist an etwas zu glauben. Vor allem wenns nur ne Theorie ist Und heutzutage ist man ja schon Fanat wenn man sagt Evolutionstheorie ist nicht mein Ding... Ich hab das Gefühl eher die nicht gläubigen wollen den gläubigen die ev.theorie aufzwingen. Sie sagen ja immer, das muss so sein. Ich sage einfach, es gibt verschiedene Meinungen und jeder sollte seine Meinung haben dürfen. Mit Fake meinte ich, dass es Fake ist sie als so wahr zu verkaufen. Und das wird gemacht um die Gesellschaft zu stimulisieren und gefühlslos zu machen. Sieht man ja wir sind jetzt schon in einer Ellenbogengesellschaft und das wird immer extremer. Und bald gibts ne Volksabstimmung die Grundgesetze werden geändert und behinderte Menschen werden ausgesondert? Darauf läuft es doch hinaus. Darwinismus und wenns keine Leute mehr mit Moral gibt, sondern nurnoch kalt denkende Wissenschaftler steht dem nichts im Wege





    "Gefühlslos" "ohne Moral" "Behinderte werden ausgesondert"

    Du wirfst hier wahllos mit Begriffen umher, die einfach keinen Sinn machen und das Thema total verfehlt haben. In diesem Thread geht es offensichtlich um die EVOLUTIONSTHEORIE. Da mag jeder Mensch wohl eine andere Meinung haben. Und wie bereits erwähnt, dieser Thread sieht nach nichts anderem aus als nach purer Selbstbestätigung.

    Ich wage es zu bezweifeln, dass die Evolutionstheorie an allen Schulen dieser
    Welt gelehrt wird. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass in religiösen Staaten die Evolutionstheorie nicht einmal angeschaut wird.

    Auf den Rest deines Beitrages will ich gar nicht eingehen; der Iran, Saudi-Arabien usw.usf. sind Vorreiter, wenn es darum geht, Menschen und deren verschiedenen Meinungen zu unterdrücken. Da kannst du nun mal so viel schreiben und sagen wie du willst; in Europa legt man einfach mehr Wert auf Meinungsfreiheit. Und das ist ja anscheinend das, was dir am Herzen liegt...

  8. #78
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    Klingt nach Science Fiction, wird aber in den Schulen gelehrt. Wieso? Um eine Religionsfreie gehorsame Gesellschaft zu schaffen.
    Im Gegensatz zu dem kritischen, pluralistischen Geist, der in stark religiös geprägten Gesellschaften vorherrscht, gell?

  9. #79
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    "Gefühlslos" "ohne Moral" "Behinderte werden ausgesondert"

    Du wirfst hier wahllos mit Begriffen umher, die einfach keinen Sinn machen und das Thema total verfehlt haben. In diesem Thread geht es offensichtlich um die EVOLUTIONSTHEORIE. Da mag jeder Mensch wohl eine andere Meinung haben. Und wie bereits erwähnt, dieser Thread sieht nach nichts anderem aus als nach purer Selbstbestätigung.

    Ich wage es zu bezweifeln, dass die Evolutionstheorie an allen Schulen dieser
    Welt gelehrt wird. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass in religiösen Staaten die Evolutionstheorie nicht einmal angeschaut wird.

    Auf den Rest deines Beitrages will ich gar nicht eingehen; der Iran, Saudi-Arabien usw.usf. sind Vorreiter, wenn es darum geht, Menschen und deren verschiedenen Meinungen zu unterdrücken. Da kannst du nun mal so viel schreiben und sagen wie du willst; in Europa legt man einfach mehr Wert auf Meinungsfreiheit. Und das ist ja anscheinend das, was dir am Herzen liegt...
    wie man hier von evolutionstheorie auf iran und saudi-arabien kommt ist mir schleierhaft aber ich muss manche "logik" nicht verstehen.

  10. #80
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wie man hier von evolutionstheorie auf iran und saudi-arabien kommt ist mir schleierhaft aber ich muss manche "logik" nicht verstehen.




    Lies dir nochmals unsere Konversation durch, Shan. Darin ging es um Gesellschaften, in denen die Religion ausgeübt wird und um Gesellschaften, in denen die Religion eher als Privatsache angesehen wird. Iran, Saudi-Arabien dienen nur als Beispiele.

Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gehört Evolutionstheorie zum Kommunismus oder nicht?
    Von iloveyouvirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 22:20
  2. Evolutionstheorie in 1 Minute erklärt
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 17:46
  3. Großer Demonstrationsmarsch
    Von tramvi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 13:37
  4. Darwins Evolutionstheorie aus serbischen Schulen verbannt?
    Von Denis_Zec im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 10:29
  5. Evolutionstheorie
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 12:28