BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102

Evolutiontheorie kann nur Unwahr sein (Fingerabdruck)

Erstellt von Yutaka, 06.10.2007, 14:29 Uhr · 101 Antworten · 3.620 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998

    Evolutiontheorie kann nur Unwahr sein (Fingerabdruck)

    War wieder mal unterwegs, naja und wie sooft bin ich ein Typ der dauernd am nachdenken ist

    Dann sah ich ein so süsses Kind und wieder einmal hatte ich ein so tiefes Gefühl das die Evolution nur ein Märchen sein kann,wenn man sich all die Wesen anschaut MUSS es etwas NOCH Anderes geben.

    Meine Gedanken drehten sich heute wieder mal um den Fingerabdruck eines Menschen, es ist mir absolut unbegreiflich das wirklich jeder Fingerabdruck einzigartig ist, kein Mensch hat den gleichen Fingerabdruck wie ein anderer, für mich einfach unglaublich,sowas kann die Evolution ohne irgend etwas dahinter nicht bewerkstelligen, wieso denn überhaupt? Wieso hat jeder Mensch ein einzigartiges System im Daumen das sich mit keinem anderen auf dieser Erde vergleicht????
    Selbst zu 100 % identische Zwillinge besitzen verschiedene Fingerabdrücke, wieso wird selbst da es unterschieden????

    :


    Der Fingerabdruck (oder das Daktylogramm) ist ein Abdruck der Papillarleisten am Endglied eines Fingers. Da bisher keine zwei Menschen mit dem gleichen Fingerabdruck bekannt sind, geht man von der Einzigartigkeit des Fingerabdrucks aus.


    Auch höchst interessant, selbst wenn man sich gravierender am Daumen verletzt hat ( selbst schon erlebt) regeniert sich der exakte Abdruck wieder...einfach unglaublich....


    Mir wird immer mehr bewusst, wie einzigartig die Realität + das Umfeld ist wo ich existiere.Ich achtete schon immer auf jede Kleinigkeit, die Bäume, Tiere, einfach unglaublich schön die Vielfalt die uns gegeben wurde.



    und Ne

    bin weder auf Drogen oder so was ähnliches

  2. #2
    Lucky Luke
    Ein Mathematiker hat mal ausgerechnet das die Wahrscheinlichkeit das Leben per Zufall enstanden ist (also dass alle die nötigen Faktoren "zufällig" so zusammengespielt haben damit leben entsteht) fast gegen unendlich geht. Da ist eine Zahl mit 52 Stellen rausgekommen. Die Frage ist eigentlich so gesehen weniger ob etwas hinter dem leben steht, sondern was?

    Aber ich glaube nicht das wir als "Persönlichkeiten" nach dem Tod weiterleben. Ich denke zwar schon dass das Leben irgendwo einen Sinn erfüllt, aber nicht für uns bzw. für uns als Persönlichkeiten wird dieser Sinn wohl keine (positive) Bedeutung haben.

  3. #3
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    gut

    erklär mir wieso jeder Mensch einen eindeutigen Fingerabdruck hat ( inkl. Zwillinge )??'

  4. #4
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von BIOSHOCK Beitrag anzeigen
    gut

    erklär mir wieso jeder Mensch einen eindeutigen Fingerabdruck hat ( inkl. Zwillinge )??'
    Wieso nicht!?

  5. #5
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Wieso nicht!?
    Wo ist der Schlüssel der schon bei der Enstehung eines neuen Menschens den neuen Fingerabdruck definiert und auch weiss das es diesen kein 2tes mal auf der Erde gibt?????????????

  6. #6
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von BIOSHOCK Beitrag anzeigen
    Wo ist der Schlüssel der schon bei der Enstehung eines neuen Menschens den neuen Fingerabdruck definiert und auch weiss das es diesen kein 2tes mal auf der Erde gibt?????????????
    Also um einwandfrei festzustellen ob es wirklich keinen Fingerabdruck zweimal gibt, müsste man die Fingerabdrücke der Menschen weltweit erfassen und miteinander vergleichen. Ansonsten hat es sicher etwas damit zu tun dass unterschiedliche Erbanlagen differenzierte Voraussetzungen hervorbgringen. Wir haben unterschiedliche Eltern, Großeltern etc.. Wieso sollte dann Gleiches rauskommen?

  7. #7

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Also um einwandfrei festzustellen ob es wirklich keinen Fingerabdruck zweimal gibt

    Die Fingerabdrücke wurden schon Millionenfach abgenommen und verglichen. Das ist nach regeln der Wissenschaft bewiesen.



    Die Befürwörter der Evolutionstheorie sagen das der Mensch 98% der Gene mit einem Affen gemein hat... aber wissentlich verschweigen sie dass der Mensch 70% der Gene mit einem Moskito gemein hat.

  8. #8
    Crane
    Die DNA bestimmt solche Details einfach nicht.

    Wo unsere Nerven genau entlang laufen usw.

    Es ist einfach viel komplexer als du glaubst. Es gibt z. B. kein Gen für "6 Beine". Mann kann keiner Fliege ein Gen für "6 Beine entnehmen" und dann einem Menschen einpflanzen in der Hoffnung, dass dann ein Mensch mit 6 Beinen entstehen.

    Ich hab mich mit Genetik auch mal intensiv beschäftigt.

    Ehrlich verstehe ich überhaupt nicht wieso du die Evolutiostheorie anhand eines Fingerabdrucks anzweifelst...

    Das macht für mich keinen Sinn.

  9. #9
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Die DNA bestimmt solche Details einfach nicht.

    Wo unsere Nerven genau entlang laufen usw.

    Es ist einfach viel komplexer als du glaubst. Es gibt z. B. kein Gen für "6 Beine". Mann kann keiner Fliege ein Gen für "6 Beine entnehmen" und dann einem Menschen einpflanzen in der Hoffnung, dass dann ein Mensch mit 6 Beinen entstehen.

    Ich hab mich mit Genetik auch mal intensiv beschäftigt.

    Ehrlich verstehe ich überhaupt nicht wieso du die Evolutiostheorie anhand eines Fingerabdrucks anzweifelst...

    Das macht für mich keinen Sinn.
    Die Frage ist woher nimmt sich die Evolution bez. die Natur das Recht, für jeden Menschen einen exakt auf Ihn abgestimmes Profil zu entwerfen? ( Fingerabdruck)

    Wie kommt sowas zu stande? Woher weiss es bei der Bildung eines neuen Menschen das es diesen Fingerabdruck nicht 2x schon gibt?

  10. #10
    Crane
    Zitat Zitat von BIOSHOCK Beitrag anzeigen
    Die Frage ist woher nimmt sich die Evolution bez. die Natur das Recht, für jeden Menschen einen exakt auf Ihn abgestimmes Profil zu entwerfen? ( Fingerabdruck)

    Wie kommt sowas zu stande? Woher weiss es bei der Bildung eines neuen Menschen das es diesen Fingerabdruck nicht 2x schon gibt?

    Die Natur weiß es nicht. Und um genau zu sein, es gibt Menschen, die den selben Fingerabdruck haben, aber genetisch nicht gleich sind.

    Der Fingerabdruck entsteht eher zufällig und wird nicht von den Genen mitbestimmt.

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie kann es sein .... ?
    Von lepotan im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 12:26
  2. Kann das sein ?
    Von DZEKO im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 19:29
  3. KAnn der Islam gut sein?
    Von Revolut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 21:54
  4. Kann es sein,...
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 16:26