BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102

Evolutiontheorie kann nur Unwahr sein (Fingerabdruck)

Erstellt von Yutaka, 06.10.2007, 14:29 Uhr · 101 Antworten · 3.614 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass es einen Sinn des Lebens gibts,
    sprich dich ruig aus...

  2. #22
    Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung Gott steckt dahinter, und glaube nicht dass das alles zufall ist.
    Deine Meinung kennen wir, oder besser deinen Glauben. Eine Erklärung wäre auch ganz lieb...

  3. #23
    Crane
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    sprich dich ruig aus...
    Verrat ich nicht

  4. #24
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Deine Meinung kennen wir, oder besser deinen Glauben. Eine Erklärung wäre auch ganz lieb...
    na ganz einfach, ich kann mir nicht vorstellen, dass alles, das universum, die Erde, der Mensch und das alles einfach so aus zufall entstanden ist, dafür ist alles zu kompliziert...z.B. der menschiche Körper ist zu komplex gebaut dass alles durch zufall entsehen könnte.
    Das ist so als würde ein Mensch einen Computer bauen, und du fängst an, ne das ist alles durch zufall entstanden, da ist kein Erbauer dahinter, das musste ja mal irgendwann passieren, weil mutter natur mal wieder langweilig war

  5. #25
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Verrat ich nicht
    wieso willst du das nicht verraten

  6. #26
    Crane
    Deine Argumentation lautet also... "Weil du es dir nicht vorstellen kannst.... "

    Ganz toll, hast mich überzeugt.

  7. #27
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    wieso willst du das nicht verraten
    voll der egoist..jetzt wird er ganz alleine glücklich..

  8. #28
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Deine Argumentation lautet also... "Weil du es dir nicht vorstellen kannst.... "

    Ganz toll, hast mich überzeugt.
    bei dir ist es ja genau so. nur in die andere richtung

  9. #29
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung Gott steckt dahinter, und glaube nicht dass das alles zufall ist.
    Was ist Gott?


    Energie?
    evtl. ne Maschine die sowas Komplexes machen kann?
    Ein Herr? (in bild. Vorstellung eines Menschen?)
    Matrix?


    ZHAN SI MIN

    DEINE ANTWORT!



  10. #30
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Deine Argumentation lautet also... "Weil du es dir nicht vorstellen kannst.... "

    Ganz toll, hast mich überzeugt.
    nö kann ich nicht, ich hab das alles in der schule gelernt.

    also:
    Irgendwann, war da mal "zufällig" ein Urknall und daraus entstand dann "zufällig" das universum. Und "zufällig" kamen dann jahre später ein paar teilchen zusammen und es entstanden planeten. Auf einem entsand dann "zufällig" irgendwie aus anorganischen leblosen dingen plötzlich organische lebende Dinge. Und dann kamen "zufällig" die ersten Lebewesen an Land und "zufällig" entstand dann irgendwann der Mensch

    Ganz toll, du hast mich jetzt auch überzeugt.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie kann es sein .... ?
    Von lepotan im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 12:26
  2. Kann das sein ?
    Von DZEKO im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 19:29
  3. KAnn der Islam gut sein?
    Von Revolut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 21:54
  4. Kann es sein,...
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 16:26