BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 102

Evolutiontheorie kann nur Unwahr sein (Fingerabdruck)

Erstellt von Yutaka, 06.10.2007, 14:29 Uhr · 101 Antworten · 3.607 Aufrufe

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Die Fingerabdrücke wurden schon Millionenfach abgenommen und verglichen. Das ist nach regeln der Wissenschaft bewiesen
    Selbst wenn Millionen schon miteinander verglichen worden sind, so können diese Tests in Relation der vorhandenen Gesamtbevölkerung in Milliardenhöhe schlecht hinreichend aussagekräft sein (1.000 Millionen ergeben erst 1 Milliarde). Eher ist es also eine Stichprobe als nach den Regeln der Wissenschaft bewiesen. Zudem der vergleichbare auch so genannte genetische Fingerabdruck ja auch nicht mit 100 % Sicherheit angegeben wird, sondern mit 99,9.. Prozent

Crane
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    bei dir ist es ja genau so. nur in die andere richtung
    Garnicht.. ich kann meine Meinung erklären. Das ist alles. Ich weiß natürlich nicht alles, wie auch. In manchen Dingen kann ich mir deshalb einfach keine Mienung bilden, oder weiß, dass sie, wenn ich etwas mehr erfahren würde, ich schnell ändern würde.

Ich mag es einfach nicht, wenn jemand sagt "Die Dinge sind so und so..." und als Grund nennt "Hab ich im Bauch!" oder so wie du... "So gefällt es mir aber lieber!"

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von BIOSHOCK Beitrag anzeigen
    Was ist Gott?

Energie?
    evtl. ne Maschine die sowas Komplexes machen kann?
    Ein Herr? (in bild. Vorstellung eines Menschen?)
    Matrix?

ZHAN SI MIN

DEINE ANTWORT!

das allwissende und allmächtige wesen dass über uns wacht
    Jaja jetzt werden gewisse Leute sicher herkommen, von wegen ich bin dumm, und glaub noch an märchen. Aber solange mir keiner den Beweis bringt dass gott nicht existiert, halte ich an dieser Theorie fest, da mir diese sinnvoller und logischer erscheint als die an gar keinen gott zu glauben

Crane
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Millionen schon miteinander verglichen worden sind, so können diese Tests in Relation der vorhandenen Gesamtbevölkerung in Milliardenhöhe schlecht hinreichend aussagekräft sein (1.000 Millionen ergeben erst 1 Milliarde). Eher ist es also eine Stichprobe als nach den Regeln der Wissenschaft bewiesen. Zudem der vergleichbare auch so genannte genetische Fingerabdruck ja auch nicht mit 100 % Sicherheit angegeben wird, sondern mit 99,9.. Prozent
    Die DNA wird in der Regel mit 100% übereinstimmung angegeben.

Fingerabdrücke gab es schon doppelt. Und was auch gibt. Menschen haben dieselbe DNA, sind aber keine Zwillinge oder sonst miteinander Verwandt.

Alles Ergebnisse aus der Kriminalistik.

Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    nö kann ich nicht, ich hab das alles in der schule gelernt.

also:
    Irgendwann, war da mal "zufällig" ein Urknall und daraus entstand dann "zufällig" das universum. Und "zufällig" kamen dann jahre später ein paar teilchen zusammen und es entstanden planeten. Auf einem entsand dann "zufällig" irgendwie aus anorganischen leblosen dingen plötzlich organische lebende Dinge. Und dann kamen "zufällig" die ersten Lebewesen an Land und "zufällig" entstand dann irgendwann der Mensch

Ganz toll, du hast mich jetzt auch überzeugt.
    Ist das meine Argumentation oder hast du dich gerade selber überzeugt?

Ne warte... war das ein Versuch witzg zu sein? Hätte nämlich beinahe gelacht...

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Garnicht.. ich kann meine Meinung erklären. Das ist alles. Ich weiß natürlich nicht alles, wie auch. In manchen Dingen kann ich mir deshalb einfach keine Mienung bilden, oder weiß, dass sie, wenn ich etwas mehr erfahren würde, ich schnell ändern würde.

Ich mag es einfach nicht, wenn jemand sagt "Die Dinge sind so und so..." und als Grund nennt "Hab ich im Bauch!" oder so wie du... "So gefällt es mir aber lieber!"
    Nein kannst du nicht. Du meinst alles ist aus zufall entstanden und das wars. Ich meine alles hat gott erschaffen und das wars. Ist dieselbe denkweise nur dass du das gegenteil von mir glaubst. Denn wenn wir ehrlich sind, kannst du genauso wenig beweisen was vor 4 Milliarden Jahren wirklich passiert ist, wie ich dir beweisen kann dass gott existiert. Du kannst mir nur ein paar theorien der wissenschaftler nennen aber du kannst es nicht beweisen.

oha da bin ich gespannt. beweise mir das Gott nicht existiert, bzw "beweise" mir den sinn unseres dasein ohne eine höhere existenz.

wann hab ich sowas gesagt?? ich glaub du verwechselst mich.
    es gibt viele handfeste beweise für die existenz Gottes, auf grund derer ich an Ihn glaube. ich mach das nicht weil mein großvater das gemacht hat oder sonst irgendwas, sondern weil es logisch und bewiesen ist.

GjergjKastrioti
    Ist das meine Argumentation oder hast du dich gerade selber überzeugt?

Ne warte... war das ein Versuch witzg zu sein? Hätte nämlich beinahe gelacht...
    neine ist nicht meine argumentation und sollte auch kein witz sein, du bist doch hier derjenige der meint alles ist aus zufall entstanden, was ist an meinem beitrag also falsch?

troy du bist doch hier der wissenschaftler.

wieso grade bei diesem thema nimmst du die bei weitem unlogischere variante?

Crane
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen

genau das sag ich doch es gibt kein zufall. ich mein, die das glauben das alles zufällig ist. kommen die sich nicht dumm vor? die wären ein zufall, ihr ganzes leben wär ein zufall. wozu dann das ganze?
    kann mir keiner sagen das der denkt das ist ein zufall. der würde sofort auf alles scheissen. wozu noch arbeiten oder sonst was?
    Daraus schließe ich... du hast es lieber, dass es einen Sinn gibt. Ohne einen Sinn würdest du auf alles scheißen.

Komm mir jetzt nicht mit "falsch interpretiert" oder son Kram. Du kannst deine Aussage gerne widerrufen, aber ich lese genau was du schreibst und weiß wie du (darüber) denkst.

Du kannst also Gottes Existenz beweisen? Dann solltest du das mal alles aufschreiben, und bald reich werden.

Ich kann durch einfache logische Schlussfolgerungen, die alles aufeinander aufbauen zumindest folgendes "Beweisen". Es geht hauptsächlich auch darum, dass ich selber nicht ausschließe, dass sich in den Grundannahmen Fehler befinden und somit die ganze Theorie fürn Arsch ist.

1. Wenn es ein absolutes Schicksal gibt. Also wenn absolut jede Kleinigkeit vom einem Schicksal bestimmt wird, dann gibt es keinen Sinn des Lebens mehr!

2. Das Leben ist auf einer zufälligen Basis entstanden, jedoch musste es früher oder später passieren. Das Unwahrscheinliche wird dadurch erreicht, dass ein Versuch unwahrscheinlich oft wiederholt wird.

Dann gibt es noch ein paar allgemeine und im Grunde Weltbekannte Dinge über die Existenz von Gott. Ich gehe soweit und sage, dass er nicht existiert oder einfach, dass er nicht Allah, jahwe oder sonst wer ist...

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte