BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 102

Evolutiontheorie kann nur Unwahr sein (Fingerabdruck)

Erstellt von Yutaka, 06.10.2007, 14:29 Uhr · 101 Antworten · 3.601 Aufrufe

Crane
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    troy du bist doch hier der wissenschaftler.

wieso grade bei diesem thema nimmst du die bei weitem unlogischere variante?
    Es is nicht unlogsich... Pass auf.

Lerne einfach ein paar Naturgesetze kennen.

Alle Planeten sind zufällig entstanden... richtig.

Aber aufrgund der Garvitation mussten Planeten einfach entstehen. Es gibt keine andere Möglichkeit. Werf Staub ins Universum. Es werden daraus zwangsläufig "Planeten entstehen".

So ungefähr läuft es mit alles Sachen ab, die ihr für so unwahrscheinlich haltet und zudem alles andere als "unlogisch" sind.

Lucky Luke
    Wo Zhan recht hat, hat sie recht.

Zur DNA:

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein zufäl­lig aus der Bevölkerung ausgewählter Mann das gleiche Profil wie die am Tatort gefundene DNA hat, beträgt 0,0001 Prozent.

NESTOR || Forschungsinstitut f�r Neue Alterssicherungssysteme und Rechtsbiometrik

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Daraus schließe ich... du hast es lieber, dass es einen Sinn gibt. Ohne einen Sinn würdest du auf alles scheißen.

Komm mir jetzt nicht mit "falsch interpretiert" oder son Kram. Du kannst deine Aussage gerne widerrufen, aber ich lese genau was du schreibst und weiß wie du (darüber) denkst.

Du kannst also Gottes Existenz beweisen? Dann solltest du das mal alles aufschreiben, und bald reich werden.

Ich kann durch einfacher logische Schlussfolgerungen, die alles aufeinander aufbauen zumindest folgendes "Beweisen". Es geht hauptsächlich auch darum, dass ich selber nicht ausschließe, dass sich in den Grundannahmen Fehler befinden und somit die ganze Theorie fürn Arsch ist.

1. Wenn es ein absolutes Schicksal gibt. Also wenn absolut jede Kleinigkeit vom einem Schicksal bestimmt wird, dann gibt es keinen Sinn des Lebens mehr!
    im islam gibts ein "relatives" schicksal, wenn man es so nennen kann. hab ich an anderer stelle mal erklärt.

2. Das Leben ist auf einer zufälligen Basis entstanden, jedoch musste es früher oder später passieren. Das Unwahrscheinliche wird dadurch erreicht, dass ein Versuch unwahrscheinlich oft wiederholt wird.
    also, es kann sein, muss aber nicht. vorher wurde ja die wahrscheinlichkeit ausgerechnet. wenn man davon ausgeht, das das in einer so langen zeit passiert ist, das die wahrscheinlichkeit "erreicht" wurde, dann hat man halt zufällig eine erde.
    ok, kann man dran glauben. ich sag auch keinem dass ers nicht darf. nur selber ist das für mich ziemlich irrational.
    die chance das dein stuhl durch zufall enstanden ist, besteht auch. du greifst aber wahrscheinlich lieber auf die entstehung durch den hersteller zurück.... ja - weil es logischer ist.

Dann gibt es noch ein paar allgemeine und im Grunde Weltbekannte Dinge über die Existenz von Gott. Ich gehe soweit und sage, dass er nicht existiert oder einfach, dass er nicht Allah, jahwe oder sonst wer ist...
    nenn Ihn wie du willst. es gibt sehr verschiedene (und verschieden) weitläufige Gottesvorstellungen. ich hab meine im rahmen dieser gefunden. wenn du es nicht tust, da kann man nix machen

Daraus schließe ich... du hast es lieber, dass es einen Sinn gibt. Ohne einen Sinn würdest du auf alles scheißen.

Komm mir jetzt nicht mit "falsch interpretiert" oder son Kram. Du kannst deine Aussage gerne widerrufen, aber ich lese genau was du schreibst und weiß wie du (darüber) denkst.

Du kannst also Gottes Existenz beweisen? Dann solltest du das mal alles aufschreiben, und bald reich werden.

Ich kann durch einfache logische Schlussfolgerungen, die alles aufeinander aufbauen zumindest folgendes "Beweisen". Es geht hauptsächlich auch darum, dass ich selber nicht ausschließe, dass sich in den Grundannahmen Fehler befinden und somit die ganze Theorie fürn Arsch ist.

1. Wenn es ein absolutes Schicksal gibt. Also wenn absolut jede Kleinigkeit vom einem Schicksal bestimmt wird, dann gibt es keinen Sinn des Lebens mehr!

2. Das Leben ist auf einer zufälligen Basis entstanden, jedoch musste es früher oder später passieren. Das Unwahrscheinliche wird dadurch erreicht, dass ein Versuch unwahrscheinlich oft wiederholt wird.

Dann gibt es noch ein paar allgemeine und im Grunde Weltbekannte Dinge über die Existenz von Gott. Ich gehe soweit und sage, dass er nicht existiert oder einfach, dass er nicht Allah, jahwe oder sonst wer ist...
    Warum kommen alle gleich immer mit Gott, Allah etc???????

Es kann doch sonstwas vorhanden sein.
    Vielleicht ist das ganze Leben eine einzige Illusion und jemand hat freude daran uns zuzuschauen.

Warum kommen nie Alternativen ans Licht.

Es gibt doch nur nur:

die Thesen:

Gott oder Evolution???'

Crane
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Wo Zhan recht hat, hat sie recht.

Zur DNA:

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein zufäl­lig aus der Bevölkerung ausgewählter Mann das gleiche Profil wie die am Tatort gefundene DNA hat, beträgt 0,0001 Prozent.

NESTOR || Forschungsinstitut f�r Neue Alterssicherungssysteme und Rechtsbiometrik
    Ähmm... nun ja... Lucky.

Das ist ein Beispiel um über Prozentrechnungen aufzuklären. Dieses 0,0001 Prozent wurde nur zur Einfachheit halber verwendet...

Crane
    Zitat Zitat von BIOSHOCK Beitrag anzeigen

Vielleicht ist das ganze Leben eine einzige Illusion und jemand hat freude daran uns zuzuschauen.

Es gibt doch nur nur:

die Thesen:

Gott oder Evolution???'
    Diese Engstirnigkeit nervt mich auch gewaltig, obwohl du mit deiner Illusionstheorie und Matrix letzendlich doch auf das gleiche hinausläufst.

Mein Tipp nochmal für dich.. Platon

Crane
    Realtives Schicksal oder absolutes soll mal keine große Rolle spielen.

Erklär mir einfach mal, was deiner Meinung nach der Unterschied zwischen einem Lebewesen und sagen wir mal einem Stein ist.

Diese Engstirnigkeit nervt mich auch gewaltig, obwohl du mit deiner Illusionstheorie und Matrix letzendlich doch auf das gleiche hinausläufst.

Mein Tipp nochmal für dich.. Platon
    Ok werds mir anschauen

Realtives Schicksal oder absolutes soll mal keine große Rolle spielen.

Erklär mir einfach mal, was deiner Meinung nach der Unterschied zwischen einem Lebewesen und sagen wir mal einem Stein ist.
    bezogen auf was? wir haben ein stoffwechsel falls du biologie meinst ...
    auserdem sind wir hier in der lage über unser sein (dazu noch das des steins) zu diskutieren und nachzudenken. also wir haben ein verstand.

Zitat Zitat von BIOSHOCK Beitrag anzeigen

Es gibt doch nur nur:

die Thesen:

Gott oder Evolution???'
    ey ganz ehrlich das bringt mich zum lachen.

du beschwerst dich das ANDERE nicht das heraus finden was DU denken willst ... hahahaha

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte