BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 102

Evolutiontheorie kann nur Unwahr sein (Fingerabdruck)

Erstellt von Yutaka, 06.10.2007, 14:29 Uhr · 101 Antworten · 3.621 Aufrufe

  1. #71
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    im laufe der zeit haben sich die gottesgestalten stark verändert
    woher will man wissen wer oder was jetzt gott wirklich ist?
    ja oberflächlich betrachtet vielleicht, aber wenn du dir das so anschaust, dann haben die gottheiten in den verschiedenen kulturen eigentlich immer dieselben eigenschaften, und die geschichten sind auch ähnlich...

  2. #72
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    nein wohl eher umgekehrt.
    Und wie kommst du drauf dass Gott nur eine Einbildung ist. Ich mein die menschen glauben seit anbeginn der Zeit an Götter bzw. gott. Wieso sollte sich diese Wahnvorstellung bist heute durchgesetzt haben, wenn es doch nur eine Einbildung ist.
    weil die menschen so halt sind, sie glauben halt dass es was "höheres" gibt...

  3. #73
    Lopov
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja oberflächlich betrachtet vielleicht, aber wenn du dir das so anschaust, dann haben die gottheiten in den verschiedenen kulturen eigentlich immer dieselben eigenschaften, und die geschichten sind auch ähnlich...
    die griechen und römer hatten doch mehrere verschiedene götter. manche waren sogar weiblich. die hinduisten haben doch heute noch mehrere götter. welche eigenschaften gleichen sich bei diesen göttern?

    heißt es nicht immer "es gibt nur einen gott"???

  4. #74
    Lance Uppercut
    Fliegendes Spaghettimonster - Wikipedia

    das allmächtige spaghettimonster gibt antwort auf jede frage!

  5. #75
    benutzer1
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Hat das Leben für dich nur einen Sinn, weil es angeblich ein höheres Wesen gibt, dass einen Sinn kennt, du ihn aber nie erfahren wirst.

    Ich persönlich glaube schon, dass alles eher zufällig entstanden ist. Die Art und Weise, aber nicht dass es enstanden ist. Das musste früher oder später mal passieren. Ich glaube auch, dass es einen Sinn des Lebens gibts, aber ich glaube nicht an einen Gott. Ganz einfach oder
    Hab mal eine Frage an dich.
    Was siehst du als Evolutionsanhänger dann als Sinn für das Leben?
    Glaubst du dann das Leben dient dem Ziel, die Art zu erhalten und uns evolutionär weiterzuentwickeln?
    Oder glaubst du da steckt mehr dahinter?

  6. #76
    mustermann_max
    Zitat Zitat von BIOSHOCK Beitrag anzeigen
    gut

    erklär mir wieso jeder Mensch einen eindeutigen Fingerabdruck hat ( inkl. Zwillinge )??'

    soviel ich weiss ist der fingerabdruck nicht nur genetisch bedingt je nach ernährung der mutter in der schwangerschaft (z.b.bei mangelernährung) verändert sich die kuppe bzw der fingerabdruck
    deswegen ist es unmöglich einen identischen fingerabdruck zu finden
    ich muss mal schauen ob ich die geozeitschrift noch habe da stands genau drin

  7. #77
    mustermann_max
    ich habs gefunden,ich hoffe man kanns erkennen der scanner ist nicht mehr der neuste


  8. #78
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Hab mal eine Frage an dich.
    Was siehst du als Evolutionsanhänger dann als Sinn für das Leben?
    Glaubst du dann das Leben dient dem Ziel, die Art zu erhalten und uns evolutionär weiterzuentwickeln?
    Oder glaubst du da steckt mehr dahinter?
    Jeder gibt seinem Leben einen Sinn. 8)

  9. #79
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    ich habs gefunden,ich hoffe man kanns erkennen der scanner ist nicht mehr der neuste


    Scheisse, somit wurde auch dieses "Wunder" entschlüsselt

  10. #80
    mustermann_max
    ja in der schwangerschaft liest man viel so zeug da erfährt man so einiges

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie kann es sein .... ?
    Von lepotan im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 12:26
  2. Kann das sein ?
    Von DZEKO im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 19:29
  3. KAnn der Islam gut sein?
    Von Revolut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 21:54
  4. Kann es sein,...
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 16:26