BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Der ewige Sündenbock.

Erstellt von Robert, 09.06.2010, 14:31 Uhr · 29 Antworten · 1.749 Aufrufe

Der ewige Sündenbock.

Eine Interessante Doku wie der antisemitismus entstanden und weitergezüchtet wurde.
    Vorallem Interessant und beeindruckend finde ich das dritte Video wo die Israelis 5 Arabische Armeen besiegen,das ohne reguläre Armee und Flugzeuge und auch immer wieder die Kriege gegen die Araber gewonnen.
    Sogar Montgomery der (der die Nazis in nordafrika besiegt hat) ging davon aus das die Israel in einpaar stunden geschichte sein würden,zum glück irrte er sich.
    Merkwürdig ist auch das sich die Araber brutal gegen die Zuwanderung der Juden gewehrt haben (mit Mord),aber hier in Europa sehr gerne einwandern und ihre Moscheen bauen.
    Wer dagegen ist,der wird als Nazi abgestempelt,wobei man auch in der Doku sieht wer mit den Nazis hand in hand gegen die Juden vorging.

Der "Geistliche" Araber: "Schlachtet Juden wo ihr sie findet..."

Viel Spass:

PS:
    Der Malaisische Premierminister im Video 4 bei der Islamischen Konferenz 2003:

"Heute regieren die Juden durch ihre Stellvertreter die Welt. Sie haben erfolgreich den Sozialismus, den Kommunismus, die Menschenrechte und Demokratie erfunden und propagiert, damit ihre Verfolgung als etwas falsches darsteht, damit sie die gleichen Rechte wie andere genießen können. Damit haben sie nun die Kontrolle über die mächtigsten Länder, diese winzige Gemeinde ist eine Weltmacht geworden."

Unfassbar!!!

M us s ich mir mal anschauen

die ganzen Israel-Araber-Themen gehen mir auf den Keks.

All Eyez on Me
    auf der anderen seite siehts auch net anders aus

Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    auf der anderen seite siehts auch net anders aus
    Du hast es nichtmal angeguckt.

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Du hast es nichtmal angeguckt.

doch den ersten teil schon
    hier ein paar zitate aus dem talmud:

Jeder Jude darf mit Lügen und Meineid einen Akkum (Ungläubigen) ins Verderben stürzen
    (Babha Kama 113a)

Es ist dem Juden gestattet, den Irrtum eines Nichtjuden auszunützen und ihn zu betrügen
    (Talmud IV,1/113b)

Die Güter der Gyoims sind der herrenlosen Wüste gleich und jeder der sich ihrer bemächtigt, hat sie erworben
    (Talmud IV/3/54b)

Nichtjüdisches Eigentum gehört dem Juden, der es als erster beansprucht
    (Babba Bathra 54b)
    okay, im koran werden sie als verfluchtes volk dargestellt udn alles aber gib dir mal diese zitate
    keine seite ist besser....

okay, im koran werden sie als verfluchtes volk dargestellt udn alles aber gib dir mal diese zitate
    Es sind aber 7 teile,einer besser wie der andere.
    Bevor man sich nicht alles angesehen hat sollte man kein urteil fällen.

krass alte, mach mal einen thread über diesen talmud auf wie es scheint ist der koran gegen sowas ja fast "liberal".

WIr haben nichts gegen Juden, aber der Zionismus ist ein geschwürr für die Menschheit!
    Ich weiß nicht ob ihr die Lehre der Zionisten kennt, Sie haben in ihrem Grundfundament die lehre, das Sie das erretete Volk sind und das Israil nur ihnen gehört es ist nur ihr gelobtes Land von daher, ist es schwer zu glauben das diese Menschen einen frieden wollen.
    Viel mehr Ermorden Sie, natürlich gibt es gegen angriffe, wobei leider auch unschuldige Menschen sterben.
    Wie heißt es im Islam wenn du einen Menschen tötest ist es so, als ob du die ganze Menschheit getötet hättest.

Aber wenn ich bedenke was bleibt denn Menschen aus Gaza übrig?
    es ist das dichtbevölkerungsreichste fleck auf Erden in Gaza sind immernoch Zäune mit Israilischen Soldaten.
    Die Menschen haben kaum Nahrungsmittel, Sie sind verzweifelt, sollen sie weiter zuschauen?
    Wenn man bedenkt wieviele Palistinänserzuschauen ist es eine art wunder bei diesen unmenschlichen bedingungen. Die Zionsten ihrer seits Siedeln weiter und immer weiter.

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Es sind aber 7 teile,einer besser wie der andere.
    Bevor man sich nicht alles angesehen hat sollte man kein urteil fällen.

der 1. hat mir schon gelangt

Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    krass alte, mach mal einen thread über diesen talmud auf wie es scheint ist der koran gegen sowas ja fast "liberal".

ich denk das mit dem Judentum/Thora verhält es sich ähnlich wie mit der Sunna/Schia und dem Islam/dem Koran

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte