BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Ex-RapperDeso Dogg singt Loblied auf Bin Laden

Erstellt von Ares, 03.08.2011, 00:27 Uhr · 52 Antworten · 3.990 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249

    Ex-RapperDeso Dogg singt Loblied auf Bin Laden

    Der Berliner Ex-Rapper Deso Dogg verherrlicht den getöteten El-Kaida-Chef Osama bin Laden und den Dschihad in einem Lied. Damit ist er ins Visier der Sicherheitsbehörden geraten – wieder einmal.




    Der als Abou Maleeq auftretende vorbestrafte Islamist singt in dem seit einigen Tagen im Internet kursierenden sogenannten Nasheed (islamisches Lied): „Scheich Osama, der schönste Märtyrer dieser Zeit, Scheich Osama, du bist ein Stern und unendlich weit.“ An anderer Stelle heißt es: „Bis zum Ende dieser Welt führt unsere Pflicht uns zum Dschihad.“

    Deso Dogg, der mit bürgerlichem Namen Mamadou C. heißt, hatte schon wiederholt den Dschihad verherrlicht. Seine Lieder werden im Internet tausendfach angeklickt. Radikal-muslimische Vereine wie die Bonner Predigergruppe „Die wahre Religion“ oder die Frankfurter Gruppe „DawaFFM“ hatten ihn wiederholt zu sogenannten „Islam-Seminaren“ eingeladen, bei denen er vor mehreren hundert Jugendlichen Vorträge hielt oder seine Lieder vortrug.






    Die Staatsanwaltschaft hat im April dieses Jahres Anklage gegen Mamadou C. wegen illegalen Waffenbesitzes erhoben. Vor einigen Wochen war er in Haft, weil er ohne Führerschein unterwegs war. Der Berliner Staatsschutz beobachtet C. wegen seiner wiederholten islamistischen Äußerungen. Auf seiner Facebook-Seite hatte der frühere Musiker, der erst seit ungefähr eineinhalb Jahren in der islamistischen Szene aktiv ist, geschrieben: „Ihr wisst ganz genau, dass ich hier alles in Schutt und Asche legen kann, ob ich im Gefängnis bin oder draußen.“

    Ex-Rapper: Deso Dogg singt Loblied auf Bin Laden - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten


    Das Lied :






    ‪AbouMaleeq's Channel‬‏ - YouTube

    Hier spricht er über seinen Gefängnissaufenthalt :



    Hier ein paar ältere Videos mit EZP-Team (Einladung zum Paradies)





  2. #2

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Mich würde eure Meinung diesbezüglich interessieren .

  3. #3
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Hat aufjedenfall Ohrwurm-Potential.

  4. #4
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Was fürn Opfer

  5. #5
    Kıvanç
    dazu sag ich nur " "

  6. #6
    Sonny Black
    Dreckiger Wahabit.

  7. #7

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Was fürn Cockrider

  8. #8
    Sonny Black
    Ok hab mir das Lied n bisschen angehört.

    War ja klar das solche Wahabiten die sich gerne Selafiten nennen aber nicht mal ein S von einem Selafi sind sowas machen würden.

    Ussame hat der islamischen Ummah mehr Leid und Probleme gebracht als jeder andere Idiot auf der Welt. Er war zwar ein Moslem, und auch sehr gebildet was den Islam angeht, trotzdem hat er uns mehr Ärger gebracht als jeder andere Mensch seit Anbeginn der Zeitrechnung

    Idioten wissen nicht mal was Dschihad bedeutet. Dschihad bedeutet in erster Linie den Kampf mit sich selber! Und nicht sich in die Luft sprengen nur weil ein George grad auf der Straße ist (neben 20 Moslems).

    "Kämpfe nur wenn du angegriffen wirst!" sagte unser Prophet a.s. Bedeutet, du darfst nicht als erster angreifen, du darfst dich verteidigen WENN du angegriffen wirst!

    Ich hasse diese Pseudo-Selafiten die unsere Religion sowas von in den Dreck ziehn!

    Wegen ihnen denkt man gleich an einen Moslem wenn das Wort "Terror" geschrieben wird!

    Möge Allah jeden einzelnen von ihnen am letzten Tag mit der größten Strafe bestrafen!

    Das sind schöne islamische Lieder, und nicht so ein Dreck den der Hund da produziert!:


  9. #9
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614

  10. #10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Hab zuerst snoop dogg gelesen^^

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex-Deso Dogg (Abu Malik)
    Von Azrak im Forum Musik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 19:38
  2. Nate Dogg
    Von Code47 im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 16:33
  3. Nate Dogg ist tot
    Von Kelebek im Forum Musik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 20:53
  4. Deso Dogg
    Von AleviEngin im Forum Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 23:27
  5. Snoop Dogg is kroate
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 15:39