BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Ex-RapperDeso Dogg singt Loblied auf Bin Laden

Erstellt von Ares, 03.08.2011, 00:27 Uhr · 52 Antworten · 3.996 Aufrufe

Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen

Möge Allah jeden einzelnen von ihnen rechtleiten!
    /fixed

Sonny Black
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    /fixed
    Ich weiss wie du das meinst.

Ich sollte das auch so sagen, aber ich verabscheue sie, weil ich Menschen nicht hassen darf, verabscheue ich sie, deswegen wünsche ich ihnen die gerechte Strafe.

Und Zitatänderung ist verboten

Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Und Zitatänderung ist verboten
    Egal sollen die mich doch ficken haah

Der Typ ist total meschugge geworden. Singen kann er auch nicht wirklich, zumindest nicht so wie er sich das 'Abo Ali'-mäßig vorstellt. Rappen konnte er eher - ich mein, es klang halt besser als wie er normal singen tut.

Zar

dummes opfer

ich finde solche treads gehören nicht im bf ! und noch weniger die dämlichste komentare meine sogenannten "islamischen brüder" hier

Pitbull
    der man hat den faden verloren jedoch als rapper hab ich ihm gemocht aber diese neue "images" steht im net der soll des machen was er gut kann

Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Der Berliner Ex-Rapper Deso Dogg verherrlicht den getöteten El-Kaida-Chef Osama bin Laden und den Dschihad in einem Lied. Damit ist er ins Visier der Sicherheitsbehörden geraten – wieder einmal.

Der als Abou Maleeq auftretende vorbestrafte Islamist singt in dem seit einigen Tagen im Internet kursierenden sogenannten Nasheed (islamisches Lied): „Scheich Osama, der schönste Märtyrer dieser Zeit, Scheich Osama, du bist ein Stern und unendlich weit.“ An anderer Stelle heißt es: „Bis zum Ende dieser Welt führt unsere Pflicht uns zum Dschihad.“

Deso Dogg, der mit bürgerlichem Namen Mamadou C. heißt, hatte schon wiederholt den Dschihad verherrlicht. Seine Lieder werden im Internet tausendfach angeklickt. Radikal-muslimische Vereine wie die Bonner Predigergruppe „Die wahre Religion“ oder die Frankfurter Gruppe „DawaFFM“ hatten ihn wiederholt zu sogenannten „Islam-Seminaren“ eingeladen, bei denen er vor mehreren hundert Jugendlichen Vorträge hielt oder seine Lieder vortrug.

Die Staatsanwaltschaft hat im April dieses Jahres Anklage gegen Mamadou C. wegen illegalen Waffenbesitzes erhoben. Vor einigen Wochen war er in Haft, weil er ohne Führerschein unterwegs war. Der Berliner Staatsschutz beobachtet C. wegen seiner wiederholten islamistischen Äußerungen. Auf seiner Facebook-Seite hatte der frühere Musiker, der erst seit ungefähr eineinhalb Jahren in der islamistischen Szene aktiv ist, geschrieben: „Ihr wisst ganz genau, dass ich hier alles in Schutt und Asche legen kann, ob ich im Gefängnis bin oder draußen.“

Ex-Rapper: Deso Dogg singt Loblied auf Bin Laden - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

Das Lied :

‪AbouMaleeq's Channel‬‏ - YouTube

Hier spricht er über seinen Gefängnissaufenthalt :

Hier ein paar ältere Videos mit EZP-Team (Einladung zum Paradies)

lol nek ide do djavola

Sonny Black
    Cool zu sehn das es so behinderte und dumme Selefiten gibt die das noch cool finden und Kommentare gegen sie als "dumm" bezeichnen

Joj kako vama treba kolac pa sve po ledjima..

Solang er keine Bombe irgendwo hochgehen lässt kann er Von mir singen worauf er lustig ist.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte