BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Ex-RapperDeso Dogg singt Loblied auf Bin Laden

Erstellt von Ares, 03.08.2011, 00:27 Uhr · 52 Antworten · 3.993 Aufrufe

  1. #21
    Pitbull
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    Solang er keine Bombe irgendwo hochgehen lässt kann er Von mir singen worauf er lustig ist.
    Hunde die bellen bereiten sich zu beißen

  2. #22
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    wo er über sein gefängnissaufenhalt spricht, wirkt er leicht geisteskrank.

  3. #23

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    ou und wie cool es ist zu sehen wie es so möchtegern gläubige gibt, koji nemaju pojma od svojeg nosa do labrnja sta lamprdaju !
    vamo se fale kako su kao vjernici a u drugoj minuti kako vole one prno drolje, i slike stavljaju na profil itd. e to ti sve kaze o takoj osobi..fino,fino.
    solche typen sind so erbärmlich weil die erstmal nichts von der religion selber verstanden haben, geschweige den sich demensprechen zu verhalten !!

  4. #24
    Pitbull
    Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    ou und wie cool es ist zu sehen wie es so möchtegern gläubige gibt, koji nemaju pojma od svojeg nosa do labrnja sta lamprdaju !
    vamo se fale kako su kao vjernici a u drugoj minuti kako vole one prno drolje, i slike stavljaju na profil itd. e to ti sve kaze o takoj osobi..fino,fino.
    solche typen sind so erbärmlich weil die erstmal nichts von der religion selber verstanden haben, geschweige den sich demensprechen zu verhalten !!
    nemoj tako jbt wenn du so weiter machst werde ich dich zwanghaft in meine azzlack armee aufnehmen müssen da du diese gedisse auch als backup für deine azzlack brüder gut benützen kannst

  5. #25
    Sonny Black
    Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    ou und wie cool es ist zu sehen wie es so möchtegern gläubige gibt, koji nemaju pojma od svojeg nosa do labrnja sta lamprdaju !
    vamo se fale kako su kao vjernici a u drugoj minuti kako vole one prno drolje, i slike stavljaju na profil itd. e to ti sve kaze o takoj osobi..fino,fino.
    solche typen sind so erbärmlich weil die erstmal nichts von der religion selber verstanden haben, geschweige den sich demensprechen zu verhalten !!


    Naaa, hab ich nen wunden Punkt getroffen? Warum fühlst du dich denn angesprochen du "Sunnitin" Keiner hat mit dir geredet

    Du dummes Ding ich schwör Bist du diplomierter Psychater oder was? Hast du n Diplom bekommen das du Menschen im Internet beurteilen kannst? Zeigt von deiner Intelligenz Dietrich wenn du in Foren meinst über jmd urteilen zu können

    Von mir aus kann sich hier ein Priester anmelden und die ganze Zeit scheisse rumerzählen, nur um mal die Sau rauszulassen was trotzdem nicht bedeutet das er in wirklichkeit so ist. Das ist der Punkt bei der Sache, einfach mal die Sau rauslassen

    Und so dumme Leute wie du denken dann sie sind Psychologen und sagen "Jaaa was bist du denn für einer, auf den Scheiterhaufen mit diiiiiaaaa" Wenn du nicht mal um die Ecke denken kannst dann vergrab dein Kopf in Kufladen oder so, ganz erlich.

    Jeder Idiot weiss wie wir hier ticken und das wir gerne übertreiben und das keiner von uns in Wirklichkeit so drauf is wie er im Forum macht was die ganze MILF etc. scheisse angeht Doch du als Psychologin hättest das ja gleich sehn müssen nä?

    Und ganz erlich so, ihr die Osama und so Wahabiten wie Deso Dogg cool findet, geht und erhängt euch ganz erlich so, einfach behindert, durch die Reihe durch!

  6. #26

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    Solang er keine Bombe irgendwo hochgehen lässt kann er Von mir singen worauf er lustig ist.
    So ist es,soll er ruhig eine Bombe basteln,solange er sie nicht zündet.

  7. #27
    Pitbull
    alo bre ein azzlack greift keine azzlack brüder an breeeeeeee

  8. #28
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Illegal Life Beitrag anzeigen
    Hunde die bellen bereiten sich zu beißen
    Genau man. Diese dummen Idioten reden anderen dummen Idioten ein das es gut ist sich in die Luft zu jagen. Die anderen dummen Idioten machen das im Namen der Religion und schon hast du den Salat.

    Die ganze Welt denkt das alle Moslems so sind und der böse Islam ist ein Virus.

    Wen haben wir das alles zu verdanken?

    Osama, den dummen Terroristen und all diesen Idioten die das alles noch befürworten

  9. #29
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Ich finde es super das Deso Dogg sich für DEN ehrenhafteren Weg entschieden und Drogen, Kriminalität und anderem Übel abgeschworen hat.

    Daraus lernt man das es NIE zu spät ist, sich im positiven zu ändern.

    Nur weil er ein paar Lieder für Usama und Krieger gemacht hat, ist er deswegen kein schlechterer Mensch.

    Wie schon andere gesagt haben, solange er niemanden wehtut, soll er machen was er möchte

  10. #30

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Ich verstehe auch die Deutschen Behörden nicht,es wurden Leute aus dem Balkan schon wegen weit weniger nach Hause geschickt,aber solche wie der Typ dürfen alles machen und keine Sau kümmert´s,sorry,der wird ja "beobachtet",was für ein fortschritt für die unfähigen Behörden.
    Man sollte mal die pakistanischen Moscheen beobachten,dort wird solcher Abschaum wie Desso Dogg gezüchtet.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex-Deso Dogg (Abu Malik)
    Von Azrak im Forum Musik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 19:38
  2. Nate Dogg
    Von Code47 im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 16:33
  3. Nate Dogg ist tot
    Von Kelebek im Forum Musik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 20:53
  4. Deso Dogg
    Von AleviEngin im Forum Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 23:27
  5. Snoop Dogg is kroate
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 15:39