BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Ex-RapperDeso Dogg singt Loblied auf Bin Laden

Erstellt von Ares, 03.08.2011, 00:27 Uhr · 52 Antworten · 3.991 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von 53sai Beitrag anzeigen
    Ich dachte Musik sei haram
    Naschid

  2. #52

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Ok hab mir das Lied n bisschen angehört.

    War ja klar das solche Wahabiten die sich gerne Selafiten nennen aber nicht mal ein S von einem Selafi sind sowas machen würden.

    Ussame hat der islamischen Ummah mehr Leid und Probleme gebracht als jeder andere Idiot auf der Welt. Er war zwar ein Moslem, und auch sehr gebildet was den Islam angeht, trotzdem hat er uns mehr Ärger gebracht als jeder andere Mensch seit Anbeginn der Zeitrechnung

    Idioten wissen nicht mal was Dschihad bedeutet. Dschihad bedeutet in erster Linie den Kampf mit sich selber! Und nicht sich in die Luft sprengen nur weil ein George grad auf der Straße ist (neben 20 Moslems).

    "Kämpfe nur wenn du angegriffen wirst!" sagte unser Prophet a.s. Bedeutet, du darfst nicht als erster angreifen, du darfst dich verteidigen WENN du angegriffen wirst!

    Ich hasse diese Pseudo-Selafiten die unsere Religion sowas von in den Dreck ziehn!

    Wegen ihnen denkt man gleich an einen Moslem wenn das Wort "Terror" geschrieben wird!

    Möge Allah jeden einzelnen von ihnen am letzten Tag mit der größten Strafe bestrafen!

    Das sind schöne islamische Lieder, und nicht so ein Dreck den der Hund da produziert!:

    Wie stehst du dazu ?
    Wer hat angefangen und warum?
    Waren das Moslems nach heutiger sicht?

    Muhammed hat sich von Diesseits in Jahr 632 verabschidet!

    die ganze Eroberungen&Sklaverei, begann nach seinem Tod hier eine liste:

    633/634 gegen Byzantiner...
    640(?) gegen die Perser...
    635 Eroberung Damaskus, und Palästina...
    639-642 Eroberung Ägypten....
    640-642 Eroberung Persien...
    649 Eroberung Zypern...
    652/667 Angriffe auf Sizilien...
    652 Eroberung Armenien...
    672 Belagerung Konstantinopels...
    711 Angriff auf das Gebiet des südlichen Indus...

  3. #53

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Ex-Deso Dogg (Abu Malik)
    Von Azrak im Forum Musik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 19:38
  2. Nate Dogg
    Von Code47 im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 16:33
  3. Nate Dogg ist tot
    Von Kelebek im Forum Musik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 20:53
  4. Deso Dogg
    Von AleviEngin im Forum Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 23:27
  5. Snoop Dogg is kroate
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 15:39