BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Ex Taliban Geisel konvertiert zum islam

Erstellt von Frieden, 18.11.2011, 19:24 Uhr · 50 Antworten · 3.475 Aufrufe

Ex Taliban Geisel konvertiert zum islam

Interessante Geschichte:

Frieden

Eine Art Stockholmsyndrom?

davon spricht die Frau nicht...

ich denke das danach ihr das Leben bewusster geworden ist...?

Esseker
    Die Talibans in dem Sinne, haben auch wenig bis gar nichts zu tun mit dem eigentlichen Islam und deren Wertvorstellungen.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Die Talibans in dem Sinne, haben auch wenig bis gar nichts zu tun mit dem eigentlichen Islam und deren Wertvorstellungen.
    richtig... doch die ganze Geschichte scheint dem "sogenannten"-Islamkritiker der (angeblich)-den Wahren Islam an Taliban liest, etwas Unlogisch....

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wenn dem so wäre, würden die "richtigen Muslime" selber die Taliban bekämpfen.
    Soweit ich das verstanden habe, sind die Frevler die größten Feinde im Islam.

Statt dessen verspühre ich eine gewisse Sympathie zu den Taliban seitens der Muslime. Der meiste Hass richtet sich eher gegen die NATO, welche die Taliban bekämpft.

Esseker
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    richtig... doch die ganze Geschichte scheint dem "sogenannten"-Islamkritiker der (angeblich)-den Wahren Islam an Taliban liest, etwas Unlogisch....
    Leider.

Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Statt dessen verspühre ich eine gewisse Sympathie zu den Taliban seitens der Muslime.
    wie man nur zu so eine Vermutung kommen kann... ?

Der meiste Hass richtet sich eher gegen die NATO, welche die Taliban bekämpft.
    Begründung? der Einsatz "gegen Taliban"/Terrorismus, hat auch Sicherheit gebracht, so das manche sich darüber erfreuen sollten, statt es zu hassen? ich hasse zb. solche Einsätze (sich in andere Länder einmischen, und versprechen etwas besseres zu bringen...doch leider "nur" Menschen Opfer "Im Namen wasauchimmer" ) allgemein, ohne Taliban damit in Verbindung zu bringen...

Frieden

hätte sie in ihrem früheren leben schonmal ungewaschene schwänze ausprobiert, dann wäre ihr das jetzt erspart geblieben....

Taliban müssen ja auch nicht immer Monster sein.. genau so wie die Hamas, Gilat Shalit sagte selbst sie hätten ihn gut behandelt.
    Und nein, damit verteidige ich diese Leute nicht, man muss es nur mal so nehmen wie es ist. Taliban im ursprünglichen Sinne haben auch wenig mit diesen selbsternannten Herrschern zutun, die heute so in Afghanistan rumlaufen.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte