BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Ex Taliban Geisel konvertiert zum islam

Erstellt von Frieden, 18.11.2011, 19:24 Uhr · 50 Antworten · 3.475 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015

    Ex Taliban Geisel konvertiert zum islam

    Interessante Geschichte:




    Frieden

  2. #2
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Eine Art Stockholmsyndrom?

  3. #3

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    davon spricht die Frau nicht...

    ich denke das danach ihr das Leben bewusster geworden ist...?

  4. #4
    Esseker
    Die Talibans in dem Sinne, haben auch wenig bis gar nichts zu tun mit dem eigentlichen Islam und deren Wertvorstellungen.

  5. #5

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Die Talibans in dem Sinne, haben auch wenig bis gar nichts zu tun mit dem eigentlichen Islam und deren Wertvorstellungen.
    richtig... doch die ganze Geschichte scheint dem "sogenannten"-Islamkritiker der (angeblich)-den Wahren Islam an Taliban liest, etwas Unlogisch....

  6. #6

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Die Talibans in dem Sinne, haben auch wenig bis gar nichts zu tun mit dem eigentlichen Islam und deren Wertvorstellungen.
    Wenn dem so wäre, würden die "richtigen Muslime" selber die Taliban bekämpfen.
    Soweit ich das verstanden habe, sind die Frevler die größten Feinde im Islam.

    Statt dessen verspühre ich eine gewisse Sympathie zu den Taliban seitens der Muslime. Der meiste Hass richtet sich eher gegen die NATO, welche die Taliban bekämpft.

  7. #7
    Esseker
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    richtig... doch die ganze Geschichte scheint dem "sogenannten"-Islamkritiker der (angeblich)-den Wahren Islam an Taliban liest, etwas Unlogisch....
    Leider.

  8. #8

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Statt dessen verspühre ich eine gewisse Sympathie zu den Taliban seitens der Muslime.
    wie man nur zu so eine Vermutung kommen kann... ?

    Der meiste Hass richtet sich eher gegen die NATO, welche die Taliban bekämpft.
    Begründung? der Einsatz "gegen Taliban"/Terrorismus, hat auch Sicherheit gebracht, so das manche sich darüber erfreuen sollten, statt es zu hassen? ich hasse zb. solche Einsätze (sich in andere Länder einmischen, und versprechen etwas besseres zu bringen...doch leider "nur" Menschen Opfer "Im Namen wasauchimmer" ) allgemein, ohne Taliban damit in Verbindung zu bringen...


    Frieden

  9. #9

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    hätte sie in ihrem früheren leben schonmal ungewaschene schwänze ausprobiert, dann wäre ihr das jetzt erspart geblieben....

  10. #10
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Taliban müssen ja auch nicht immer Monster sein.. genau so wie die Hamas, Gilat Shalit sagte selbst sie hätten ihn gut behandelt.
    Und nein, damit verteidige ich diese Leute nicht, man muss es nur mal so nehmen wie es ist. Taliban im ursprünglichen Sinne haben auch wenig mit diesen selbsternannten Herrschern zutun, die heute so in Afghanistan rumlaufen.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 22:44
  2. Ich bin zum Islam konvertiert
    Von Greko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 12:33
  3. nach dem 11.9 zum islam konvertiert
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 23:07