BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Ex Taliban Geisel konvertiert zum islam

Erstellt von Frieden, 18.11.2011, 19:24 Uhr · 50 Antworten · 3.476 Aufrufe

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    hätte sie in ihrem früheren leben schonmal ungewaschene schwänze ausprobiert, dann wäre ihr das jetzt erspart geblieben....

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Eine Art Stockholmsyndrom?
    Psyche ist ein interessantes Erforschungsgebiet.

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Taliban müssen ja auch nicht immer Monster sein.. genau so wie die Hamas, Gilat Shalit sagte selbst sie hätten ihn gut behandelt.
    Und nein, damit verteidige ich diese Leute nicht, man muss es nur mal so nehmen wie es ist. Taliban im ursprünglichen Sinne haben auch wenig mit diesen selbsternannten Herrschern zutun, die heute so in Afghanistan rumlaufen.

es ist sowieso alles doch politik... soweit ich mich erinnere wurde damals auf RTS(? irgend eine Serbische)-Sender wurde auch mal berichtet, wer Taliban, Alqaida usw. sind... und das die von Amerikaner(CIA?) damals als Soldaten gegen Russen Trainiert und mit Mittel versorgt wurden...

Frieden

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    es ist sowieso alles doch politik... soweit ich mich erinnere wurde damals auf RTS(? irgend eine Serbische)-Sender wurde auch mal berichtet, wer Taliban, Alqaida usw. sind... und das die von Amerikaner(CIA?) damals als Soldaten gegen Russen Trainiert und mit Mittel versorgt wurden...

Frieden
    Ist zum Teil ja auch so, ist auch kein Geheimniss das die USA einen heute mit Waffen versorgen und unterstützen und morgen hintergehen.

Avatar von As-Sirat al mustaqeem

Ich habe die Schwester Yvonne auch mal live getroffen...mashAllah sie ist so faszinierend! Ihre Art ist so bewundernswert...sie hat sehr viel Wissen und anagiert sich wo sie nur kann für den Islam...MashAllah....solche Schwestern brauchen wir!

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    das kitzeln des bartes beim lecken kann es ja nicht sein... solche praktiken sind im quran verboten.....

Ist zum Teil ja auch so, ist auch kein Geheimniss das die USA einen heute mit Waffen versorgen und unterstützen und morgen hintergehen.

Weltpilzei war/ist immer Korrupt gewesen bzw. im Hintergrund haben die eigentlich andere Ziele=Ideologie.

wer böse Ziele vorhat, der wird versuchen als gutes es zu verkaufen ... sei es auch "Im Namen der Demokratie&Frieden" oder "Im Namen Allahs"... beides kann als "wir sind die guten" missbraucht werden...was erst in 30, 50...oder 100 Jahren sowieso bekannt gemacht wird bzw. erst dann wenn es sowieso keinem für die Zukunft interessiert und zu spät ist...

Frieden

Taliban müssen ja auch nicht immer Monster sein.. genau so wie die Hamas, Gilat Shalit sagte selbst sie hätten ihn gut behandelt.
    Und nein, damit verteidige ich diese Leute nicht, man muss es nur mal so nehmen wie es ist. Taliban im ursprünglichen Sinne haben auch wenig mit diesen selbsternannten Herrschern zutun, die heute so in Afghanistan rumlaufen.
    Er war ja auch sehr Wertvoll für die Hamas.

@Esseker
    Wer entscheidet ob z.b die Taliban moslems sind oder nicht?
    Wenn ein albaner jemanden überfällt,kann man auch nicht sagen das er kein albaner war,das ist zu einfach... alles schlechte ist nicht albanisch,aber dafür alles gute.

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Er war ja auch sehr Wertvoll für die Hamas.

@Esseker
    Wer entscheidet ob z.b die Taliban moslems sind oder nicht?
    Wenn ein albaner jemanden überfällt,kann man auch nicht sagen das er kein albaner war,das ist zu einfach... alles schlechte ist nicht albanisch,aber dafür alles gute.
    Vielleicht waren das ja auch einfach nur anständige Menschen.

also ich habe noch nie einen Taliban gesehen... vielleicht waren das nur Menschen die keine andere Wahl hatten als sich, Familie oder eigene Land zu beschützen? diese ganze selbst morde waren vielleicht Morde aus Verzweiflung, Menschen die sowieso sich dafür rächen wollten, weil vielleicht ihm oder seiner Familie schlimmes angetan wurde (Umgebracht, Vergewaltigt usw.) manchen fällt halt schwer so weiter zu leben....
    oder es ist ein Dummer der sich unter tausende gefunden hat. (was aber wichtig zu wissen ist und eigentlich fast jeder weist: Muslim begeht kein Selbstmord....noch mordet er/sie Unschuldige... er darf nämlich das Lebendige was Gott nicht ohne-Sinn schuf, nicht schaden/vernichten... das gilt für alles Lebendiges=Natur, dafür Dankbar sein usw.)

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte