BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Ex Taliban Geisel konvertiert zum islam

Erstellt von Frieden, 18.11.2011, 19:24 Uhr · 50 Antworten · 3.468 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Naja. Logik ist wohl nicht so deine Stärke.

  2. #32

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Naja. Logik ist wohl nicht so deine Stärke.
    naja, das denke ich die ganze Zeit von dir...

    ich verstehe wirklich nicht warum Du mich so Unlogisch verstanden hast...

    lies ambestens nochmal alles durch, falls dich das ganze wirklich interessiert... es sei den Du verarschst mich, und ich merke es nicht....


    Frieden

  3. #33

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    naja, das denke ich die ganze Zeit von dir...

    ich verstehe wirklich nicht warum Du mich so Unlogisch verstanden hast...

    lies ambestens nochmal alles durch, falls dich das ganze wirklich interessiert... es sei den Du verarschst mich, und ich merke es nicht....


    Frieden
    Ich sehe, wie du die ganze Zeit am Knackpunkt vorbei redest und ich habe keine Lust mehr, dich ständig darauf aufmerksam zu machen.
    Wie so oft in diesem Forum, werfe ich das Handtuch und ziehe mich aus der Diskussion zurück.

  4. #34

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    ich glaube Du versuchst mit deine missverstandene reaktion zu unterstellen...

    hätte ich geschrieben: "Muslim darf nicht ohne Grund das Lebendige/Unschuldige Töten..." besser?

    Frieden

  5. #35
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Muslim begeht kein Selbstmord....noch mordet er/sie Unschuldige... er darf nämlich das Lebendige was Gott nicht ohne-Sinn schuf, nicht schaden/vernichten... das gilt für alles Lebendiges=Natur, dafür Dankbar sein usw.)
    ja genau, eigentlich sollte er das alles nicht tun aber er tut es nunmal, genau so wie Buddhisten, Christen und Hare Krishnas, und selbstverständlich haben sie alle Gründe ...

  6. #36

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja genau, eigentlich sollte er das alles nicht tun aber er tut es nunmal, genau so wie Buddhisten, Christen und Hare Krishnas, und selbstverständlich haben sie alle Gründe ...
    verstehe dich und habe auch nichts anderes behauptet ... ich meinte aber den Muslim im Koran der Gründe hatte Feinde und Krieg abzuwehren und Ordnung&Vernunft zu schaffen....

    ob jemand da draußen diese "Muslim" Eigenschaften erfüllt, spielt für mich gar keine Rolle... ich wollte damit: Muslim begeht kein Selbstmord....noch mordet er/sie Unschuldige... er darf nämlich das Lebendige was Gott nicht ohne-Sinn schuf, nicht schaden/vernichten... das gilt für alles Lebendiges=Natur, dafür Dankbar sein usw.) nur auf Koran&Muslim Hinweisen....

    Frieden

  7. #37
    Bendzavid
    Die meisten sind zu Talibans geworden aus Armut oder weil sie gezwungen wurden. Viele von euch kennen das Schicksal dieser Menschen gar nicht aber verallgemeinern direkt- wobei ihr immer die größten Muschis seid und direkt losheult bei Verallgemeinerungen.

    Wie manche hier auch behaupten das die Taliban bei den Muslime Sympathien ernten kann ich auch nicht verstehen. Die Taliban und Al-Qaida sind der Grund warum wir in der Welt von heute auf morgen als böse Bombenleger dargestellt werden, aber eine von euch raffen es echt nicht oder wollen es einfach nicht checken wie dumm ihre Aussagen sind.

    Und wie schlimm die Weltoffenen Christen es hier finden wenn eine Frau zum Islam konvertiert. Ihr unterstellt Muslimen immer aggressives Verhalten und das Muslime gewalttätig sind aber wenn ihr auch nur einmal auf euer eigenes Verhalten schauen würdet, dann würdet ihr auch merken das ihr keinen deut besser seid als die Muslimen- wie sie in euren Augen anscheinend sind.

    @ Frieden: Ich bin zwar nicht gerade ein Fan von euch Ahmadiyya Leuten und habe meinen Standpunkt dazu deutlich hier genannt, aber ich finde es gut das du und deine Glaubensbrüder immer ruhig bleiben und nicht direkt aus der Haut fahren

  8. #38
    Sonny Black
    Frieden is not a Ahmadiyya, he is a Submitter, das sind die richtigen Moslems. Alles andere ist falsch.

  9. #39
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Frieden is not a Ahmadiyya, he is a Submitter, das sind die richtigen Moslems. Alles andere ist falsch.

  10. #40

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Wie manche hier auch behaupten das die Taliban bei den Muslime Sympathien ernten kann ich auch nicht verstehen.
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Die meisten sind zu Talibans geworden aus Armut oder weil sie gezwungen wurden.
    Die Lösung für dein Missverständnis findest du in deinem eigenen Beitrag.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 22:44
  2. Ich bin zum Islam konvertiert
    Von Greko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 12:33
  3. nach dem 11.9 zum islam konvertiert
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 23:07