BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Ex Taliban Geisel konvertiert zum islam

Erstellt von Frieden, 18.11.2011, 19:24 Uhr · 50 Antworten · 3.471 Aufrufe

  1. #41
    Kingovic


    :maidiukurac:
    :bolimenekurac:

  2. #42

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja genau, eigentlich sollte er das alles nicht tun aber er tut es nunmal, genau so wie Buddhisten, Christen und Hare Krishnas, und selbstverständlich haben sie alle Gründe ...
    Der Islam versteht sich als Kollektiv und als Kollektiv sind alle für die Taten der Einzelnen verantwortlich.

    Solche Ausreden wie: "Ach, der gehört nicht zu uns" zählen nicht.

  3. #43

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Der Islam versteht sich als Kollektiv und als Kollektiv sind alle für die Taten der Einzelnen verantwortlich.
    wie bitte? jeder ist für seine eigene Taten selbst verantwortlich...


    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Solche Ausreden wie: "Ach, der gehört nicht zu uns" zählen nicht.
    heute gibt es nicht ein Islam, sondern gespalteter Islam...

    Frieden

  4. #44
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Fake!

  5. #45

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Fake!
    jetzt wirklich? wo siehst Du das es ein Fake ist?

  6. #46

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wie bitte? jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich...
    Die Menschen stehen in Wechselwirkung zueinander. Dementsprechend ist jeder für die Handlungen des anderen mit verantworlich.

    Wenn morgen eine Bande Serben in meiner Nachbarschaft ein kroatisches Dorf in Brand setzt, bin ich dafür mitverantworlich. Ich bin Teil einer serbischen Gesellschaft, dementsprechend muss ich dafür sorgen, dass diese Gesellschaft nicht aus den Fugen gerät.

    Balasevic hat da ein gutes Lied namens "Krivi smo mi". Nicht die Nationalisen sind Schuld für die Verbrechen im Krieg, sondern wir, die nichts unternommen haben und uns zurück gezogen haben.

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    heute gibt es nicht ein Islam, sondern gespalteter Islam...
    Frieden
    Das liegt an der Uneffektivität der Religionen.
    Über einen einachen Mann eine Botschaft von grundlegender Bedeutung auszubreiten ist die uneffektivste Methode der Informationsübermittlung. Wenn es einen solchen Gott gibt, dann arbeitet dieser sehr schlampig.

  7. #47
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    jetzt wirklich? wo siehst Du das es ein Fake ist?
    ne schlechte late night tv show +

    Derzeit arbeitet Ridley als freie Journalistin für den englischsprachigen iranischen Nachrichtensender Press TV.[2]
    In a column by Dominic Lawson in The Sunday Times on 5 July 2009 Ridley along with other journalists was accused of being a stooge for the Iranian regime.[68]
    = sinnfreier Propagandaschmafu.

    Liest man sich ihren Werdegang weiter durch..., z.b.
    Danach befahl der Taliban-Anführer Mohammed Omar Ridleys Freilassung, für die er „humanitäre Gründe“ anführte;[20][21][22][23] ihre Begleiter hingegen wurden weiter festgehalten.[24][25]
    dürfte klar sein dass sie sich mit dem Müll wohl ihre freiheit erkauft hat während ihre kollegen irgendwo verreckt sind + ein 5 jähriges kind.

    After the release of Ridley, her guides Jan Ali and Nagibullah Muhmand, as well as Basmena, the five-year-old daughter of the latter, were kept by the Taliban in a prison in Kabul, according to Reporters sans Frontières.[35][36]
    nette frau

  8. #48

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    @Unabhängiges System

    ich glaube Du hast da was Missverstanden... fang mal an erst die Bedeutung des Wortes "Islam" zu verstehen...

    Frieden

  9. #49
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Die Lösung für dein Missverständnis findest du in deinem eigenen Beitrag.
    Was du da reininterpretierst ist mir im Endeffekt egal. Ich habe erzählt was ich aus verschiedenen Dokus entnommen habe, aber gut wenn du nicht verstehen willst ist das deine Sache- für uns ist unsere Religion die beste so wie für die Christen ihre die beste ist und für die Juden genauso, rechtfertigen für Terroranschläge müssen wir uns nicht oder musst du dich für die Ermordung von mehreren Millionen Juden in der ehemaligen Sowjetunion rechtfertigen?

  10. #50

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Wis nicht wo das Problem ist, das war doch auch früher so, erst musste man ein Land einnehmen um den Leuten den Islam zu bringen, ergo diese Frau macht nur das was es schon seit anbeginn dieser Idiologie gibt.

    Daher nichts neues.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 22:44
  2. Ich bin zum Islam konvertiert
    Von Greko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 12:33
  3. nach dem 11.9 zum islam konvertiert
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 23:07