BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84

Exorzismus - Realität oder Schwachsinn?

Erstellt von Cobra, 17.02.2013, 10:47 Uhr · 83 Antworten · 3.666 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    glauben auch nur manche Kath oliken
    ἐξορκισμός, exorkismós

    Die orthodoxe Kirche hat eine eigene Tradition des Exorzismus. Aufsehen erregte der Fall der 23-jährigen Nonne Maricica Cornici, die im Juni 2005 im rumänischen Kloster Tanacu im Rahmen eines exorzistischen Rituals an ein Kreuz gebunden wurde und an den Folgen starb.

  2. #12
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    ich glaube an diesen ganzen quatsch nicht.......

  3. #13

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    ἐξορκισμός, exorkismós

    Das sind Rumänen ..in Gr. regeln wir das anders... eine Ohrfeige und schon ist der Teufel vertrieben....

  4. #14
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Das sind Rumänen ..in Gr. regeln wir das anders... eine Ohrfeige und schon ist der Teufel vertrieben....
    HAst du jetzt über Religion oder Nationalität gesprochen? Orthodox ist orthodox, ob nun in Griechenland oder in Timbuktu. Fakt ist also das es Exorzismus offenbar religionsübergreifend gibt. Wenn du aber lieber nur Sprüche los lässt, weist du ja wo der Ausgangs des Threads ist. Also bitte, deinem Alter entsprechend, etwas Ernsthaftigkeit. Danke

  5. #15
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Wovor sollte ich Angst haben?
    Er will sagen das du bessen bist, vielleicht machst du auf ihn einen leicht verstörten oder bösartigen Eindruck, ich würde mich mit einer Verwarnung für diese Frechheit bedanken, aber das ist ja deine Sache.

  6. #16
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Das sind Rumänen ..in Gr. regeln wir das anders... eine Ohrfeige und schon ist der Teufel vertrieben....
    hahahahahahaaaa

    also ich kenne genug griechen die daran glauben.....was meinst du wieviele dieses komische auge als kette tragen....hahahhaaaaaa


  7. #17
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    glauben auch nur manche Kath oliken

    Das hat nichts mit Katholizismus zu tun. Wie du siehst gibt es Exorzismus auch im Islam. Jesus selber war auch Exorzist der Dämonen austrieb und auch bei Kopten gibt es Exorzismus.

  8. #18
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Generell nein aber was wissen wir schon was es alles wirklich gibt und was nicht, ob man nun daran glaubt oder nicht.

  9. #19
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hahahahahahaaaa

    also ich kenne genug griechen die daran glauben.....was meinst du wieviele dieses komische auge als kette tragen....hahahhaaaaaa


    Das blaue Auge kommt von den Arabern und ist bei Muslimen sehr verbreitet obwohl es Shirk ist.

  10. #20
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hahahahahahaaaa

    also ich kenne genug griechen die daran glauben.....was meinst du wieviele dieses komische auge als kette tragen....hahahhaaaaaa

    Griechen glauben nicht mal an das Steuersystem, da wird man denen mit Exorzismus erst recht nichts vormachen können.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Inception - Traum oder Realität ?
    Von sick im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 00:20
  2. ACTA-ernste Bedrohung oder alles Schwachsinn?
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 10:55
  3. Wahrer Exorzismus von Anneliese Michel
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 12:49
  4. Der Exorzismus von Emily Rose
    Von Monte-Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 17:13