BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84

Exorzismus - Realität oder Schwachsinn?

Erstellt von Cobra, 17.02.2013, 10:47 Uhr · 83 Antworten · 3.667 Aufrufe

So einen Scheiß hat Einstein sicher nicht gesagt, das wäre nicht das erste mal, dass Religiöse ihn missbrauchen.

Ausserdem hat Gott definitiv den Teufel erschaffen, soll er ihn dann also selbst rechtfertigen und die Leute damit in Ruhe lassen.

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    bin zu faul zu schreiben..

also ich kenne das so das man mit magie jemanden verzaubern kann(klingt bisschen wie ein märchen) das ist aber leider wahr. ich finde die menschen die mit so etwas zu tun haben verdienen richtig gefoltert zu werden.ich kannte eine frau die seit jahren von einem djinn besessen war. sie hat mir einiges erzählt was sie gemacht hat :/
    Waldorfschülerin????

- - - Aktualisiert - - -

das man alles auf die psyche schiebt ist somit auch nicht alles geklährt.
    es kann einfach nicht sein das "eurer meinung nach" auch kinder psychische erkrankungen der art haben müssten
    und außer dem,warum sollte es so schwer vorstellbar sein das es demonen und den teufel gibt, wenn es das gut und böse gibt und vor allem was manche "monstrume" an mord begehen.
    Weil es Gut und Böse auch nicht gibt, denn wir bestimme was Gut und Böse ist, durch unsere Normen und Wertevorstellungen und Kultur.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Artan Beitrag anzeigen
    grösster scheiss.
    Da mag jemand Game of Thrones, top, ich auch, aber Vorsicht: Nachdem sehen der Serie, brauchst du vielleicht einen Prister-.-
    Ja, ja Reli ist ein Relikt aus grauer Vorzeit und Opium für die, die nicht die Realität vertragen. Dummheit bleibt den Menschen der beste Freund.

Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Waldorfschülerin????

- - - Aktualisiert - - -

Weil es Gut und Böse auch nicht gibt, denn wir bestimme was Gut und Böse ist, durch unsere Normen und Wertevorstellungen und Kultur.
    du mit sicherheit ??
    ja ja aber klar, bis dahin geht auch dein horizont und nicht weiter

du mit sicherheit ??
    ja ja aber klar, bis dahin geht auch dein horizont und nicht weiter
    Tanz mal besser deinen Namen oder geh Kräuter sammeln. Oder einen deiner Dämonen besuchen. Ein Arzt würde dir bestimmt auch gut tun, denn eine Hab-Mich-Lieb-Jacke hättest du dringend nötig.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    gott hat uns menschen einen freien willen gegeben und wahrscheinlich nicht geahnt wieviel böses auch passiert.
    Dann kann man ihm also getrost die Eigenschaft allwissend aberkennen, bleibt ja langsam nicht mehr viel für den Großvater, der langsam in die Rente gehen sollte übrig.

Tanz mal besser deinen Namen oder geh Kräuter sammeln. Oder einen deiner Dämonen besuchen. Ein Arzt würde dir bestimmt auch gut tun, denn eine Hab-Mich-Lieb-Jacke hättest du dringend nötig.
    ou jetzt haste es mir gegeben hauptsache-mitläufer-opfer-ich-bin-so-cool-bla-bla..
    wer schon so einen banalen märchen namen trägt kann nur behidi im kopf sein und jetzt kannste deine puppen weiter kämmen gehen

ou jetzt haste es mir gegeben hauptsache-mitläufer-opfer-ich-bin-so-cool-bla-bla..
    wer schon so einen banalen märchen namen trägt kann nur behidi im kopf sein und jetzt kannste deine puppen weiter kämmen gehen
    So nun hast du dein Stroh offen dageboten, der Name ist aus keinem Märchen (tut schon leicht weh). So mal diese Person eins lebte und davor nur der rechtmäßige Titel steht. Erstaunlich, dein Niveau ist schon im Keller und hat immer noch Höhenangst. Chapeau! Geh mal zum Exorzisten den Dämon der Dummheit austreiben lassen.

So nun hast du dein Stroh offen dageboten, der Name ist aus keinem Märchen (tut schon leicht weh). So mal diese Person eins lebte und davor nur der rechtmäßige Titel steht. Erstaunlich, dein Niveau ist schon im Keller und hat immer noch Höhenangst. Chapeau! Geh mal zum Exorzisten den Dämon der Dummheit austreiben lassen.
    ich kenne die olle ! trotz dem ist es für mich keine wichtige persöhnlichkeit tzzz..
    mädchen du bist einfach nur peinlich.. man merkt das du voll in der renaissance hängen geblieben bist wach mal auf !

Völliger Schwachsinn.

Was hat euer Zickenkrieg mit Exorzismus zu tun?

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Was hat euer Zickenkrieg mit Exorzismus zu tun?

ich les das auch grad

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte