BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Exorzist tötet Nonne

Erstellt von Arvanitis, 01.02.2008, 13:36 Uhr · 1 Antwort · 625 Aufrufe

  1. #1
    Arvanitis

    Exorzist tötet Nonne

    Exorzist tötet Nonne – Sieben Jahre Haft! - Bild.de

    Exorzist wird zu sieben Jahren Haft verurteilt.

  2. #2
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Sowas ist wirklich traurig. Wer weiß, was für 'Probleme' die zwischen einander hatten. Vielleicht wollte er sie ja einfach aus dem Weg räumen und wenn nicht .. war er wohl doch nicht so erfahren, was zu diesem Thema wie Exorzismus gehört. Leider ist das nicht der erste Fall in Rumänien - die haben es dort richtig mit dem Krimskrams zu tun. Soweit ich weiß, am meisten von allen europäischen Ländern. Hier ein kleines Zitat. Besonders die letzte Stelle und mit 'tauber & unreiner' Geist sagt hierbei alles aus. Aber das mit dem Kreuz ist ja so langsam auch der pure Aberglaube geworden. Sie an eines zu fesseln .. das ist absurd & krank.

    Und er fragte seinen Vater: Wie lange Zeit ist es, daß ihm dies geschehen ist? Er aber sprach: Von Kindheit an; und oftmals hat er ihn sogar ins Feuer geworfen und ins Wasser, auf daß er ihn umbrächte; aber wenn du etwas kannst, so erbarme dich unser und hilf uns! Jesus aber sprach zu ihm: Das "wenn du kannst" ist, wenn du glauben kannst; dem Glaubenden ist alles möglich. Und alsbald rief der Vater des Kindleins und sagte [mit Tränen]: Ich glaube; hilf meinem Unglauben! Als aber Jesus sah, daß eine Volksmenge zusammenlief, bedrohte er den unreinen Geist, indem er zu ihm sprach: Du stummer und tauber Geist, ich gebiete dir: fahre von ihm aus und fahre nicht mehr in ihn. -- Und als er in ein Haus getreten war, fragten ihn seine Jünger besonders: Warum haben wir ihn nicht austreiben können? -- Und er (Jesus) sprach zu ihnen: Diese Art kann durch nichts ausfahren, als nur durch Gebet und Fasten.

Ähnliche Themen

  1. Rauchen tötet! Die Volksseuche Nr.1
    Von Cobra im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 418
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 20:13
  2. Türkei: PKK tötet Imam
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 11:00
  3. Kosovare tötet Ex-Ehefrau
    Von Gjidoda im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 11:30
  4. Serbe tötet Killerhei
    Von Zurich im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 19:42
  5. Zadar: Exorzist als Erzbischof ?
    Von Grizzly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 22:48