BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 36 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 356

Extremisten jagen Ausländer!

Erstellt von Yunan, 12.05.2011, 22:49 Uhr · 355 Antworten · 14.658 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Ich hab schon vor dieser Krise geschrieben: da unten wirds noch richtig krachen. Einfach nur deswegen, weil einer ganzen Generation keine Zukunft in Aussicht gestellt wird. Hohe Arbeitslosigkeit und wenn, dann viel zu niedrige Löhne. Und wie gesagt: das war meine Meinung schon vor der Krise.
    Und diese Geschichte mit dem Griechen neulich, der gerade seine schwangere Frau zur Entbindung ins Krankenhaus fahren wollte und dabei von drei Nordafrikanern erstochen wurde, weil die seine Videokamera haben wollten (s. Artikel vom Spiegel)- naja, auf sowas warten viele nur.

  2. #12
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    12.05.2011

    Krise in Griechenland

    Extremisten machen Jagd auf Ausländer



    Polizisten in Athen: "Wir Beirut in den siebziger Jahren"


    Griechenland steckt tief in der Krise, die Wut der Menschen richtet sich zunehmend gegen die Ausländer im Land. In Athen hetzen rechte Gruppen Migranten durch die Straßen. Der Bürgermeister der Hauptstadt warnt vor bürgerkriegsähnlichen Zuständen.


    Athen - Die Lage in Griechenland droht völlig außer Kontrolle zu geraten. Etwa 500 schwarz gekleidete Ultranationalisten, bekleidet mit Motorradhelmen, marschierten am Donnerstag durch Athener Einwanderer-Viertel. Sie verprügelten Zuwanderer und jagten sie durch Seitenstraßen.

    lgr/dpa/dapd



    Ist ja klar, dass in einer Krise jemand den Kopf hinhalten muss, und die Ausländer bieten sich da natürlich an. Was mich wundert sind die Leute "mit Migrationshintergrund" die in den gleichen fremdenfeindlichen Chor miteinstimmen anstatt zu überlegen, wer oder was die Krise wirklich verursacht hat. Herr gib Hirn vom Himmel!

    Heraclius

  3. #13
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    oh mann. griechenland sollte raus aus euro-raum. das scheint, die einzige lösung zu sein

  4. #14
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Na sicher doch, Linksextreme machen Jagd auf Ausländer.
    lern griechisch kleiner...

    kennst du den slogan?

    ''elines iste kai feneste''
    den scheiss in hellas machen die linken mit den komunisten zussamen. infomiere dich mal was in griechenland abgeht, bevor das raus kommt was du sagst.


    TA NEA On-line

  5. #15
    Yunan
    Ich kann lesen, das wäre allerdings was für dich:

    Linksextremismus


    Ein Linksextremer, der so etwas macht ist kein Linksextremer mehr.

  6. #16
    Carlito
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    So interessant ist er auch nicht. Interessant finde ich nur, dass Du dich mit dieser Aussage identifizierst, was auch wiederum für mich den Schluss zu lässt, dass Du eigentlich schon mit diesem pöbelnden Griechenmob sympathisierst, aber doch lieber dich hier mit der linken "Gutmenschenmaske" präsentieren möchtest.

  7. #17
    Carlito
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    oh mann. griechenland sollte raus aus euro-raum. das scheint, die einzige lösung zu sein
    Damit sie wieder anfangen rohes Fleisch zu verzerren und Faustkeile zufertigen? Wenn Griechenland aus dem Euro-Raum fliegt, werden sie nur noch in den Geschichtsbüchern zu finden sein. So dumm sind die Griechen nun auch wieder nicht.

  8. #18
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich kann lesen, das wäre allerdings was für dich:

    Linksextremismus


    Ein Linksextremer, der so etwas macht ist kein Linksextremer mehr.
    und? ist es was besonderes ein linker zu sein?
    extremisten sind extremisten!

    in griechenland sieht es etwas anders aus.

    die gehen nur auf der strasse um leid anzutun, wer und was die sind geht ihnen am arsch vorbei.


    präsentiere hier die linken nicht als gut menschen!

  9. #19
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Das ist euer Problem? Ob diese Leute sich links oder rechts nennen?

  10. #20
    Yunan
    Zitat Zitat von Kılıç Ali Beitrag anzeigen
    So interessant ist er auch nicht. Interessant finde ich nur, dass Du dich mit dieser Aussage identifizierst, was auch wiederum für mich den Schluss zu lässt, dass Du eigentlich schon mit diesem pöbelnden Griechenmob sympathisierst, aber doch lieber dich hier mit der linken "Gutmenschenmaske" präsentieren möchtest.
    Das behauptest du vielleicht. Dass ich den Post interessant finde bedeutet nicht, dass ich dem Inhalt blind zustimme.

    @Sino:

    Nö, ich mag es nur nicht, wenn die Tatsachen verdreht werden weil es jemandem gerade so passt.

Seite 2 von 36 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  2. Die 'eigenen Extremisten'....
    Von Unabhängiges System im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 00:42
  3. Ausländer ist nicht gleich Ausländer
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:12
  4. Mit Poesie gegen die Extremisten
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:11
  5. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22