BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 36 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 356

Extremisten jagen Ausländer!

Erstellt von Yunan, 12.05.2011, 22:49 Uhr · 355 Antworten · 14.645 Aufrufe

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    nur zu deine info, ein griechen kann kein minderheit angehören in europa
    ein grieche ist halt in deutschland, england, holland usw auch ein ausländer oder? das meinte ich.

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    also ich sage euch mal eins, egal wo ich bin, wenn irgendein faschist auf mich jagt macht, dann knall ich ihm ab und wenn es sein muss auch ein paar andere mit, sowas soll sich keiner bieten lassen..
    unterschätze die Masse nicht, auch wenn du John Wayne wärst ... wir haben früher in der Nähe des HSV-Stadions gewohnt, einmal war ich als Kind da mit meinem Vater, auf dem Nachhauseweg sind wir urplötzlich in eine Massenschlägerei von Fans geraten, das ist echt heftig, man weiß garnicht wie einem geschieht ... haben es aber unversehrt raus geschafft

also ich sage euch mal eins, egal wo ich bin, wenn irgendein faschist auf mich jagt macht, dann knall ich ihm ab und wenn es sein muss auch ein paar andere mit, sowas soll sich keiner bieten lassen.. adnerseits müssen alle menschen im eigenen land bleiben, und es nie verlassen ... ich meine griechen gibt es doch auch über all in der Welt, soll man jetzt auf die auch jagt machen weil sie einer minderheit angehören, oder weil sie krume nasen haben und dunkel sind?
    Triumph...mach mir ein gefallen und lies dich ein.
    Es wird keine hetztjagt gestartet...weil man keine schwarze oder moslems mag.Die kriminalität ist enorm gestiegen...und der anteil von diesen migranten ist enorm.Mord,vergewaltigung raub gehört zum alltag.Die einwohner athens haben die schnauze voll,und lassen sich von dies nicht mehr gefallen.

also ich sage euch mal eins, egal wo ich bin, wenn irgendein faschist auf mich jagt macht, dann knall ich ihm ab und wenn es sein muss auch ein paar andere mit, sowas soll sich keiner bieten lassen.. adnerseits müssen alle menschen im eigenen land bleiben, und es nie verlassen ... ich meine griechen gibt es doch auch über all in der Welt, soll man jetzt auf die auch jagt machen weil sie einer minderheit angehören, oder weil sie krume nasen haben und dunkel sind?
    Wenn man schon Faschos abknallt, sollte man mit denen in den eigenen Reihen anfangen.

ein grieche ist halt in deutschland, england, holland usw auch ein ausländer oder? das meinte ich.
    nein ist er nicht, EU bürger werden nicht als ausländer angesehen.
    das selbe auch in griechenland, es leben über 25.000 deutsche in athen diese werden nicht als ausländer angesehen.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    unterschätze die Masse nicht, auch wenn du John Wayne wärst ... wir haben früher in der Nähe des HSV-Stadions gewohnt, einmal war ich als Kind da mit meinem Vater, auf dem Nachhauseweg sind wir urplötzlich in eine Massenschlägerei von Fans geraten, das ist echt heftig, man weiß garnicht wie einem geschieht ... haben es aber unversehrt raus geschafft
    also mein lieber ich will hier nicht angeben, aber ich habe es erlebt , wenn es einmal knallt und einer zu boden fällt, dann rennen diese penner schneller weg als der teufel höchst persönlich

Ein video das die lage in der gegend zeigt.Zwar auf griechichs..... aber auch teilweise etwas auf englisch.Die bilder sprechen für sich.
    Man athen war noch vor 7-8 jahren einer der besten und sichersten metropolen der welt.

das selbe auch in griechenland, es leben über 25.000 deutsche in athen diese werden nicht als ausländer angesehen.
    Intergrierte Albaner werden auch nicht mehr als Ausländer angesehen. Sie sieht mal sogar in den TV-Kanälen gemeinsam mit Athenern über die jetzige Lage beschweren.

Wenn das keine Integration ist, dann weiss ich auch nicht...

Hippokrates

also mein lieber ich will hier nicht angeben, aber ich habe es erlebt , wenn es einmal knallt und einer zu boden fällt, dann rennen diese penner schneller weg als der teufel höchst persönlich
    mag sein, aber wenn es erstmal wirklich so weit sein sollte, dass man um sich schießt, dann wird alles vermutlich eh ein Ungutes Ende nehmen

denkst du das interessiert einen faschissten ob du eu börger bist oder nicht? die schauen einen doch nur einmal an, und wennn er schwarze haae hat, und kkrume nase, dann ist er fälllig. und von der sorte gibt es bei euch genug, bei uns übrigens auch..