BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 36 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 356

Extremisten jagen Ausländer!

Erstellt von Yunan, 12.05.2011, 22:49 Uhr · 355 Antworten · 14.629 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    also mein lieber ich will hier nicht angeben, aber ich habe es erlebt , wenn es einmal knallt und einer zu boden fällt, dann rennen diese penner schneller weg als der teufel höchst persönlich
    Na ja...dann ist aber dein leben auch vorbei.Lebenslang im knast ist auch keine lebenseinstellung.Oder?

  2. #212

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Intergrierte Albaner werden auch nicht mehr als Ausländer angesehen. Sie sieht mal sogar in den TV-Kanälen gemeinsam mit Athenern über die jetzige Lage beschweren.

    Wenn das keine Integration ist, dann weiss ich auch nicht...



    Hippokrates
    was ist ein intergierter albaner bei euch, und was ist ein nicht intergrierter.

  3. #213
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    was ist ein intergierter albaner bei euch, und was ist ein nicht intergrierter.
    Ein mensch der die gessellschaft nicht mit gewalt schadetDas ist eine integrierter

  4. #214

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Ein mensch der die gessellschaft nicht mit gewalt schadetDas ist eine integrierter
    seit froh das ihr keine kosovo albaner dort habt, denn ich sage dir eins wir lassen uns sowas nicht gefallen, was die albaner aus labanien von euch dort sich gefallen lassen..

  5. #215
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    denkst du das interessiert einen faschissten ob du eu börger bist oder nicht? die schauen einen doch nur einmal an, und wennn er schwarze haae hat, und kkrume nase, dann ist er fälllig. und von der sorte gibt es bei euch genug, bei uns übrigens auch..
    ich glaube du gehst in eine andere -thematik rein, das ist eine ganz andere geschichte hier


    wie hippokrates schon sagte.
    albaner werden bei uns lange nicht mehr als ausländer angesehen, weil die mehrzahl sich korrekt benimmt und ihr leben, leben.

    haben ihre arbeit oder sind selbständig

  6. #216
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    seit froh das ihr keine kosovo albaner dort habt, denn ich sage dir eins wir lassen uns sowas nicht gefallen, was die albaner aus labanien von euch dort sich gefallen lassen..
    junge, wo willst du hinaus? informiere dich über albaner was sie in griechenland machen, bevor so eine anschuldigung kommt.

    ich gehe tagtäglich mit albaner hier tafi spielen, bei mein stammcafe um die ecke.

  7. #217
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    seit froh das ihr keine kosovo albaner dort habt, denn ich sage dir eins wir lassen uns sowas nicht gefallen, was die albaner aus labanien von euch dort sich gefallen lassen..
    Ich bemerke so eine unterschwellige Provokation deinerseits um Albaner gegen Griechen zu hetzen.

    Keine Chance.



    Hippokrates

  8. #218
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Für einen der die Situation vor Ort nicht kennt und nicht dort wohnt ist das Ganze nicht nachvollziehbar.
    Es ist noch nicht allzulange her, da brachten die Athener den Flüchtlingen essen von daheim. Irgendwann hat auch der Gutmütigste die Schnauze voll, vor allem dann, wenn er um seine Familie und sein Leben bangt.

  9. #219
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Deppen halt!!!

  10. #220
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Für einen der die Situation vor Ort nicht kennt und nicht dort wohnt ist das Ganze nicht nachvollziehbar.
    Es ist noch nicht allzulange her, da brachten die Athener den Flüchtlingen essen von daheim. Irgendwann hat auch der Gutmütigste die Schnauze voll, vor allem dann, wenn er um seine Familie und sein Leben bangt.
    daswissen leider die wenigsten, ich kenne viele solche beispiele.
    sogar unterkünfte wurden ihnen angeboten.

Ähnliche Themen

  1. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  2. Die 'eigenen Extremisten'....
    Von Unabhängiges System im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 00:42
  3. Ausländer ist nicht gleich Ausländer
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:12
  4. Mit Poesie gegen die Extremisten
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:11
  5. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22