BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 36 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 356

Extremisten jagen Ausländer!

Erstellt von Yunan, 12.05.2011, 22:49 Uhr · 355 Antworten · 14.648 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

  2. #222
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    was ist ein intergierter albaner bei euch, und was ist ein nicht intergrierter.
    Bei uns gelten die gleichen Intergrationskriterien für einen Ausländer, wie in jedem anderen Land auch.

    Zum Beispiel musst du heute - um nach Deutschland zu kommen - schon vorher die Sprache beherrschen. Bei uns ist es noch nicht der Fall.




    Hippokrates

  3. #223
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Für einen der die Situation vor Ort nicht kennt und nicht dort wohnt ist das Ganze nicht nachvollziehbar.
    Es ist noch nicht allzulange her, da brachten die Athener den Flüchtlingen essen von daheim. Irgendwann hat auch der Gutmütigste die Schnauze voll, vor allem dann, wenn er um seine Familie und sein Leben bangt.
    Wenn das eigene Leben oder das der Familie in Gefahr gerät, setzt die Rechtschaffenheit aus.



    Hippokrates

  4. #224
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Bei uns gelten die gleichen Intergrationskriterien für einen Ausländer, wie in jedem anderen Land auch.

    Zum Beispiel musst du heute - um nach Deutschland zu kommen - schon vorher die Sprache beherrschen. Bei uns ist es noch nicht der Fall.




    Hippokrates

    bei uns kannst du staatsbürger werden, obwohl du die sprache nicht beherscht! allein schon wenn du paar jahre arbeitest und dich korrekt benimmst.

  5. #225
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    seit froh das ihr keine kosovo albaner dort habt, denn ich sage dir eins wir lassen uns sowas nicht gefallen, was die albaner aus labanien von euch dort sich gefallen lassen..
    Au.......was willst du mir jetzt sagen?Hm..komm sprich dich aus.
    Wills du mir jetzt sagen,das gewisse albaner die ab und zu eine aufs maul bekommen...dies nicht ohne grund passiert?Denk mal nach...wie viele kriminäle aus kosovo und albanien in europas gefängnissen sitzen.

  6. #226
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Seit den zerfall albaniens...sind ca 600.000 albaner nach griechenland ausgewandert
    Warum?
    1 Weil sie gerne um ihr leben rennen?
    2 Weil sie lieber eine bessere zukunft haben als in albanien?
    ??????
    Wenn wir griechen so schlimm sind....wieso wandern die albaner nicht nach serbien aus?

  7. #227

    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Seit den zerfall albaniens...sind ca 600.000 albaner nach griechenland ausgewandert
    Warum?
    1 Weil sie gerne um ihr leben rennen?
    2 Weil sie lieber eine bessere zukunft haben als in albanien?
    ??????
    Wenn wir griechen so schlimm sind....wieso wandern die albaner nicht nach serbien aus?
    wieso wandern griechen nach deutschland?

  8. #228
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Dukagjini1992 Beitrag anzeigen
    wieso wandern griechen nach deutschland?
    Erstens wanderten griechen in den 60 jahren nach deutschland aus....und zweitens jammert kein grieche das es ihn deutschland schlecht geht....
    Wenn jemmand in deutschland jammert...dann sind es wieder landsleute die hier im forum auch jedes mal über die christiliche welt schimpfen.

  9. #229
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wenn das eigene Leben oder das der Familie in Gefahr gerät, setzt die Rechtschaffenheit aus.



    Hippokrates
    Genau so ist es ÜBERALL AUF DER WELT!

  10. #230
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Dukagjini1992 Beitrag anzeigen
    wieso wandern griechen nach deutschland?


    Das Wandern ist des Apostolakis Lust

Ähnliche Themen

  1. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  2. Die 'eigenen Extremisten'....
    Von Unabhängiges System im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 00:42
  3. Ausländer ist nicht gleich Ausländer
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:12
  4. Mit Poesie gegen die Extremisten
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:11
  5. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22