BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 36 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 356

Extremisten jagen Ausländer!

Erstellt von Yunan, 12.05.2011, 22:49 Uhr · 355 Antworten · 14.651 Aufrufe

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Seit den zerfall albaniens...sind ca 600.000 albaner nach griechenland ausgewandert
    Warum?
    1 Weil sie gerne um ihr leben rennen?
    2 Weil sie lieber eine bessere zukunft haben als in albanien?
    ??????
    Wenn wir griechen so schlimm sind....wieso wandern die albaner nicht nach serbien aus?
    Merkwürdigerweise melden sich immer Kosovo-Albaner zu Wort, wenn es um die Intergration der Albaner in Griechenland geht.

Man sagt, dass sich Albaner in Griechenland gut integriert haben, die Sprache perfekt sprechen und Steuerzahler sind, aber der kosovarische BF-User weiss es natürlich besser, auch wenn er Griechenland nur von Postkarten kennt.

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Merkwürdigerweise melden sich immer Kosovo-Albaner zu Wort, wenn es um die Intergration der Albaner in Griechenland geht.

Man sagt, dass sich Albaner in Griechenland gut integriert haben, die Sprache perfekt sprechen und Steuerzahler sind, aber der kosovarische BF-User weiss es natürlich besser, auch wenn er Griechenland nur von Postkarten kennt.

Hippokrates
    Ich habe es früher nicht verstehen können,wieso albaner die kosovo albaner nicht unbedingt leiden können.Wenn ich sehe wie die kosovo albaner über die albaner herziehen....dann wird mir schlecht.Nur weil ein albaner sein glück in griechenland gefunden hat...und sich mit der griechischen lebensart angefreudet hat.....ist er kein richtiger albaner....sogar ein verräter.
    Was sagt uns das?

Ich habe es früher nicht verstehen können,wieso albaner die kosovo albaner nicht unbedingt leiden können.Wenn ich sehe wie die kosovo albaner über die albaner herziehen....dann wird mir schlecht.Nur weil ein albaner sein glück in griechenland gefunden hat...und sich mit der griechischen lebensart angefreudet hat.....ist er kein richtiger albaner....sogar ein verräter.
    Was sagt uns das?
    Wer sagt dass wenn sich ein albaner in griechenland anpasst ein verräter ist ich finde man sollte sich auch anpassen in dem land wo man wohnt aber man sollte auch seine Herkunft nicht vergessen.

Zitat Zitat von Dukagjini1992 Beitrag anzeigen
    Wer sagt dass wenn sich ein albaner in griechenland anpasst ein verräter ist ich finde man sollte sich auch anpassen in dem land wo man wohnt aber man sollte auch seine Herkunft nicht vergessen.
    Es wurden mehrmals in der vergangenheit solche postings im forum geschrieben.Nicht von allen...aber es gibt einige idioten die eine integration als verrat sehen.Dumm halt.

Es wurden mehrmals in der vergangenheit solche postings im forum geschrieben.Nicht von allen...aber es gibt einige idioten die eine integration als verrat sehen.Dumm halt.
    Das Schlimme ist, sie erkennen nicht, dass sie sich damit selbst schaden.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    bei solche aussagen, muss man immer mit das schlimmste rechnen.
    wenn man gast ist bei jemanden muss man sich integrieren und deren kultur schätzen.

''seit froh das ihr keine kosovo albaner dort habt, denn ich sage dir eins wir lassen uns sowas nicht gefallen''

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Solche menschen sind für mich geistlich nicht hoch entwickelt.Im leben gehört eine gewisse weitsicht,damit man merkt das eine integration nicht nur für das gastgeber land vorteile bringt.....sondern für sich selber auch.
    Wenn man aber sich nicht integrieren will....weil man sein ding durchsetzen will dann ist na gleich beleidigt und man fühlt sich nicht willkommen.
    Komischer weise kommt es immer aus den selben kreisen.

Seit den zerfall albaniens...sind ca 600.000 albaner nach griechenland ausgewandert
    Warum?
    1 Weil sie gerne um ihr leben rennen?
    2 Weil sie lieber eine bessere zukunft haben als in albanien?
    ??????
    Wenn wir griechen so schlimm sind....wieso wandern die albaner nicht nach serbien aus?
    kosovo albaner scheissen drauf.. ich würde lieber hungrn als nach greichenland zu wandern..

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    kosovo albaner scheissen drauf.. ich würde lieber hungrn als nach greichenland zu wandern..
    Jetzt werden die Griechen traurig sein

Solche menschen sind für mich geistlich nicht hoch entwickelt.Im leben gehört eine gewisse weitsicht,damit man merkt das eine integration nicht nur für das gastgeber land vorteile bringt.....sondern für sich selber auch.
    Wenn man aber sich nicht integrieren will....weil man sein ding durchsetzen will dann ist na gleich beleidigt und man fühlt sich nicht willkommen.
    Komischer weise kommt es immer aus den selben kreisen.
    Es gibt welche wo sich nicht integrieren wollen aber es gibt auch welche wo sich integrieren wollen aber nicht wilkommen sind