BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 36 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 356

Extremisten jagen Ausländer!

Erstellt von Yunan, 12.05.2011, 22:49 Uhr · 355 Antworten · 14.632 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    In der Türkei sind auch verdammte viele Afrikaner, Afghaner und Araber seit 2008. Es wär hilfreich für alle wenn auch Griechenland und Europa Flüchtlinge uns abnehmen würde. Nicht die türken sind schuld sondern der Hunger in Afrika und die Kriege in Irak und Afghanistan.

    Wo waren die Griechen als wir 1 Millionen Kurden vor Saddam gerettet haben und mit türkischen Steuergeldern versorgt haben? Ihr habt doch so gute beziehungen zu Arabischen Welt, also helft euren Arabischen Verbündeten.

    Immer wenn ein Krieg im Nahen Osten ist muss die Türkei für die Flüchtlinge aufkommen.
    Befürwortest du die türkischen Schleuserbanden, die Illegale nach Griechenland für mehrere tausend Euro transportieren?



    Hippokrates

  2. #272

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Befürwortest du die türkischen Schleuserbanden, die Illegale nach Griechenland für mehrere tausend Euro transportieren?



    Hippokrates
    haha, die wollen ja aber nicht nach Griechenland sondern über Griechenland nach dem reichen Westeuropa.

  3. #273
    Yunan
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Wird ja immer mit den finger auf die Türkei gesagt. Aber Griechenland ist noch schlimmer.

    In der Türkei werden keine Minderheiten gejagt
    Ne, da werden Völkermorde begangen.

  4. #274
    AyYıldız
    wird griechenland einen grenzzaun zur türkei bauen bzw. hat es schon damit angefangen ?

  5. #275
    Yunan
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Na ja.Ich denke das die griechische polizei weiß gott nicht brutaler ist,als andere europaischen.Das problem in der griechischen gessellschaft ist das der schock der junta zeit noch nicht überwunden ist.Die polizei wurde seit dato....von jahrzeht zu jahrzeht ins lächerlicihe gezogen,so das einige bürger griechenlands keinen respekt von der polizei haben.
    Ich bin der auffassung,das die polizei einen gang härter durchgreiffen sollte,denn sie müssen auch ihren arsch für jeden idioten hinhalten.
    Wer fragt den einen polizist...wie es ist wenn auf ihn molotovs geschmissen wird.
    Wer fragt den polizisten wenn er von kriminälen banden schon mit kalaschnikovs beschossen wird.?
    Alles im allem...die polizei sollte knallhart durchgreiffen....und die staatsanwaltsch langjährige haftstrafen verteilen.
    Die griechische Polizei wurde nie bereinigt von Junta-treuen Offizieren, es ist gut so, dass die Polizei misstrauisch beobachtet wird. Greif einen Gang härter durch, dann brennt Athen wieder wie im Jahr 2008.

  6. #276
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ne, da werden Völkermorde begangen.
    bin türkin, gucke jeden tag türkische nachrichten und habe sowas nicht gehört...was genau meinst du mit völkermord ?

  7. #277
    Yunan
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    man junge, was hast du gegen erdogan.......nur weil dein land nix auf die beine kriegt ist doch nicht erdogan schuld.....lass mal den tayyip in ruhe, er macht wenigstens alles richtig im gegensatz zu deinem papichoulous in griechenland.^^

    8a tou 3iriso to pordomoustaki tou, etsi pos gelai to mouni.

  8. #278
    Yunan
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    In der Türkei sind auch verdammte viele Afrikaner, Afghaner und Araber seit 2008. Es wär hilfreich für alle wenn auch Griechenland und Europa Flüchtlinge uns abnehmen würde. Nicht die türken sind schuld sondern der Hunger in Afrika und die Kriege in Irak und Afghanistan.

    Wo waren die Griechen als wir 1 Millionen Kurden vor Saddam gerettet haben und mit türkischen Steuergeldern versorgt haben? Ihr habt doch so gute beziehungen zu Arabischen Welt, also helft euren Arabischen Verbündeten.

    Immer wenn ein Krieg im Nahen Osten ist muss die Türkei für die Flüchtlinge aufkommen.
    Das ist doch wohl ein Witz, oder? Die Flüchtlinge würden gar nicht durchkommen, wenn die tr. Grenzpolizei ihre Arbeit machen würde. Eine Millionen Flüchtlinge sind für die Türkei weit weniger belastend als für Griechenland.

  9. #279
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    haha, die wollen ja aber nicht nach Griechenland sondern über Griechenland nach dem reichen Westeuropa.
    Werden die türkischen Schleuserbanden also erst dann bezahlt - per Überweisung - sobald der Illegale sein gewünschtes Reiseziel in Nordeuropa erreicht hat?

    Die Türkei - mit Erdogay, Davülütügülü und der Rest der Verbrecherbande - muss was gegen die türkische Schleuser unternehmen, anstatt die Illegalen mit maroden Booten und unter Lebensgefahr aufs offene Meere schippern zu lassen.




    Hippokrates

  10. #280
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das ist doch wohl ein Witz, oder? Die Flüchtlinge würden gar nicht durchkommen, wenn die tr. Grenzpolizei ihre Arbeit machen würde. Eine Millionen Flüchtlinge sind für die Türkei weit weniger belastend als für Griechenland.
    Sie haben doch ihre Finger mit ins Spiel. Mit solchen Geschäften wird viel Kohle gemacht.



    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  2. Die 'eigenen Extremisten'....
    Von Unabhängiges System im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 00:42
  3. Ausländer ist nicht gleich Ausländer
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:12
  4. Mit Poesie gegen die Extremisten
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:11
  5. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22